+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trinity  (Gelesen 42729 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Trinity
« Antwort #15 am: 02. November 2007, 21:08:54 »
Das ist eine berechtigte Frage.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Trinity
« Antwort #16 am: 03. November 2007, 18:32:38 »
Es wird eine executable die mit transgaming libs verpackt ist, also bleiben unschöne sachen wie directx wrapper bestehen. Mal schauen wie es dann in der Praxis aussehen wird.

Ist aber schon ein kleines Wunder daß die mit sowas kommen, CCP arbeitet sehr viel mit Micro$oft Development tools.

Zum Skill wechseln wirds immerhin reichen.  :wink1:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Trinity
« Antwort #17 am: 03. November 2007, 19:02:55 »


News | Help | New Player Guide | Dev Blog | Patch Notes | Support

News

Revelations 2.3 with Mac and Linux support now in public testing on Multiplicity
reported by: CCP kieron | 2007.11.03 16:42:39

As announced earlier in this forum thread, Revelations 2.3 will be deployed on Tuesday, 6 November. This patch will contain a number of fixes which can all be viewed here, but most importantly it contains formal support for Mac OS X and Linux! If you would like to have a sneak preview of what it is going to be like playing on the supported OS of your choice, then I suggest you download the full installer and connect to our test server Multiplicity and try it out.

Here are the system requirements for Mac and Linux. Windows requirements are still the same. Cedega:


Minimum System Requirements:
OS: Ubuntu 7+, Suse 10+, Linspire 6
CPU: CPU speed equal to or greater than 1,8GHz Centrino
RAM: 1024 MB
HD space: 6.0 GB
Video: NVidia 6600, ATI is not supported.


Recommended system configuration for running EVE-Online:
OS: Ubuntu 7+, Suse 10+, Linspire 6
CPU: 2GHZ
RAM: 2GB
HD space: 6.0 GB
Video: Nvidia 7600 or later, ATI is not supported.


Cider:


Minimal system requirements
OS: OS X 10.4.9 or later.
CPU: Intel based computer with CPU speed equal or greater than 1.8GHz , the client does not run on a PPC.
Video: ATI X1600 or NVidia 7300
RAM: 1024 MB or more
HD space: 6 GB


Recommended system configuration for running EVE-Online:
OS: OS X 10.4.9 or later
CPU: Intel based CPU 2GHz or better, the client does not run on a PPC.
Video: ATI X1900 or Nvidia 7600
RAM: 2 GB
HD space: 6 Gb or more


How do I install EVE on Macintosh


The installation experience on Cider Runtime is identical to any Mac OS X installation procedure. In General, Cider Runtime uses a simple drag and drop installation, i.e. into the Applications folder.
 1. Download the EVE Online client. The client will be packaged as a .dmg file.
 2. Double-click the .dmg file.
 3. Drag the EVE Online Icon to your Applications folder.

NOTE: EVE Online may be unstable if run from a disk or installation package. You can download EVE Online for Macintosh here.


How to install Eve on Linux


Download the package for your distribution:


openSUSE
Ubuntu, Linspire


The user installs EVE Online using a graphical or command line package manager. On installation a Starter Kit will install program shortcuts and installation configuration files.


On launch, via the Start Menu shortcut or command line, the Starter Kit will download and install all necessary files for the application on Cedega.


Tick the Internet radio button to download the latest Game Package release from the Internet and then click Continue.


Patches are automatically downloaded and applied using the regular Auto-patcher.
How to connect to Multiplicity (Testserver für die Clients):
 1.  Run the client
 2.  Once the log in screen appears type in 87.237.38.51 in the server Combo box.
 3.  Enter your username and password that you had on Tranquility the 2nd of October as the mirror was taken from Tranquility at that time.
 4.  Click Log in.
 5.  Profit?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Trinity
« Antwort #18 am: 03. November 2007, 21:54:53 »
Ich werde den Mac Client mal auf meinem iBook testen. Aber ich fürchte fast das meine Graka mir da einen Strich durch die Rechnung machen wird.

EDITH says: So installiert ist es schon mal, jetzt nur noch den Patch abwarten und dann mal probeweise einloggen.
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 22:51:59 von Zidahya »

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Trinity
« Antwort #19 am: 05. November 2007, 10:05:45 »
Artikel auf Gamestar Golem

PS:
Dreck, ich muß mal wieder meinen Pschyschater aufsuchen.
« Letzte Änderung: 06. November 2007, 09:13:40 von Shadowcaster »


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Trinity
« Antwort #20 am: 05. November 2007, 22:19:26 »
Das ist nit das erste Mal das hier ein Gamestar-Artikel als Link mit nem Target auf Golem verwurstelt wurde, allerdings bin ich mir nicht sicher ob Du zuletzt auch schon der Übeltäter gewesen bist ;)

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Trinity
« Antwort #21 am: 06. November 2007, 08:45:52 »
Da ziehe ich Golem der Gaystar aber definitiv vor.  :biggrin:

Bei Golem hat Eve sowieso ein paar Anhänger unter den Redakteuren was immer wieder mal für nen recht ausführlichen Artikel sorgt.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Trinity
« Antwort #22 am: 06. November 2007, 10:01:22 »
Darum war von Golem direkt auch ein freier Redakteur vor Ort. Gamestart hatte einen eigentlich nicht-Redakteur geschickt, der allerdings mehr von EVE Online weiss als wir hier alle zusammen. Richtig netter Typ und hat mich mal so ein wenig in die Abgründe der wirklichen "Hochfinanz" von EVE eingeführt - Stichwort 120+ T2 BPOs im Hangar und so.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Trinity
« Antwort #23 am: 06. November 2007, 11:17:11 »
Gamestart hatte einen eigentlich nicht-Redakteur geschickt, der allerdings mehr von EVE Online weiss als wir hier alle zusammen. Richtig netter Typ und hat mich mal so ein wenig in die Abgründe der wirklichen "Hochfinanz" von EVE eingeführt - Stichwort 120+ T2 BPOs im Hangar und so.

Ach was...der wollte dich sicher nur ein wenig beeidrucken.  :wink1:
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Trinity
« Antwort #24 am: 06. November 2007, 12:14:53 »
Ne klar - was glaubst du was das "Rumms" war als er mir mal den Hangar gezeigt hat? Das waren Stuhl + Hurz die pauschal mal ein Stockwerk tiefer gelandet sind.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Trinity
« Antwort #25 am: 06. November 2007, 12:30:05 »
Dann hast du hoffentlich bereits in Island den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen deiner Bekanntschaft und TFT gelegt?!  :Hurz:

Wäre doch was feines wenn wir auf dem Weg günstig an T² BPC`s oder zumindest T² Equipment kommen könnten. *g*
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Trinity
« Antwort #26 am: 06. November 2007, 13:22:35 »
Du kannst sicher sein, dass ich versuchen werde da was zu tun. Ich habe die Kontaktdaten und ich werde - erstmal inoffiziell auf persönlicher Ebene - da versuchen was für uns zu ermöglichen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Trinity
« Antwort #27 am: 06. November 2007, 13:26:34 »
Ist ja fast wie bei Xing hier...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Trinity
« Antwort #28 am: 06. November 2007, 13:38:31 »
Die Daten von ihm hab ich auch ... :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Trinity
« Antwort #29 am: 06. November 2007, 13:42:14 »
 :eek1:

 

Benutzer Online

354 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal