+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Stepping G0?  (Gelesen 11670 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Stepping G0?
« Antwort #30 am: 28. November 2007, 22:32:55 »
Baum ist halt ein "Machen was geht". Wenn sein Spielziel immer so am Anschlag ist, dann wird er von seiner Hardware nit weniger verlangen ;)

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Stepping G0?
« Antwort #31 am: 28. November 2007, 23:57:49 »
Na ja, 1024er Auflösung kann aber IMO eh nimmer so richtig als Maßstab gelten. Wie die Reserven sind zeigen halt erst die hohen Auflösungen und die sind nun mal bei vielen TFTs halt die interessanten Werte.

ähh genau aus dem Grund ist die 1024 Auflösung doch so interessant. 15-7" tft sind unheimlich weit verbreitet, alleine schon durch die ganzen Notebooks die so durch die Gegend geistern.

http://www.steampowered.com/status/survey.html sagt >30% die diese Auflösung noch gebrauchen und die HL2 Engine sprich CSS als das Steamspiel ist ja immerhin schon ein paar Jährchen alt.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Stepping G0?
« Antwort #32 am: 29. November 2007, 02:03:49 »
Baum ist halt ein "Machen was geht". Wenn sein Spielziel immer so am Anschlag ist, dann wird er von seiner Hardware nit weniger verlangen ;)
nicht ganz. es heißt bei mir "immer das maximale machen was geht" ;)

ich spiele um zu gewinnen und gute hardware hilft nun mal dabei :biggrin:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Stepping G0?
« Antwort #33 am: 29. November 2007, 12:47:58 »
Joah, hab ich gestern bei EVE Trinity gesehen. Solange ich allein ein bisschen cruise is alles OK, sobald ich ne Mission starte ist alles vorbei...

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Stepping G0?
« Antwort #34 am: 29. November 2007, 12:58:36 »
Tjo ich bin kein Freak der alles auf 1600x1200 mit den höchsten Einstellungen zocken muss um Spass zu haben.

Ich hatte mir den 1600x1200 Monitor wegen meiner Vorlieben für MMORPGs gekauft. Denn wenn erst mal alle Chatfenster, Mini Map, und ein paar Aktionsleisten auf dem Bildschirm sind, sieht man vom Spiel nur noch selten etwas. Und eine hohe Auflösung ist da eben perfekt. Problem ist halt der Hardwarehunger um die Auflösung flüssig spielen zu können. Und ja verdammt, wenn ich einen Regler nicht auf Maximum habe nervt mich das.

 

Benutzer Online

77 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal