+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Eve PvP Video  (Gelesen 1988 mal)

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Eve PvP Video
« am: 14. August 2007, 12:31:44 »
Normalerweise schwankt die inhaltliche Qualität von EvE PvP Videos zwischen öd und stinkelangweilig (kleine Quadrate, die weniger werden oder vorhersagbare Ganks), drum schaue ich sie mittlerweile kaum mehr an. Dieses (ein Video von einem gewissen lofty29) führte ich mir nur deshalb zu Gemüte, da ich hörte, dass ein Corpkollege von mir darin abgeschossen wird:

http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=568956
(Beachtet, was unten unter IMPORTANT steht, sonst könnt ihr das Ding nicht gucken.)

Einige der Kämpfe in diesem Video sind tatsächlich nett anzuschaun, man sieht bisweilen unterhaltsamen Smack im local, und eine Szene ist sogar richtig spannend.

Muss sagen, ich habe bisher nicht eine einzige spannende Szene in einem Eve-Video gesehen, was wohl das Video von lofty29 zum besten Eve-Filmchen macht, das ich bisher gesehen habe.
radiation... too much radiation...

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Eve PvP Video
« Antwort #1 am: 14. August 2007, 12:42:56 »
Lofty ist einer der miesesten Scrammer die in Eve ihr Unwesen treiben, von daher  :fu:
bad weeds grow tall...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Eve PvP Video
« Antwort #2 am: 14. August 2007, 12:51:01 »
Ich hab über die Top5 von EVE Files die Tage ein Vid gezogen das, auch wenn es über 900 MB groß war, mir extrem gut gefallen hat. Macharial (wenn das so geschrieben wird) PvP Aktion unf alle meine Lieblings-Matar-Schiffe von der Hurricane bis zum Carrier ;)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Eve PvP Video
« Antwort #3 am: 14. August 2007, 18:39:35 »
Lofty ist einer der miesesten Scrammer die in Eve ihr Unwesen treiben, von daher  :fu:

Bloss weil er die Pappnasen die nichts anderes machen als mit Scheuklappen stumpfes Missiongrinding machen aufs Korn nimmt ist er gleich der mieseste Scammer in Eve  :bruhaha: ?

Mir hat übrigens Project Mayhem 1 mehr gefallen als Teil 2. Wobei das Video in dem er die Missiongrinder über die Leisten zieht noch witziger ist. (Drei monate alter Char mit nem Schiff das mehrere milliarden wert ist ? schreit das nicht ISK-Buyer ?  :biggrin: Und der Sack behauptet auch noch dreist ein CCP Bughunter zu sein, alles auf Video)

Das Mammutvideo mit den ganzen Minmatar Schiffen wird wohl Damige Control 2 sein, auch ein pöser Infod Mensch.

Von Snigg gibts die Minmatard Reihe. Muss zugeben sind zu 50% Klötzen blinken, Klötzchen verschwinden, aber der Rest ist recht cool, glaube Teil 3 war das erste mit einer Inertia Stab Typhoon.

 

Benutzer Online

273 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal