+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Auto  (Gelesen 7762 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Auto
« Antwort #15 am: 30. August 2007, 15:41:48 »
du hast 10 jahre lang autos vercheckt? dachte du wärst jünger ;)
liegt bestimmt am rose kleidchen und an den grossen grünen augen.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Auto
« Antwort #16 am: 30. August 2007, 15:56:56 »
du hast 10 jahre lang autos vercheckt?

Aye.Reiskocher hauptsächlich.  :biggrin:



dachte du wärst jünger ;)
liegt bestimmt am rose kleidchen und an den grossen grünen augen.

Ich habe die 3 Jahrzehnte im Dezember voll.
Es gibt Männer im gleichen Alter die für meine jugendliche Erscheinung töten würden.  :bleh1:


<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Auto
« Antwort #17 am: 30. August 2007, 16:02:48 »
Diese fliegenden Händler sind übrigens gar nicht so übel, hab vor kurzem von meinem alten Fahrzeug getrennt (BMW 316i, BJ93, 250.000km, Elektronik wie ABS, Klimaanlage, Radio, Tacho usw. komplett im Eimer) und hab von "seriösen" Händlern (sofern es sowas am Gebrauchtwagenmarkt überhaupt noch gibt) nur ein müdes Lächeln bekommen mit dem Angebot, das Auto kostenlos zu "entsorgen" oder im besten Falle 100 Euro dafür hinzulegen.

Dann hatte ich so einen lustigen Zettel mit einer Telefonnummer an meiner Tür nachdem ich das Auto mal für einen Einkauf bei IKEA geparkt hatte mit der Aufschrift "Sofort Bargeld, TÜV egal bla bla". Hab ich angerufen, 1 Stunde später standen zwei (rumänische) Brüder vor meiner Tür, sind einmal ums Auto gegangen und haben 700 Euro auf den Tisch gelegt und den Fahrzeugbrief mitgenommen, das Auto selbst erst 2 Wochen später abgeholt, weil ich meinen neuen noch nicht hatte. Hab denen dann auch noch die abgefahrenen Winterreifen in den Wagen gelegt, da hätte ich sonst auch noch für die Entsorgung zahlen müssen (wer kauft schon 7 Jahre alte Reifen?).

Ergo: kein Stress wegen Probefahren oder auf die Bühne stellen, keine blöden Rückfragen warum die Achse vorne rechts so verzogen ist  :whistle1:, gutes Geld und noch dazu flexibel mit der Abholung, was will man mehr?

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Auto
« Antwort #18 am: 30. August 2007, 16:22:23 »
Aye,ich hab meine alten Kisten schon mehrfach an die verhökert.
Meinen alten Firebird hab ich für gutes Geld an die Männer gebracht, ohne TÜV, Hinterradbremsen fest, komplett bewegungsunfähig  :biggrin:, Targa-Dach undicht, Unterboden an mehreren Stellen durch, Klappscheinwerfermotoren defekt, Klima tot,etc....
Hat mir dennoch 900 Flocken gebracht ohne einen Finger zu rühren. Abholung,mehrere feuchte Händedrucke und ein zahnloses Lächeln inclusive, während das Ding nichtmal im ebay für 350 Euronen wegging....  :(
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Auto
« Antwort #19 am: 30. August 2007, 16:24:39 »
und drei Wochen später stehen die Kisten als topgepflegte unfallfreie 1a Gebrauchtwagen für 3k im Internet oder sonstigen Gebrauchtwagenbörsen oder den Wald und Wiesen Händlern im Hof ;)
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Availle

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Auto
« Antwort #20 am: 30. August 2007, 16:26:49 »
Oder die Fahrzeugbriefe werden "umgeschrieben" auf vom Laster gefallene Fast-Neuwägen....

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Auto
« Antwort #21 am: 30. August 2007, 16:35:05 »
...Was unsereins dann auch herzlich egal sein sollte, hauptsache wir kriegen unser Auto los, nicht wahr? ;)

That's globalisation!
« Letzte Änderung: 30. August 2007, 16:57:03 von Moribal »
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Auto
« Antwort #22 am: 30. August 2007, 16:39:12 »
solange die händler hier ihre gebrauchten nicht in rumänien einkaufen, schon :)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Auto
« Antwort #23 am: 30. August 2007, 16:49:07 »
Oder die Fahrzeugbriefe werden "umgeschrieben" auf vom Laster gefallene Fast-Neuwägen....

Spielt für mich in dem Fall keine Rolle mehr.
Hauptsache die Jungs nehmen nicht nur den Brief mit.
Wichtig für mich war dass ich keinerlei Kosten oder sonstigen Aufwand deswegen hatte und dazu noch ein in meinen Augen angemessenes Entgelt bekommen habe.Für ein Fahrzeug das mir kein Händler abnehmen wollte. (nicht mal mein alter Chef...  :cry1: )
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Auto
« Antwort #24 am: 31. August 2007, 15:01:51 »
Wichtig für mich war dass ich keinerlei Kosten oder sonstigen Aufwand deswegen hatte und dazu noch ein in meinen Augen angemessenes Entgelt bekommen habe.Für ein Fahrzeug das mir kein Händler abnehmen wollte. (nicht mal mein alter Chef...  :cry1: )

Bei einem Freund hat auch ein "seriöser Händler" das Auto damals für einen Neuwagen in Zahlung genommen. Später durfte mein Kumpel dann mal bei der Polizei antanzen weil sie den Wagen ein paar Monate später aus einer Böschung gezogen haben - ohne Nummernschilder wohlgemerkt.  :eh:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Auto
« Antwort #25 am: 31. August 2007, 15:07:45 »
Bei einem Freund hat auch ein "seriöser Händler" das Auto damals für einen Neuwagen in Zahlung genommen. Später durfte mein Kumpel dann mal bei der Polizei antanzen weil sie den Wagen ein paar Monate später aus einer Böschung gezogen haben - ohne Nummernschilder wohlgemerkt.  :eh:

Nunja, aber wofür wollten sie ihn denn noch belangen?
Sofern irgendein Kaufvertrag existiert (und jeder sollte so schlau sein wenigstens handschriftlich irgendwas aufzusetzen)welcher den Eigentumswechsel belegt dürfte niemand etwas zu befürchten haben.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Auto
« Antwort #26 am: 31. August 2007, 19:01:38 »
Allerdings schon ein komisches Gefühl wenn die Polzei bei einem vor der Tür steht. "Na, sind ihre Spiele auch alle gekauft?" :hmmm:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

 

Benutzer Online

277 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal