+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > News

Olnigg goes Web 2.0 - oder aber Olnigg 142

(1/9) > >>

biernikolauz:
Es ist passiert...jetzt scheint es ihm also tatsächlich ein Bedürfniss zu bloggen.  :o

Und er möchte auch tatsächlich wieder mit seinen Lesern kommunizieren.


--- Zitat ----> Seitdem ich das Olnigg-Forum geschlossen habe, fehlt mir auf meiner Homepage ein zwar nicht demokratisches aber zumindest artikulierendes Element der Lesermeinung. Seinerzeit hatte ich Das 5. Brett sang- und klanglos geschlossen. Geschlossen aufgrund meiner Unfähigkeit eine zwar kleine aber für mich umso zeit- und nervenraubender agierende Teilmeute von dauerpubertierenden Wortterroristen bändigen zu können. Im Rahmen des Blogs sind daher ab heute auch wieder Kommentare erwünscht. Kommentare, die ehrenrührig oder gesetzeswidrig sind, werden jedoch gelöscht. Auf Rechtfertigungsdiskussionen wie früher werde ich mich nicht mehr einlassen und Diktatolnigg muss den jeweils allerersten Kommentar übrigens immer erst freischalten. Erst die nachfolgenden Kommentare werden ungeprüft übernommen.
--- Ende Zitat ---

Ihr kennt den Weg...dennoch http://olnigg.de/blog/ damit ihr nit erst die Bookmarks öffnen müsst.  :wink1:

Noodlez:
Na,da bin ich mal gespannt wie lang sich dieses Feature hält...  :whistle1:

Edit: die Story mit der Süddeutschen ist wirklich amüsant.  :lol:

biernikolauz:

--- Zitat von: Noodlez am 23. Oktober 2007, 18:43:39 ---Na,da bin ich mal gespannt wie lang sich dieses Feature hält...  :whistle1:

--- Ende Zitat ---

Er schränkt ja extra selbst schon ein das er es langsam angehen möchte. Mal abwarten wie sich die Sache entwickelt und in welchen Intervallen er im Endeffekt bloggen wird.


--- Zitat von: Noodlez am 23. Oktober 2007, 18:43:39 ---Edit: die Story mit der Süddeutschen ist wirklich amüsant.  :lol:

--- Ende Zitat ---

Die Story schon...nur seine Kommentare fand ich irgendwie ein wenig altbacken und abgedroschen. Da fehlte ein wenig der Biss meiner Meinung nach.

Kars-T:
Ich hab Ihm mal einen Kommentar hinterlassen hi hi hi
Ansonsten bin ich mal gespannt, aber hab wenig Lust es zu lesen ;)

Kent Brockman:
seriously WTF ???!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

290 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln