allerdings durchgängig stimmiger, einfacher, sauberer und fehlerfreier umgesetzt als bei der Konkurrenz.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran
auch bekannte sachen zusammenklauben und auf neue, bisher nicht gekannte art und weise kombinieren, ist durchaus innovativ.
wäre ich du, würde ich jetzt irgendeinen infantilen nerdscheiss in bildform posten, optimalerweise john wayne oder was ähnliches.
Innovation heißt wörtlich „Neuerung“ oder „Erneuerung“. Das Wort ist von den lateinischen Begriffen novus „neu“ und innovatio „etwas neu Geschaffenes“ abgeleitet. Im Deutschen wird der Begriff heute im Sinne von neuen Ideen und Erfindungen sowie für deren wirtschaftliche Umsetzung verwendet.
definitionsdiskussion.
aber erst eine Newbie-Zone komplett durchzuentwickeln - so lange bis sie Spaß macht und fast perfekt ist - und sich dann erst der nächsten zu widmen hat dem Spiel offensichtlich gut getan.
*verteilt Flyer* Konsens zwischen Lemmon und Matthau a.k.a. Neranja und Phoenix a.k.a. Jekyll & Hyde bereits in den nächsten fünfzig Jahren absehbar! Nehmen Sie Platz, Herrschaften, bringen Sie Taschentücher!
was auch überhaupt nicht innovativ war. mal die sache sauber fertigzumachen. und komm mir jetzt nicht mit "das sollte normal sein". alle sagen's, keiner tut's, einer macht's.
Zum Thema Inovativ: Sie haben die Rufzeichen über Quest-NPCs erfunden, eben beim ersten Blick auf Hellgate direkt wieder heimisch gefühlt
Zitat von: Lehnard am 19. Oktober 2007, 16:14:40Zum Thema Inovativ: Sie haben die Rufzeichen über Quest-NPCs erfunden, eben beim ersten Blick auf Hellgate direkt wieder heimisch gefühlt Da Bill Roper sowohl an Diablo entwickelt hat als auch an Hellgate heisst es wohl: Von sich selbst geklaut ist immer noch am besten geklaut!