+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: F2P Planetside Clone !!!  (Gelesen 6475 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: F2P Planetside Clone !!!
« Antwort #15 am: 11. Januar 2011, 22:09:43 »
Du musst mir nicht Planetside erklären, ich war lange Zeit bei Druckwelle dort aktiv. Nichtsdestotrotz wars nicht rein skillbasiert.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: F2P Planetside Clone !!!
« Antwort #16 am: 11. Januar 2011, 22:13:10 »
In welchem 733t-Uber-Outfit warst denn?

das ist HOCHGEHEIM
darf er dir nicht sagen sonst muss er dich toeten.. wissenschon

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: F2P Planetside Clone !!!
« Antwort #17 am: 11. Januar 2011, 22:17:12 »
In welchem 733t-Uber-Outfit warst denn?
sardukar. war ein europäisches tr outfit auf werner.

Du musst mir nicht Planetside erklären, ich war lange Zeit bei Druckwelle dort aktiv. Nichtsdestotrotz wars nicht rein skillbasiert.
wie sollte es nicht skillbasiert sein, wenn man schon nach wenigen stunden spielen die maxskillung erhalten hat?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: F2P Planetside Clone !!!
« Antwort #18 am: 11. Januar 2011, 22:32:18 »
Wenige Stunden spielen? Also ich will nicht sagen, dass meine Erinnerung an Planetside noch taufrisch ist, aber BR20 hatte man nicht nach wenigen Stunden.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: F2P Planetside Clone !!!
« Antwort #19 am: 11. Januar 2011, 23:18:17 »
Wenige Stunden spielen? Also ich will nicht sagen, dass meine Erinnerung an Planetside noch taufrisch ist, aber BR20 hatte man nicht nach wenigen Stunden.
br20 braucht man auch nicht um eine klasse auf max zu skillen. br20 ermöglicht mehrere verschiedene zertifikate, aber wenn man zb als infanterist rum läuft, kann man nicht auch noch gleichzeitig eine max suit tragen und in einem panzer damit sitzen.

daher weiß ich echt nicht was du mit "epuippmentabhängig" meinst. wenn man schon nach ein paar stunden die besten waffen führen kann, was sollte da equippmentabhängig und nicht skillbasiert sein?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: F2P Planetside Clone !!!
« Antwort #20 am: 11. Januar 2011, 23:34:27 »
Mit einem niedrigen BR und z.B. equippten Panzer-Zertifikat war man aber entsprechend aufgeschmissen, wenn dummerweise grad kein Panzer verfügbar war, weil man dann quasi nackt rumgelaufen ist.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: F2P Planetside Clone !!!
« Antwort #21 am: 11. Januar 2011, 23:37:39 »
So ab BR 5 oder 6 konnte man schon recht flexibel Mitspielen. Die schwerere Rüstung war eigentlich das einzige, was einem die erste Stunde als Anfänger wirklich gefehlt hat. Schwere Waffe war in den Basen noch ganz ok, aber ansonsten war man eigentlich ab der Rüstung nicht benachteiligt, auch wenn einem jemand mit BR 20 über den Weg läuft. Man konnte nur nicht mehrere Rollen auf einmal ausfüllen, wie Panzer/Pilot, Anti Fahrzeug etc.

Das man einfach verliert, nur weil der andere das bessere Zeug hat(wie in APB zum beispiel), gabs meines Erachtens in PS nicht.

@Baumstumpf:
Bei Sardukar war ich auch mal eine weile. War aber eigentlich auch immer eher unkoordiniert, aber halt viele, wenn ich mich recht erinnere. Und dann sind recht viele zu NC abgehauen und es ging nix mehr zam.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: F2P Planetside Clone !!!
« Antwort #22 am: 11. Januar 2011, 23:39:36 »
Mit einem niedrigen BR und z.B. equippten Panzer-Zertifikat war man aber entsprechend aufgeschmissen, wenn dummerweise grad kein Panzer verfügbar war, weil man dann quasi nackt rumgelaufen ist.

Stimmt allerdings. Ohne dem Standardzeug für "zu Fuß" war man recht unflexibel.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: F2P Planetside Clone !!!
« Antwort #23 am: 11. Januar 2011, 23:50:24 »
Mit einem niedrigen BR und z.B. equippten Panzer-Zertifikat war man aber entsprechend aufgeschmissen, wenn dummerweise grad kein Panzer verfügbar war, weil man dann quasi nackt rumgelaufen ist.
ja, wer dumm spielt, bzw idiotisch skillt, ist immer aufgeschmissen. so ist das nun mal in spielen.

davon abgesehen hätte so ein spieler immer noch die möglichkeit gehabt die energie der basis wieder aufzufüllen und sich anschließend einen panzer zu holen. oder er hätte an eine andere front gehen können.

der erfolg ist also keineswegs vom epippment abhängig. jedenfalls nicht wie man es eigentlich versteht. sollte natürlich jemand - ohne einen funken von ahnung von der ganzen sache zu haben - daherplappern, man könne ohne equippment nicht gewinnen, dann würde das wohl zutreffen. demnach wäre fast gar kein multiplayerspiel sillabhängig. denn ohne units kann man in sc2 nicht gewinnen, ohne waffen zu kaufen erschiesst man nur schwerlich jemanden in counterstrike.

@Baumstumpf:
Bei Sardukar war ich auch mal eine weile. War aber eigentlich auch immer eher unkoordiniert, aber halt viele, wenn ich mich recht erinnere.
kam immer darauf an wer grade geführt hatte. meine raids waren eigentlich immer sehr gut koordiniert und die von dmon auch.

wie war denn dein nickname dort? :-)

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: F2P Planetside Clone !!!
« Antwort #24 am: 12. Januar 2011, 00:01:55 »
kam immer darauf an wer grade geführt hatte. meine raids waren eigentlich immer sehr gut koordiniert und die von dmon auch.

wie war denn dein nickname dort? :-)

Ich weis leider nicht mehr. Wenns nicht der gleiche Nick wie hier war, dann ka. War auch relativ spät nach Release nach einer Längeren Pause wo ich da dabei war. Stimmt schon, war immer etwas abhängig von dem der es koordiniert. Spass hats immer gemacht, wenn sich das Team an die Anweisungen gehalten hat, wenns denn kein Blödsinn war.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: F2P Planetside Clone !!!
« Antwort #25 am: 12. Januar 2011, 00:07:53 »
kann sein das dann du nach meiner zeit drin gewesen bist. hatte einige monate nach release (+ mehrere monate in der beta) wieder aufgehört. war etwas genervt von sonys schlechter patchpolitik. mehrere monate passierte gar nichts und dann gab es nur den bomber und nen gammeligen AA-buggy als einzigen contentpatch^^


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: F2P Planetside Clone !!!
« Antwort #26 am: 12. Januar 2011, 00:28:44 »
puh, grad mal mars wars angetestet... das game ist echt mies. die sounds sind nervtötend, die grafik noch schlechter als die von planetside in 2002 und das schlimmste: es ist kein mmog. alles findet nur auf maps statt. zugegeben sind die maps extrem riesig und können locker die angepriesenen 1000 spieler beherbergen, aber es sind eben nur maps, keine eroberung von kontinenten hier.

gleich mal deinstallieren und weiter auf ps next warten :(

 

Benutzer Online

89 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal