+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Islamischer Kreationist lässt in der Türkei alle WordPress-Blogs sperren.  (Gelesen 6884 mal)

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
warum ich cdu als schlimmeres übel betrachte ist relativ einfach. wenn die an der macht sind verfilzt das system stärker als bei der spd, sprich die nutzen es einfach mehr aus, dass sie regieren. schwarze koffer, skandale hier, volksverarsche da .. wenn ein alt-kanzler theoretisch in den knast müsste, die partei den aber weiter zum stimmenfang rausschickt, dann ist doch was nicht ganz ok.

Da wird sich der Schröder in seinem Gazprom-Sessel aber freuen
wenn er hier liest wie Pest und Cholera verglichen werden...


Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
deswegen sage ich ja, dass die das kleine übel sind, nicht dass sie kein übel sind.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
solange die jungs und mädels von der spd es 'nur' auf den kreis kriegen, sozialere verteilungen zu forcieren, es aber auf der anderen seite nicht schaffen, den zu verteilenden kuchen dauerhaft zu vergrößern, sind sie tatsächlich auf dauer das größere übel. und da sieht es ziemlich mau mit ihrer bilanz aus. darin ähneln sie leider etwas der linken. tja, mal schauen, die letzten zwei-drei jahre waren zumindest nicht völlig schlecht, vielleicht haben ja beide n bißchen was gelernt. :uglydance1:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
nie habe ich einen passenderen einsatz für :uglydance1: gesehen...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
warum ich cdu als schlimmeres übel betrachte ist relativ einfach. wenn die an der macht sind verfilzt das system stärker als bei der spd, sprich die nutzen es einfach mehr aus, dass sie regieren. schwarze koffer, skandale hier, volksverarsche da .. wenn ein alt-kanzler theoretisch in den knast müsste, die partei den aber weiter zum stimmenfang rausschickt, dann ist doch was nicht ganz ok.

die SPD war nur noch nie lange genug an der Macht um richtig zu verfilzen, zumindest auf Bundesebene. Wobei seit Gerhard stimmt ja selbst das schon nicht mehr. SPD und CDU erkennt man wirklich nur noch am Parteilogo, am Inhalt und sonstigem schon lange nicht mehr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
tja, mal schauen, die letzten zwei-drei jahre waren zumindest nicht völlig schlecht, vielleicht haben ja beide n bißchen was gelernt. :uglydance1:

Wie lange hast Du Augenklammern tragend, Beethoven hörend, Nacktbilder von Angie ansehen müssen um zu diesem Fazit zu kommen? :biggrin:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
och ging so. grundsätlzlich waren die letzten jahre wirklich nicht so schlecht. allein es hat keine partei wirklich überzeugende lösungen für ein einigermassen gerechte verteilung des reichtums gefunden - siehe auch 2 millionen deutsche kinder unter der armutsgrenze. davon mal ab, haben sie einiges angepackt und sind zumindest nicht bei jedem kleinen 'dagegen' eingebrochen. für ne große koalition, in der sich beide gegeneinander abgrenzen müssen, war es nicht soo schlecht.

 

Benutzer Online

464 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal