+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Release-Verschiebung: Poll  (Gelesen 12251 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Release-Verschiebung: Poll
« Antwort #30 am: 27. November 2007, 15:32:08 »
der termin wird so gelegt ,das Blizzard noch mit einer verschiebung der LichKings darauf reagieren kann ;)

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Release-Verschiebung: Poll
« Antwort #31 am: 27. November 2007, 16:35:03 »
der termin wird so gelegt ,das Blizzard noch mit einer verschiebung der LichKings darauf reagieren kann ;)

perry2  ;)

Wieso sollte Blizzard auf irgendwas reagieren? Bisher hat sich die Konkurenz doch immer sehr zielsicher den schlechtesten Moment selbst ausgesucht..  :uglydance1:

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Release-Verschiebung: Poll
« Antwort #32 am: 26. März 2008, 23:51:29 »
Heute verschoben auf Herbst 2008

----snip----
Am Tag, als wir den Vertrag über die Lizenz für Warhammer von Games Workshop unterschrieben, habe ich versprochen, dass wir ein großartiges und grandioses Spiel erschaffen würden, ein wirkliches MMORPG der nächsten Generation. Heute muss ich folgendes kundtun: Wir werden die Veröffentlichung von WAR auf Herbst 2008 verschieben. Auch wenn wir nicht erwarten, dass diese Bekanntmachung mit großen Trara und Jubelgeschrei aufgenommen wird, werden wir die zusätzliche Zeit nutzen, um aus WAR ein noch besseres Spiel zu machen, als es heute ist.

Während der letzten Phase des Betatests wurden zweierlei Dinge klar. Erstens, dass unsere Schlüsselinnovationen – Öffentliche Quests, Wälzer des Wissens, RvR-Gefechte (Realm vs. Realm) – extrem gut laufen, genauso wie die erste Stufe unseres innovativen Handwerkssystems. Zweitens, dass das Spiel von zusätzlicher Testzeit und ein oder zwei letzten Feinarbeiten sicherlich profitieren würde. Glücklicherweise sind wir, dank der Zugehörigkeit zu Electronic Arts, dazu in der Lage, dies auch zu tun.

Obwohl ich zweifellos weiß, dass die Community diese Entscheidung mit gemischten Gefühlen aufnehmen wird, möchte ich, dass ihr euch Folgendes vor Augen haltet (und auch den Teer kalt lasst und die Federn an den Vögeln): Unser Ziel war es nie, ein Spiel zu einer bestimmten Zeit herauszubringen, sondern ein großartiges Warhammer-MMORPG zu veröffentlichen. Wir haben uns von diesem Ziel nicht abgewandt und mit der vollen Unterstützung von Games Workshop, GOA und Electronic Arts planen wir, ein grandioses MMORPG der nächsten Generation zu veröffentlichen.

Wie immer danke ich der Community für ihre Unterstützung, Treue und Geduld.

Mark Jacobs
Vize-Präsident und Geschäftsführer von EA Mythic

-----------

Zeraphil

  • Faselwesen
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Release-Verschiebung: Poll
« Antwort #33 am: 27. März 2008, 01:12:50 »
Sehr gut,

alles andere wäre auch Unsinn gewesen bei dem Stand den das Spiel hat
"Si vis pacem, para bellum"

Raijyn 50 Sorcerer   Glamorgan / EU / DAoC

Raiijin 50 Champion  Ywain / US / DAoC

Raijyn 60 Paladin      Lothar / EU / WoW

Eintracht Frankfurt - Löwen Frankfurt

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Release-Verschiebung: Poll
« Antwort #34 am: 27. März 2008, 02:14:58 »
hmm also dann wirds nichts mit einem Release vor Sommer 2009  :bruhaha:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Release-Verschiebung: Poll
« Antwort #35 am: 27. März 2008, 02:22:49 »
Ist doch schon mal ein guter Schritt. Hoffentlich nutzen die die Zeit auch.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zeraphil

  • Faselwesen
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Release-Verschiebung: Poll
« Antwort #36 am: 27. März 2008, 16:09:19 »
Hat jemand einen Account für das Beta Forum?
Hab gestern im ICQ gesagt bekommen die Reaktionen auf die Verschiebung wären
eher positiv, was einzigartig sein dürfte in der MMO Geschichte. :D
Kann das jemand bestätigen?
"Si vis pacem, para bellum"

Raijyn 50 Sorcerer   Glamorgan / EU / DAoC

Raiijin 50 Champion  Ywain / US / DAoC

Raijyn 60 Paladin      Lothar / EU / WoW

Eintracht Frankfurt - Löwen Frankfurt

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Release-Verschiebung: Poll
« Antwort #37 am: 27. März 2008, 16:59:15 »
Ja.



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Release-Verschiebung: Poll
« Antwort #38 am: 27. März 2008, 17:09:31 »
stell solche fragen doch in unserem internen war forum. da bekommst du sicher ausführlichere antworten drauf :)

edit: nvm, grad den usertitel gesehen *g*

Zeraphil

  • Faselwesen
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Release-Verschiebung: Poll
« Antwort #39 am: 30. März 2008, 06:59:04 »
Ich geh dann mal mein eigenes powned Schild malen und häng mir das übern PC Schreibtisch....  :Zidahya:  :biggrin: :wink1:
"Si vis pacem, para bellum"

Raijyn 50 Sorcerer   Glamorgan / EU / DAoC

Raiijin 50 Champion  Ywain / US / DAoC

Raijyn 60 Paladin      Lothar / EU / WoW

Eintracht Frankfurt - Löwen Frankfurt

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Release-Verschiebung: Poll
« Antwort #40 am: 31. März 2008, 18:25:14 »
Solange regelmäßig in jedem Newsletter Konzeptzeichnungen irgendwelcher Rassen/Klassen auftauchen, kann man zum derzeit angekündigten Release locker 6 Monate drauf- oder mit halbfertiger Veröffentlichung rechnen.

Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Release-Verschiebung: Poll
« Antwort #41 am: 01. April 2008, 09:31:07 »
Solange regelmäßig in jedem Newsletter Konzeptzeichnungen irgendwelcher Rassen/Klassen auftauchen, kann man zum derzeit angekündigten Release locker 6 Monate drauf- oder mit halbfertiger Veröffentlichung rechnen.
Du wirst es nicht glauben wollen, aber es gab schon Firmen die auf ihrer Website auch nach Release die Konzeptzeichnungen präsentierten.
Obwohl die Ingamegrafik um Längen besser war.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Release-Verschiebung: Poll
« Antwort #42 am: 01. April 2008, 11:51:36 »
Da hast du recht, aber auch da ging es entweder um zukünftige Entwicklungen oder ein "So-fing-alles-an"-Thema.
Wenn mir z.B. heute ein "Zwerg" als Konzeptzeichnung gezeigt würde, könnte ich dann davon ausgehen, dass er in 2 Wochen quietschbunt und perfekt animiert durchs Spiel läuft?
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Release-Verschiebung: Poll
« Antwort #43 am: 01. April 2008, 12:04:49 »
Ich bin vorhin bei surfen auf amazon.de auf die super tolle Collectors Edition von WAR gestossen.
Was meinen kurzfristig aufflammenden "Collectors Edition = Haben muss" Gedanken gleich wieder einen Dämpfer versetzt war die noch fehlende USK-Einstufung.
Das hat ja leider zur Folge, dass das Spiel nur per Spezialversand den Weg zu mir finden würde (bei Amazon.co.uk habe ich nichts finden können und selbst wenn dann klappt es nicht immer mit dem Versand).

Und Spezialversand bedeutet ja entweder den ganzen Tag zu Hause zu sein oder einen Tagesausflug zum nächstgelegenen DHL-Depot zu unternehmen, nur um den Perso zu zeigen.

Aber was solls, eigentlich will ich die Tendenz, dass es einige Quests, Charakterköpfe (sic) und Items nur für die Käufer einer Collectors Edition gibt, nicht unterstützen.


@Tholld
Ich gebe dir ja Recht. Mir ging es mehr darum dass es eben einige Firmen gibt/gab, die trotz bestehender (und schönerer) Ingamegrafik lieber mit Konzeptgrafiken werben.
Mir drängt sich da immer der Eindruck auf, dass da Leute am Werk sind die sich der Wirkung nicht ganz bewusst sind.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

 

Benutzer Online

350 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal