+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht  (Gelesen 24212 mal)

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #30 am: 18. September 2007, 15:24:23 »
Alfons Irinowsky kommt schwer aus der Toilette getorkelt. Sein Gesicht ist blass, ein Auge tränt und ein Speichelfaden verläuft von seinem Mundwinkel bis zur Brusttasche seines schwarzen Anzugs. In der Rechten mit dem hochgekrämpelten Ärmel hält er etwas Undefinierbares, Tropfendes.

Elfi scheint dies alles gar nicht zu bemerken, als höre sie Engelsmusik...

"*Örks* Ich habe die Quelle des üblen Gestankes gesucht und dabei das hier gefunden. Mit der Linken ein Taschentuch an den Mund pressend hält er das haarige Bündel in seiner Rechten den Umstehenden vors Gesicht.

"Das hier habe ich unter Einsatz meines Lebens aus der vollgesch... äh... zugebombten... ich meine... ja, ich meine vollgeschissenen Toilette gezogen."

Fäkalienreste gleiten an dem haarigen Bündel über Irinowskys Finger nach unten und tropfen auf den Boden. Man kann deutlich erkennen, dass es sich um eine tote Ratte handelt.

"Ach ja, übrigens hat Herr Brohkmann mit seinen Ausscheidungen ein ziemlich gut gelungenes Strichmännchen an die Wand gemalt... aber zurück zur Ratte. Sehen Sie sich die Ratte genau an. Fällt Ihnen etwas daran auf?"

Ein erbärmlicher Geruch trifft die Umstehenden wie ein Hammer...
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #31 am: 18. September 2007, 15:28:26 »
"Juuuuuhuuu." erklingt es plötzlich hinter Johann, der sich daraufhin so erschreckt das sein Körper ein buntes Potpourri an unterschiedlichen Fluchtreaktionen gleichzeitig ausführt.

Während sein linkes Bein Richtung Küche türmt, versuchen seine rechten Körperextremitäten möglichst schnell den Ausgang zu erreichen. Davon unbeeindruckt drehen sich Oberkörper und Kopf Richtung der unbekannten Schönen.
Nach wenigen Sekunden gewinnt Johann wieder die Kontrolle über seinen Körper. Er läuft Rot an und fixiert den Teppichboden.

"Äh......Hrmmmmblll"
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #32 am: 18. September 2007, 15:32:42 »
Kent wacht auf und nach einigen hastigen Blicken erkennt er die Küche wieder. Er ist also noch im Büro. Er steht auf, taumelt kurz und muss sich erst mal am Griff des Kühlschrankes festhalten. Er öffnet den Kühlschrank, nimmt eine Flasche Wasser raus und schüttet sich den Inhalt über den Kopf.
Wieder einigermassen klar sehend läuft er zielstrebig auf das Büro von Hurz zu.
"Wo ist unser Geld?" schreit er Hurz an. "Gestern abend wurden unsere Reserven nach Russland überwiesen". Er muss Luft holen.
"Ich bin gestern etwas länger im Büro geblieben, es ist alles weg. Es sieht zudem aus, als hätte man die Überweisung von hier aus gemacht. Und schau, hier.." er kramt in seinem Jackett und zieht ein Papier raus "
schau hier steht noch: <<kapitan>> . Weisst du was das soll?"
"Ich wollte gestern noch Nachforschungen anstellen aber, sass im Konferenzraum....und..." sein Blick wird starr..."..ich weiss nicht was danach passierte" beendet er den Satz resigniert.
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 15:42:43 von Kent Brockman »

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #33 am: 18. September 2007, 15:35:45 »
Elfi gibt ein grunzendes Kichern von sich. Langsam nimmt sie ihre Hornbrille ab und ihre strahlend schielenden Augen kommen zum Vorschein. Sie fässt sich durch die Haare und schüttelt anschließend ihren Kopf. Einige Schuppen fallen zu Boden. Genüsslich kaut sie sie auf dem einen Ende des Brillengestells herum. Ihre Zähne strahlen ein sterniges Gelb aus.

Doch dann dreht sie sich plötzlich um und verlässt das Objekt ihrer Begierde. Sie wackelt mit ihrem Hintern, der alles in unmittelbarer Nähe umschmeißt. Ihr Pumpsgeklackere gleicht eher einem Elefantenmarsch. Sie blickt noch einmal über ihre Schulter zu dem süßen Prinzen und zwinkert ihm zu. Leider hat sie ihre Augen nicht unter Kontrolle, so dass es den Anschein hat, sie würde etwas im Auge haben. Dann verschwindet sie völlig in Trance das Büro.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #34 am: 18. September 2007, 15:38:57 »
Als keiner der Umstehenden etwas antwortet, sondern alle nur sehr verdutzt auf die Ratte starren, fährt Irinowsky fort.
"DIESE RATTE WURDE MIT EINEM TACKER GETÖTET. Wenn man von ihrer Halskette aus Büroklammern absieht, erscheint mir dies ziemlich ungewöhnlich."
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #35 am: 18. September 2007, 15:45:35 »
Mori sieht verärgert aus, als er irgendwo aus den Tiefen des Gebäudes auftaucht und die Zergbrutkammer die einmal das "Büro" war, betritt.
Er schaut sich suchend um und sein Blick fällt auf den mitten im Raum stehenden, mit einer toten, fäkalientropfenden, mit Büroklammern behangenen Ratte wedelnden Alfons Irinowsky...

Plötzlich zeit sich dem Betrachter in Moris Gesicht ein unglaubliches Beispiel für ein menschliches Charmäleon:
Seine Ggesichtsfarbe wechselt in rascher Abfolge von kalkweiß, über pistaziengrün hin zu blutrot...
Er stapft auf Alfons zu...

"WAS HAST DU MIT PETERLE GEMACHT DU FREAK? IHR KRANKEN IRREN!"

 Peterle?  :lol: 1 PP S-
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 15:52:53 von Skeltem »
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #36 am: 18. September 2007, 15:50:47 »
Johann fixiert weiterhin den Boden, seine Lippen beben und bewegten sich auf und ab, als würden Sie Worte formen. Verklärt blickt er der entschwindenden Elfi nach, als er Jäh aus seinen Tagträumen gerissen wird.

Ein stinkender Mann im schwarzen Anzug steht in der Bürotür, hebt mit der rechten Hand eine tote Rate in die Luft und schreit:

ICH HABE DIESE RATTE MIT EINEM TACKER GETÖTET

Diesmal einigen sich Johanns Körperteile wesentlich schneller. Er stolpert hinter die marode Stellwand in der Raummitte und versteckt sich Knieend und am ganzen Körper zitternd dahinter.

 Bitte im Präsens bleiben. S-

*Fixed*
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 15:56:33 von Joekanone »
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #37 am: 18. September 2007, 15:57:28 »
Irinowsky tritt einen Schritt zurück und sein Gesichtsausdruck wechselt von überrascht zu verdutzt.
"Was? Peterle? Hä? Das tote Vieh ist im Klo gesteckt... Moment..."

Er leckt kurz an der Ratte und stellt fest: "Diese Ratte ist heute Nacht gestorben."
Er leckt erneut. "Etwa gegen 02:30 Uhr. Für diese Zeit habe ich ein Alibi. Eigentlich kommt nur einer infrage die Ratte getötet zu haben..."
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #38 am: 18. September 2007, 16:06:04 »
Hurz wedelt mit der Hand vor dem Gesicht von Kent rum und versucht damit den Alkoholgestank etwas mit der doch frischeren Luft der unmittelbaren Umgebung zu vermischen.

"Kent, reg dich nicht auf, ich hab dir gesagt, dass es so kommen könnte. Lass uns erstmal nach draußen gehen."

Hurz deutet auf die Tür zum Treppenhaus. Kent - dank des Katers geschwächt wird von Hurz Richtung Tür geschoben. Kent wedelt zwar noch immer mit dem Papier vor sich rum, aber ist still. Im Treppenhaus angekommen spricht Hurz leise aber bestimmt auf Kent ein.

"Du weisst sehr gut woher die Venture Capital Gesellschaft kommt und Ivan ist wenig erfreut darüber, dass unser ehemaliger CEO 70% des Geldes erst einmal verjubelt hat."

"Aber es ist unser Geld! Du Dieb!"

"Nein ich bin kein Dieb, ich war gestern auf dem Weg zur Feier die Nicole veranstaltet hat im Cafe hier um die Ecke. Da wurde ich angerufen. Unser Geldgeber hat die Rückzahlung von 2,7 Mio bestanden - oder sie hätten den Laden dicht gemacht. Und es fielen Worte über den Mangel an Nieren und Augen auf der Welt. Ich musste das Geld zurücküberweisen."

Kent verlor sofort das bisschen Farbe aus dem Gesicht, dass sich im Zuge seiner Wut gebildet hatte. Er sackt etwas nach hinten. Hurz schaut betreten nach unten und lehnt sich gegen die Wand.

"Wir haben genau noch 61.260,69 auf unserem TriDEnt Konto für Human Ressources, Kent wir sind fast pleite. Wir müssen sparen, denn das reicht gerade mal für zwei Monate Miete und die Gehälter - wenn wir ein paar Kürzungen vornehmen."
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #39 am: 18. September 2007, 16:10:48 »
"Diese Ratte ist heute Nacht gestorben."

Angewiedert berachtet van Ball das Treiben von Alfons, langsam wechselt die Gesichtsfarbe wieder von blutrot zu pistaziengrün....

"Etwa gegen 02:30 Uhr. Für diese Zeit habe ich ein Alibi. Eigentlich kommt nur einer infrage die Ratte getötet zu haben..."

Mori, der den Blick würgend gesenkt hatte schaut plötzlich wachsam auf.

"Soso, du warst es nicht, hä? Das ist - WAR Peterle, weißt du wie lange es gedauert hat ihn abzurichten und ihm beizubringen die kleinen, süßen Zähnchen von dem vergifteten Käse in den Fallen zu lassen?""
Ein Träne kullert über die Backe des Hausmeisters
"Apropo Käse und Fallen (Mori straft seinen Gestalt wieder): Irgendjemand hier muss gestern Abend den Käse aus den Fallen gefressen haben, der ist weg...Wenn ich den kriege, dann kriegt der zu seinem Durchfall noch einen Einlauf! Gott der muss das Porzellan gesprengt haben, ich hab mit dem Gift nicht gegeizt...
Wo ist Brockman? Der Käse kostet Geld! Das Gift erst! Das will ich Alles erstattet haben! Mein Etat ist sowieso so schon so klein, weißt du dass ich Besen teilweise 3 Wochen benutzen muss bevor ich einen neuen bekomme??
Was ist los? sag doch mal was du Leichengräber und gib mir endlich meinen Peterle her!"

"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #40 am: 18. September 2007, 16:17:53 »
Nach unzähligen Versuchen diesen ominösen Herrn Kopfbänger zu erreichen knallt Nicole den Telefonhörer unsanft auf die Gabel.

"Das gibt es doch wohl nicht..." zischt sie leise vor sich hin, als sie plötzlich von einem lauten Geschrei abgelenkt wird.

"WAS HAST DU MIT PETERLE GEMACHT DU FREAK? IHR KRANKEN IRREN!" schallt es durch den Raum.

Von ihrer natürlichen Neugierde gepackt steht sie auf um zu schauen was denn diesmal wohl passiert sein könnte. Sie tritt aus ihrem Büro und hält abrupt inne als sie den seltsamen Typ von heute Morgen mit einer tropfenden Ratte in der Hand erspäht. Genau in diesem Moment leckt dieser Verrückte das scheinbar tote Tier mit seiner Zunge ab.

"IIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiihhhhhhhhhh" platzt es aus ihr heraus. "Das ist ja mal sowas von ekelhaft!" Und mit einem kurzen verächtlichen Blick strafend kehrt sie der Szenerie den Rücken, in Richtung Gwulinsons Büro stapfend, zu.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #41 am: 18. September 2007, 16:20:55 »
Johann fasst all seinen Mut zusammen, schielt hinter der Wand in Richtung "Rattenmörderpsychopath". Dieser hat mittlerweile Gesellschaft bekommen von einem wild gestikulierenden Mann im Blaumann, der über irgendwas erzürnt zu sein scheint.

Johann fasst sich ein Herz, macht Anstalten aufzustehen und blickt unsicher umher. Als er jedoch sieht wie der irre Psychopath an dem stinkenden Rattenkadaver leckt, wirkt er verstörter als je zuvor. Wobei man nach dem Kontakt mit einem weiblichen Wesen hätte annehmen können eine Steigerungsform ist nicht mehr möglich.
Die Stellwand als Schild nutzend zieht sich Johann langsam zurück, bis er schwitzend und zitternd in einer Ecke des Büros kauert. Er hält den Atem an und beobachtet was die beiden Wahnsinnigen mit dem Rattenkadaver vorhaben.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #42 am: 18. September 2007, 16:21:44 »
Bei dem Wort 'Leichengräber' wird Irinowsky sichtlich blass.
Er drückt seinem Gegenüber die tote, triefende Ratte, mit dem Tacker im Kopf, stürmisch in die Hände. Dabei fällt die Halskette aus Büroklammern zu Boden.
Wie zufällig tritt Irinowsky, als er sich zum Gehen umdreht, auf die Kette, so dass diese auseinanderfällt...
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #43 am: 18. September 2007, 16:23:35 »
Irinowsky dreht sich noch einmal kurz um.
"Ach ja, übrigens hat der Herr Brohkmann auf deinen Peterle sein Häufchen gemacht."
Dann dreht er sich um und stürmt in sein Büroabteil.
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #44 am: 18. September 2007, 16:24:44 »
"60'000 sagst du?" Kent dreht sich zu Hurz um. "Das reicht nicht mal für einen Monat. " er überlegt, zeigt dann mit dem Finger auf Hurz
"Kündige unser GameMoon-Abo. Streich die gratis-Radiergummies. Zudem gibt es keinen Gratisfutter für Haustiere mehr. Wirb die Putzfrau ab und stell sie bei uns ein, das spart auch Geld."
"Ach und.." dreht er sich nochmal kurz um, als er wieder Richtung Büro läuft "morgen früh ist ein Meeting. Für alle. Wir müssen in 3,5 Wochen  ein neues Produkt auf den Markt bringen. Haben wir überhaupt was in der Pipeline?"
Er dreht sich um und läuft nachdenklich in sein Büro. Als er an van Bal vorbeiläuft schnüffelt er kurz und fixiert die blutende, tote Ratte. Seine Augen beginnen zu funkeln, er hält kurz inne, senkt den Kopf und läuft weiter.
 

 

Benutzer Online

344 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal