+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Apocalypse  (Gelesen 11360 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #30 am: 24. März 2008, 18:10:22 »
Ich bin noch nie mit DC in Missionen geflogen. Hab auch immer nur gehört das das was für PVP ist.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #31 am: 24. März 2008, 18:14:53 »
Laut EFT ist eine DCU II tatsächlich besser. Ich wäre allerdings auch nicht drauf gekommen, eine für Missis zu fitten. Danke, da hätte eine Missi heute etwas anders ausgesehen.

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #32 am: 25. März 2008, 14:05:29 »
das "besser" vom dc bezieht sich aber auch darauf das man bis auf die Struktur geschossen wird. Wenn da dann 60% statt 0 sind hebt das die effektiv hp schon erheblich. Die boni auf armor und shield sind zu vernachlässigen. Hier ist eben die Frage, ob man bei einigen Missionen probleme hat, da kann ein dc einem schon den arsch retten. Also ich flieg auch ohne, ist allerdings nen shieldtank (klar Raven). Hier hat man die armor quasi als puffer dazwischen, wenn mal was schief geht und man raus muss...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #33 am: 25. März 2008, 14:19:26 »
Mich hat halt gestern der Lag in Hedion fast gekillt. Jetzt weiß ich, wie es sich in Fleet Fights anfühlt, wenn mn wie blöd auf die Repper Taste hämmert und nichts passiert  :couto: Da wäre die DC schon gut gewesen. Bei "normalen" Missis ist der Slot wahrscheinlich verschwendet. Laut EFT ist ein dritter Hardener da übrigens nicht besser. Aber gegen Mercs wahrscheinlich schon. *Seufz* Das Universalfitting gibt es in EVE halt doch nicht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #34 am: 25. März 2008, 18:11:50 »
das dcu2 ist insofern auch klasse, weil es nicht zu den resi-stacking-mali zählt. ;)

 

Benutzer Online

402 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal