+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > PC

Lego Star Wars 2 ... es ist wirklich lustig

(1/2) > >>

Hurz:
Da mich mein Nachwuchs gut unterhält (ein Spielzeug was keine Batterien braucht, mobil ist und selber lernt ... wunderbare KI, aber unvollkommenes Abfallmanagement) spiele ich derzeit kaum MMOs (abgesehen von Knightsdivine), dafür aber diverse offline Titel: Anno 1503 (inkl. AddOn, aber nur bis Anno 1701 raus kommt) und eben Lego Star Wars 2 ... herrlich komisch, lustig und teilweise echt frech ... sollte man sich ansehen.

heretik:
Erzähl mehr drüber... da meine XBOX360 ja jeden Tag eintreffen sollte, interessiert mich das Spiel auch brennend, zudem ich was über nen Co-op-Modus gelesen habe?

Hurz:

--- Zitat von: Dreistein am 25. September 2006, 16:10:36 ---
--- Zitat von: Hurz am 25. September 2006, 14:05:43 ---Lego Star Wars 2 ... herrlich komisch, lustig und teilweise echt frech ... sollte man sich ansehen.
--- Ende Zitat ---

Wie alt muss der batterielose Nachwuchs etwa sein um von diesem Spiel so begeistert zu sein, sodass die Abfallproduktion + Plapperbedarf zeitweilig aussetzen?


--- Ende Zitat ---

Die Frage verstehe ich mal überhaupt nicht ...

tombs:

--- Zitat von: Dreistein am 25. September 2006, 16:18:20 ---
--- Zitat von: Hurz am 25. September 2006, 16:12:28 ---Die Frage verstehe ich mal überhaupt nicht ...

--- Ende Zitat ---

Meine Tochter ist 7. Würde ihr das Spiel gefallen? Oder muss man eher 12 sein? Oder 18? Sie hat kein Problem damit, irgendwelchen Bösewichten die Rübe abzusäbeln. Und Lego hat sie auch. Aber es macht ihr keinen Spass daraus Autos zu bauen und diese dann an die Wand krachen zu lassen um zu sehen wie sie kaputt gehen. (Frauen halt...)

Vielleicht inspiriert sie ja Lego Star Wars dazu, mehr mit dem Lego anzufangen, bevor es demnächst durch eine Schminkkiste ersetzt wird.


--- Ende Zitat ---

lies noch mal den op, dann wird dir klar, dass deine frage zwar grundsätzlich berechtigt ist, du aber vermutlich hurz missverstanden hat, sodass dieser nun seinerseits im bahnhof steht.
kleiner hint - "da MICH mein nachwuchs (EIN spielzeug...)"

Zidahya:
Lego: Star Wars 2

Kurz gesagt: Hurz spielt, nicht Klein-Hurzi. Außerdem hat das Spiel eine Einstufung ab 6 Jahren bekommen. Im Prinzip ist es ein verniedlichtes Hack 'n Slay Spiel wenn ich mich an den ersten Teil erinnere. Wenn deine Tochter schon keine Lust hat Legoautos kaputt zu machen, wird sie der Anblick von Lichtschwertern in Einzelteile zersäbelte Sturmtruppenn icht allzu begeistern denke ich mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

386 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln