+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [SpOn] Von Beruf Halbgott  (Gelesen 12231 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: [SpOn] Von Beruf Halbgott
« Antwort #30 am: 13. November 2007, 10:35:54 »
Ist denn hier sonst keiner scharf auf das Schwert und das Schild?   :sabber: :paladin:


hier gibts schwerter (und paar helme):
http://www.swordsdirect.com/kit_rae_swords.html

und hier schilde (und auch schwerter und rüssis):
http://www.swordsandarmor.com/mall/shields.htm

dafür brauchst du nicht 5 jahre unterbezahlt arbeiten und in nem loch wohnen.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: [SpOn] Von Beruf Halbgott
« Antwort #31 am: 13. November 2007, 11:15:52 »
dafür brauchst du nicht 5 jahre unterbezahlt arbeiten und in nem loch wohnen.

Vor allem wenn man die Anforderungen mal durchsieht:
 - Bachelor's degree is preferred
 - Excellent written and verbal communication skills in German
 - Fluent in English
usw.

Oder sollte ein Job als GM das Taxifahren als Soziologenberuf ablösen? :P
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: [SpOn] Von Beruf Halbgott
« Antwort #32 am: 13. November 2007, 19:12:11 »
(...) und außerdem zieht es wohl Blizzard nach Cork Irland
*seufz* zu spät....


@Topic:
wowszene.de hat in diesen Radiosendungen mal einen Ex-GM interviewt... das klang damals deutlich realistischer, als dieser "Bericht".

linkage?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: [SpOn] Von Beruf Halbgott
« Antwort #33 am: 13. November 2007, 23:13:04 »
Da fragst Du mich was... das war mal irgendwann vor nem Jahr und, wie gesagt, in so ner Radiosendung drin. Das Interview gab's afaik nie als einzelnes File.

Ich weiß allerdings noch, dass der Ex-GM da z.T. ziemlich vom Leder gelassen hat. Er meinte zwar, die Leute dort waren eigtl. ganz nett, aber es war definitiv kein Traumjob. Blizzard hat die Leute nur so weit unterstützt, wie es unbedingt nötig war, Paris incl. Wohnungssuche war die Hölle (*) und sauteuer und die Hälfte der GMs dort hatten keinen Plan von dem, was sie tun. Nach der Kündigung durfte er sich nicht mal verabschieden, sondern musste sofort das Gebäude verlassen und lauter solche Scherze...

War, wie gesagt, ganz interessant, aber ist leider zu lange her, als dass ich mich noch an Details erinnern könnte.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: [SpOn] Von Beruf Halbgott
« Antwort #34 am: 14. November 2007, 00:33:40 »
Die haben die Interviews der WoWnächte als eigene DL Rubrik, keine Ahnung ob das allerdings dabei ist. Eins das vom Namen passen könnte ist nicht verfügbar. Recherche ist auch schwierig, da die Site keine Suche hat.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: [SpOn] Von Beruf Halbgott
« Antwort #35 am: 14. November 2007, 00:42:17 »
Da fragst Du mich was... das war mal irgendwann vor nem Jahr und, wie gesagt, in so ner Radiosendung drin. Das Interview gab's afaik nie als einzelnes File.

Ich weiß allerdings noch, dass der Ex-GM da z.T. ziemlich vom Leder gelassen hat. Er meinte zwar, die Leute dort waren eigtl. ganz nett, aber es war definitiv kein Traumjob. Blizzard hat die Leute nur so weit unterstützt, wie es unbedingt nötig war, Paris incl. Wohnungssuche war die Hölle (*) und sauteuer und die Hälfte der GMs dort hatten keinen Plan von dem, was sie tun. Nach der Kündigung durfte er sich nicht mal verabschieden, sondern musste sofort das Gebäude verlassen und lauter solche Scherze...

War, wie gesagt, ganz interessant, aber ist leider zu lange her, als dass ich mich noch an Details erinnern könnte.

hört sich arg nach enttäuschtem Fanboi an, der feststellen mußte das seine angehimmelte Spieleschmiede dann doch einfach ein Unternehmen ist das auch Rechnungen bezahlen muß.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

 

Benutzer Online

351 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal