+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: irth online wird f2p  (Gelesen 6632 mal)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: irth online wird f2p
« Antwort #15 am: 03. Dezember 2007, 12:06:16 »
Es lebe der Spamfilter?

Irth vs Tholld .. wer wird gewinnen? Wann kriegen wir Berichte? Wer eröffnet den Wettpool?
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: irth online wird f2p
« Antwort #16 am: 03. Dezember 2007, 16:41:58 »
Es lebe der Spamfilter?

Nix Spamfilter, natürlich checke ich auch dort...aber laut Forum hat so ziemlich jeder das Problem; offensichtlich bedeutet F2P nun auch ohne Support...

Und was Irth vs. Tholld betrifft: Es KANN nur EINEN geben!  :biggrin:


Update: Habe gerade gelesen, dass man per PM im Forum einen Key anfordern kann. Habs gerade gemacht und harre nun der Dinge, die da kommen.
Vertrauensvoll warte ich auf den Augenblick, in dem ich die Worte "MMOG" und "Problemlos" in einem Satz gebrauchen werde...hey, Moment, habe ich das nicht gerade getan?  :lol:
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 16:48:54 von Tholld »
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: irth online wird f2p
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2007, 20:56:11 »
So, ich war eben im Spiel drinnen und habe die Noobieinsel hinter mich gebracht. Das heißt ich kann noch nicht all zu viel sagen, darum nenn ichs lieber mal das erste Reinschnuppern. :)

Positiv ist, dass es sehr flüssig läuft und bei mir zumindestens keine groben Macken hatte. Sprich es hat alles funktioniert, bis auf eine Quest. Da hieß es, dass man eine Frau hinten am Friedhof aufsuchen soll, aber in wirklichkeit steht sie im nächsten Dorf, aber naja, gut hab ich die Aufgabe, eben dort abgeschloßen. ;)

Die Grafik ansich ist ok, aber auch nicht weltbewegend. Also an manchen Stellen (screenshots werden folgen) hat man sich offensichtlich viel Mühe gegeben und sehr stimmige Assests geschaffen und an anderen Stellen fragt man sich was dieser Betonklotz hier soll, bis man feststellt, dass es ein Zelt ist. Da komm ich gleich weiter zu einem anderen Problem, die Animationen sind mit abstand das Schlechteste das ich seit, naja sagen wir Monaten(Age of Conan war auch ziemlich hart diesbezüglich ^^) gesehen habe.

Achja, bevor ichs vergesse, Mobs scheinen gerne fern ab ihrer eigentlichen Position zu stehen (etwa auf einem Berg, anstatt in ihrem Camp unten) und ich hatte auch schon einmal einen Kampf bei dem es keinen Sieger gab. Ich konnte mehr regenerieren als der Mob mir schaden machte und er regenerierte mehr als ich austeilen konnte. Im Endeffekt habe ich den Kampf mit der Meldung "You are now in Peacemode" (oder so ähnlich) abgebrochen und ging einfach weg, was dem Mob irgendwie auch recht gewesen sein dürfte. :)
Ein Quest später kam ich dann mit einem Katana und machte ihm den Gar aus!

Dennoch es scheint viele Möglichkeiten zu bieten und ich werde es mir noch eine Weile ansehen. Perfekt is es nicht, aber im Gegensatz zu Vanguard kostets nix und wirklich schlechter als das is imho bis jetzt auch nicht, im Gegenteil, es läuft wenigstens gut. Wobei wer weis was noch kommt *gg*.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: irth online wird f2p
« Antwort #18 am: 06. Dezember 2007, 11:43:42 »
Ich war auch inzwischen online.
Die Frau stand bei mir SOWOHL am Fiedhof ALS AUCH im Dorf. Abschließen konnte ich die Quest trotzdem nicht.
Flüssig läuft das Spiel bei mir auch, aber mal ehrlich: Scheisse, die flüssig ist, ist noch ekliger als solche, die es nicht ist   :kotz:
Ich habe mich ebenfalls aus dem Tutorialsektor verabschiedet, etwas gecraftet, etwas gelevelt, etwas gequestet und danach das Ganze etwas deinstalliert.

Das einzig Schöne an dem Spiel ist, dass das Deinstallieren deutlich schneller als Download/Installation/Patchen war.
Über den Rest decke ich den Mantel des Schweigens.

Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: irth online wird f2p
« Antwort #19 am: 06. Dezember 2007, 12:19:54 »
irth online crits tholld. tholld is no longer known as ignorant hero of the mmo-garbage.

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: irth online wird f2p
« Antwort #20 am: 06. Dezember 2007, 12:23:19 »
Vermutlich sind die aussichen auf eine geheime developer version einfach nicht gut genug:)

Apropos aussichten: screenshots oder eine movie (zwecks shitty animation) wäre nett.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: irth online wird f2p
« Antwort #21 am: 06. Dezember 2007, 12:37:19 »
Shots gibbet doch genug auf der Site...

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: irth online wird f2p
« Antwort #22 am: 06. Dezember 2007, 12:47:13 »
tholld is no longer known as ignorant hero of the mmo-garbage.

Es gibt Schrott, der Schrott ist. ==> z.B. Irth Online
Es gibt Schrott, der Schrott ist, aber zu Sarkasmus und Selbstopferung hinreißt. ==> z.B. DnL
Es gibt Schrott, der irgendwie trotzdem Spaß macht. ==> z.B. Regnum Online

Ich warte zugegebenermaßen auf WAR, liebäugle mit dem Testen von HdR, wollte aber mal einige f2p durchtesten.
Bei Regnum Online habe ich tatsächlich bis Lvl 31 durchgehalten, dann hat mich der Contentmangel endgültig vertrieben.

Irth Online hat genau wie Rubies of Eventide nicht mal einen Tag auf meiner Platte überlebt.

Es muß doch irgendwas für zwischendurch geben, das was taugt???
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

 

Benutzer Online

74 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal