+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Umfrage

Etwas analfixierter Abstimmungsbaum

Kent
18 (19.1%)
Tombs
12 (12.8%)
Ronnie
10 (10.6%)
Avi
5 (5.3%)
Moribal
4 (4.3%)
Sky
7 (7.4%)
Zidahya
11 (11.7%)
Shadowcaster
7 (7.4%)
Extra
8 (8.5%)
Itchy
12 (12.8%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 03. September 2007, 15:09:25

Autor Thema: Modstuff  (Gelesen 36532 mal)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #60 am: 28. August 2007, 18:52:14 »
Nur wenn du mich Horst nennst....  :bunny5:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #61 am: 28. August 2007, 18:55:43 »
Im übrigen beantrage ich die Mod-Wahl zu verlegen bis alle ihre Windeln gewechselt, den Kamillentee ausgetrunken und sich wieder ihrer Männlichkeit bewusst geworden sind.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #62 am: 28. August 2007, 18:57:21 »
Ich bin gespannt wie du das überprüfen willst... Soll ich dir eine Windel zuschicken? Mit Freuden, dann reicht bei uns der Mülleimer bis zum nächsten ABholen vielleicht gerade so eben aus! Das Kind hat da scheinbar Spaß dran, wir müssen langsam über alternative Lagermethoden nachdenken...  :tinfoil0:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #63 am: 28. August 2007, 21:10:52 »
Du hastn Kind? o0 Du sahst auf den Fotos da irgendwie so.. klein aus.  :biggrin:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #64 am: 28. August 2007, 21:16:19 »
die diskussion hier ist doch ein armutszeugnis.
daß acci über eine standrechtliche erschießung seine tage kriegt ist doch allein schon gar keine diskussion wert. berichtigt mich, aber ich glaube, ich war erst der zweite oder dritte in dem thread, der den spruch gebracht hat.
=> viel noch zu lernen du hast, junger padawan.
daß mir allen ernstes zugetraut wird wem den tod zu wünschen, weil er (merke: bei einem filmthema) nicht meiner meinung ist, ist hirnverkrüppelt.
sorry acci, aber eigentlich gehörst du allein dafür schon weggeflamed. wenn du sowas glaubst und nicht mehr differenzieren kannst, gehörst du nicht hierher.
oder anders: ich gehör nicht mehr her.
eine beliebige aneinanderreihung von kuriosen beleidigungen hat zu zeiten der tridentgründung kein schwein interessiert und war höchstens anlass zu einem verspielten schlammcatchen das keine partei ernstgenommen hat.
heute wird es zu tiefenpsychologischen äusserungen über die persönlichkeitund das sozialverhalten des äußernden verwandt. wenn sowas miterlebe, sterben mir gehirnzellen ab.

am lächerlichsten aber die ursache für alles: weil ich "/spit momo" tippte und nera seine psychose schob. mal wieder seine psychose schob, nebenbei bemerkt.
aber das aufblasen von fluggetier auf kleinfamilienhausgrösse hat hier ja tradition.
und in etwa soviel reifheit und intelligenz oder erwachsenes verhalten wie im töpfchen vergrabene bauklötze.

das gesülze hier ist zum grössten teil nichts weiter als gehirnerschütternd. wenn man sich mal ansieht was hier teilweise todernst diskutiert wird, kann man sich nur an den kopf fassen.
aber mal im ernst. das ist leider nicht mal schlimm, nur eben traurig. denn de facto ist das nichts anderes als das symptom eines vorganges, der sich schon länger angemeldet hat.

es ist nur depremierend daß nicht nur die fähigkeit zum lesen zwischen den zeilen verloren gegangen ist, ja sogar der willen dazu diese fähigkeit zu suchen ist nicht mal mehr gegeben.

offensichtlich ist "man" aber damit zufrieden, sich die zehen an den ofen zu räkeln, sich gegenseitig kriegsgeschichten von anno dazumal zu erzählen und sich im gefühl der alterwürdigkeit zu suhlen, weil man ja schon so lang und überhaupt und sowieso.
wem's gefällt.
bisschen weniger aburteilungen, möchtegerndurchblick bezüglich seiner gegenüber und weniger taschentuchverschleiss wären zwar wünschenswert, aber wohl offensichtlich utopisch.
allein schon die reaktionen auf meinen thread sprechen ein solches ausmaß an bände, daß jede weitere diskussion völlige zeitverschwendug ist.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #65 am: 28. August 2007, 22:36:39 »
achwas, sommerloch. auch wenn ich tombs teilweise(!) recht geben muss.

man sollte jetzt aber nicht aufblähen das acci sich an P echauffiert hat. irgendwem stinkt immer was und der vogel war schon seit jeher etwas ..direkt. ich glaube wirklich die leute sind es nicht mehr gewohnt.



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #66 am: 28. August 2007, 22:37:30 »
 :at_work1:

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #67 am: 28. August 2007, 22:38:57 »
Die Windeln hängen am Popöchen meiner kleinen Schwester Sky, nicht an meinem KInd, davon bin ich verschont geblieben  :whistle1:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #68 am: 28. August 2007, 22:45:05 »
Warum scheißen wir nicht auf Mods? Mein sozialkompetenter Teil hat heute verschlafen, ich zieh meine Nomnierung zurück. Was hier für ein Gejaule abgeht, tombs hatte mit seinem ersten Post recht- Modrechte für alle! und MrP hatte irgendwie auch recht - ihr seit alle Flaschen. *g*
Außerdem hab ich ne neue Wohnung, YAY ME! Und ich werd meinen Guerilla- Troll- Anzug wieder raussuchen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #69 am: 28. August 2007, 23:54:16 »
So, ich habe mir das jetzt lange und breit angehört. Die einen haben Angst, daß man jetzt nix mehr sagen darf und die anderen trauern etwas den "Ich schmeiß dir alles an den Kappes"  Zeiten hinterher. Nun zur Frage: Warum ist das jetzt alles wieder hochgekommen da MrP wieder da ist? Vorher war das doch auch kein Problem. Wir sind - wie MrP bemerkt hat - alle etwas älter geworden, aber leider manche nicht dickhäutiger. Was ist jetzt eigentlich der Punkt der ganzen Diskussion? Dies ist nicht das 5. Brett, deswegen sollten auch nicht so verfahren als wäre es das. Kars hat halt etwas die Panik, als würden jetzt die Flamewars auf anderem Niveau - mit Modrechten - ausgetragen, deswegen hat er sie entfernt. Das stellt jetzt aber IMHO nicht den Untergang Tridents dar. Wir sind von einer Flame-Community die keine sein durfte zu Trident gewechselt. Meinungsäußerungen sind sehr willkommen, aber diese sollten nicht mit persönlichen Mitteln und erst recht nicht mit Modrechten ausgetragen werden. Was sonst passieren kann sieht man ja am "geheiligten" 5. Brett, wo auch jemand versucht hat sich als NaziMod zu behaupten.


MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #70 am: 29. August 2007, 00:03:11 »
Und ich werd meinen Guerilla- Troll- Anzug wieder raussuchen.

Trident Troll Taskforce! Triple T!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #71 am: 29. August 2007, 00:10:57 »
Und ich werd meinen Guerilla- Troll- Anzug wieder raussuchen.

Trident Troll Taskforce! Triple T!

Klingt wie'n Burger.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #72 am: 29. August 2007, 00:14:08 »
...
argument.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #73 am: 29. August 2007, 00:26:21 »
terrible tarry tate?



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #74 am: 29. August 2007, 08:10:27 »
Genau ;) Und Phoenix dann auch mit so nem Zettelchen inner Hand zum ablwesen "Accipiter, erlaubst Du mir persönliche Aussagen, negativ geprägter Natur im Bezug auf Deine Person". Ich seh es bildlich vor mir wie er mit den traurigen Smilie-Aufklebern durch das Form dackelt...
« Letzte Änderung: 29. August 2007, 08:32:13 von Accipiter »

 

Benutzer Online

285 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal