+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hilfe! Ich bin doch so klein und unerfahren.  (Gelesen 9697 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Hilfe! Ich bin doch so klein und unerfahren.
« Antwort #30 am: 10. August 2007, 13:50:26 »
btw, mach screenshots von der page und deren agbs ;)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Hilfe! Ich bin doch so klein und unerfahren.
« Antwort #31 am: 10. August 2007, 13:53:50 »
Ja, das werde ich morgen noch mal sicherheitshalber nachholen. Zur Not haben noch tausend andere irgendwelche Screenshots.

Kann ich die wegen Belästigung oder irgendwas verklagen? :D

Wie ist das eigentlich. Was ist, wenn ich tatsächlich nicht den Aktivierungslink betätigt habe, sondern jemand anderes. Einzelschicksal, weil er mein Passwort hatte oder kann man dagegen auch irgendwie rebellieren?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Hilfe! Ich bin doch so klein und unerfahren.
« Antwort #32 am: 10. August 2007, 14:12:39 »
Wie ist das eigentlich. Was ist, wenn ich tatsächlich nicht den Aktivierungslink betätigt habe, sondern jemand anderes. Einzelschicksal, weil er mein Passwort hatte oder kann man dagegen auch irgendwie rebellieren?

Naja, du bist für die Sicherheit deiner Passwörter selbst verantwortlich und auch für den Missbrauch der durch die Weitergabe dieser passiert. Ist ja wie mit Auto- oder Hausschlüsseln. Und ein "Ich wars nicht" ist IMHO nicht gerechtfertigt, wenn dir der Aktivierungslink geschickt wurde.
 


Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Hilfe! Ich bin doch so klein und unerfahren.
« Antwort #33 am: 10. August 2007, 14:15:56 »
Auch, wenn ich gehackt wurde? (da fällt mir ein, ich sollte dringend all meine Passwörter ändern. Bei meiner Emailadresse habe ich es schon gemacht. Da hat doch jemand tatsächlich versucht sich einzuloggen und ich war das nicht. ;-) )
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Hilfe! Ich bin doch so klein und unerfahren.
« Antwort #34 am: 10. August 2007, 14:54:53 »
Ja, der Verbraucherschutz eben.
Ist mir mittlerweile aber auch völlig egal. Ich habe mich abreagiert. Da wird nichts mehr, ausser ein paar weitere Mahnmails, kommen.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

 

Benutzer Online

34 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal