+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Timeshift  (Gelesen 1868 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Timeshift
« am: 20. November 2007, 23:02:31 »
Hab gerade die Demo getestet. Net übel: Ein Mix aus Crysis, Red Faction und Prince of Persia: Sands of Time.

Super Grafik, Zerstörbare Umgebung, Möglichkeit sich in der Zeit zu beschleunigen, die Zeit anzuhalten oder zurückzuspulen. Ausserdem scheint die Story wirklich interessant zu sein. Riskiert mal einen Blick.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Timeshift
« Antwort #1 am: 21. November 2007, 01:37:50 »
habs schon durchgespielt. die story ist echt extrem schlecht erzählt. der rest ist top :)

schicke grafik, das rumspielen mit der zeit macht fun, es gibt cooles gegner wie zb die soldaten mit zeitverlangsamer, teilweise nette rätzel, spielzeit ist ok... hab ich die schicke grafik schon erwähnt?  :biggrin:

durchzocken lohnt sich aufjedenfall!

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Timeshift
« Antwort #2 am: 21. November 2007, 06:20:24 »
Hab die Grafik in der Werbung gesehen und dachte mir: Wieder ein Spiel das du ohne 3.0 Shader und DX 10 Graka nicht wirst vernünftig zocken können.

Liege ich da richtig mit meiner Annahme?  :whistle1:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Timeshift
« Antwort #3 am: 21. November 2007, 07:46:53 »
nein.

hab nur eine x1950 xt und damit lief es auf max details absolut flüssig.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Timeshift
« Antwort #4 am: 21. November 2007, 10:25:20 »
Bei meinr X800 gings auf 1024 und mit abgeschalteten Weichspülereffekten ohne Probleme. 1280 war gerade so akzeptabel mit eingeschaltetem Weichspüler (Unschärfeeffekte, übertriebenes Shading des Kopfsteinpflasters) aber halt zu knapp.

Ist ja Source-Engine, wenn ich das richtig eingeschätzt habe.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

 

Benutzer Online

274 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal