+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Das sind keine Menschen, das sind Tiere - Media Markt Eröffnung Berlin  (Gelesen 6633 mal)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Das sind keine Menschen, das sind Tiere - Media Markt Eröffnung Berlin
« Antwort #15 am: 13. September 2007, 02:12:59 »
hm, Joekanone:
Erstes ist die Dummheit der Deutschen (Availles Tatsachenfeststelllung), dann kommt Elvis an fünftens....?  :turnip:

Ich dachte Availle hätte bestätigt das das Bush/Bin Laden Konglomerat für die Sanierung der Gebäude, auf dem Platz den man heutzutage gerne "Ground Zero" nennt, zuständig ist. Ich hab doch die Bilder gesehen in denen eindeutig eine Rakete VOR dem Flugzeug ins Pentagon geknallt ist und Experten haben es bestätigt.
Sollte ich mich da in Availles weitsicht getäuscht haben ziehe ich meine Aussage zurück und gebe dir recht.

@Loki:
Grundsätzlich stehe ich den Medien ja immer kritisch gegenüber aber Sie deswegen alle in einen Topf schmeißen und in Sippenhaft zu nehmen, weil auch das ZDF jetzt erkannt hat hirnrissige Emodokus mit Tränendrüsen- und Verschwörungstheorieneffekt verbessern die Quote geht doch vielleicht ein bischen weit. Wer soll denn Kritik an den Medien öffentlich äußern, wenn nicht die Medien selbst?
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Das sind keine Menschen, das sind Tiere - Media Markt Eröffnung Berlin
« Antwort #16 am: 13. September 2007, 02:22:08 »

@Loki:
Grundsätzlich stehe ich den Medien ja immer kritisch gegenüber aber Sie deswegen alle in einen Topf schmeißen und in Sippenhaft zu nehmen, weil auch das ZDF jetzt erkannt hat hirnrissige Emodokus mit Tränendrüsen- und Verschwörungstheorieneffekt verbessern die Quote geht doch vielleicht ein bischen weit. Wer soll denn Kritik an den Medien öffentlich äußern, wenn nicht die Medien selbst?

für mich ließt sich das halt anders. Nur begrenzt als Kritik gegenüber der Mangelnden Qualität seitens dem ZDF, sondern als Häme gegenüber dem allseits beliebten Wahlvolk.

... ah ich hätte vielleicht erstmal lesen sollen von wem es kommt. Jetzt wird es klarer. Der Herr Broder darf wieder seine Meinung auf dem Spiegel breit tretten. Für den sind ja eh alle kleine Nazis, die nicht sofort und auf der Stelle Israel huldigen für ihren dauernden Einsatz die demokratische Freiheit und Humanitären Werte des Westens als Speerspitze im Nahen Osten zu verteidigen.

Das ist übrigens meine ganz persönliche Meinung zu Herr Broder und er soll doch bitte mich Abmahnen, wenn er mit meiner Meinung ein Problem hat. Nur falls hier wieder jemand Angst vor diversen Anwälten bekommt  :auslach: 
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Das sind keine Menschen, das sind Tiere - Media Markt Eröffnung Berlin
« Antwort #17 am: 13. September 2007, 05:11:18 »
Ich finds lustig, dass sich ausgerechnet der Spiegel so weit aus dem Fenster lehnt. Kennt noch jemand das Debakel rund um die vorgeblichen Hitlertagebücher? Ich sage nur A.F. *g*

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Das sind keine Menschen, das sind Tiere - Media Markt Eröffnung Berlin
« Antwort #18 am: 13. September 2007, 06:29:01 »
Viel schlimmer finde ich, das ich für so was auch noch Gebühren zahle. Galileo und Wunderwelt Wissen drehen die Privatsender wenigstens ohne mir in den Geldbeutel zu greifen.

Wie sagt diese häßliche, kleine Göre in der neuen GEZ Werbung so schön: "... weil ich unabhänige Medien brauche... weil die jeder braucht!"  :Itchy: :Itchy:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Das sind keine Menschen, das sind Tiere - Media Markt Eröffnung Berlin
« Antwort #19 am: 13. September 2007, 08:57:49 »
dabei möchte ich noch einwerfen, daß keine sau dieser grenzdebilen, infantilen, intellektuell einzelligen evolutionsblockaden da draussen sauber recherchierte, fundierte und seriös formulierte artikel über vier seiten lesen würde, wenns bild und co mit einer überschrift und ausrufezeichen zusammenfasst.
gäbe es sonst nichts anderes, ja daaaann könnte die welt ein schöner ort werden (also weniger scheisse). da es aber immer einen berg schmeissfliegen gibt die sich auf 'nem scheissehaufen niederlassen und den fördern um die fette kohle abzugreifen, werden weltfrieden und die gesellschaftsform der friedlichen anarchie noch geraume zeit auf sich warten lassen.
einige jahrtausende, wenn wir uns nicht vorher selbst in die luft jagen.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

293 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal