+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Umfrage

Was wollen wir machen?

Bundesliga in HH oder KI
3 (12%)
Sonata Artica Konzert (5.11.)
2 (8%)
Iced Earth Konzert (28.10)
2 (8%)
Torfrock Konzert (6.12.)
3 (12%)
Kino: Transformers (zu spät)
3 (12%)
Planetarium
4 (16%)
Kanu fahren
3 (12%)
nett was Essen
5 (20%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Treffen der NordTridentler die Dritte  (Gelesen 38987 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler die Dritte
« Antwort #120 am: 24. Oktober 2007, 19:41:18 »
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber hätte jemand von Euch nach zwischen Weihnachten und Neujahr oder die Woche danach Zeit? Ich werde mir dann nämlich voraussichtlich Urlaub nehmen und würde mich sogar bereit erklären, einen Tag für euch zu opfern. :)

Joah um die Zeit rum sieht es gut aus. Werde wohl zwischen den Feiertage und danach in Schleswig sein.

Kars-T

  • Gast
Re: Treffen der NordTridentler die Dritte
« Antwort #121 am: 28. November 2007, 09:56:18 »
Spielt wer Poker? Meine Freundin sucht noch Leute für eine Pokerrunde. Nur so ohne Geld :)

Vielleicht diesen Freitag, Samstag, Sonntag bei uns? Das wäre in Horn, Hornerrennbahn, Sievekingsallee.

Zid wollte ja auch mal Hellgate sehen. Und wir können auch gern was anderes auch noch spielen oder meinen Wii anschliessen.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler die Dritte
« Antwort #122 am: 28. November 2007, 09:58:16 »
Ich spiel Poker, ich spiel Poker! Allerdings siehts bei mir für die nächsten Wochen schlecht aus. Klausuren und sinnlose Weihnachtsbesäufnisse und so...
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler die Dritte
« Antwort #123 am: 28. November 2007, 10:11:16 »
poker kann ich nur rudimentär, wäre aber trotzdem dabei
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler die Dritte
« Antwort #124 am: 28. November 2007, 13:36:26 »
das pokerangebot ist tatsächlich verführerisch. allein die fahrtkosten schrecken mich noch ab. da muß ich zwischen dem 29.12. und dem hier abwägen....

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler die Dritte
« Antwort #125 am: 28. November 2007, 13:43:25 »
auch wenn das gepokere verlockend klingen mag, wäre ich dafür, dass wir den Termin Ende Dezembers priorisieren um dort möglichst viele auf einmal zum Treffen zu bringen. Vielleicht können wir da auch ein bisschen rumpokern.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Kars-T

  • Gast
Re: Treffen der NordTridentler die Dritte
« Antwort #126 am: 28. November 2007, 14:07:25 »
Auch wenn ich mich wirklich freuen würde, Dich mal persönlich kennenzulernen, ist das doch diesmal nur ein Spieleabend. Also komm lieber am 29. das ist auch nicht so kurzfristig :)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler die Dritte
« Antwort #127 am: 28. November 2007, 14:37:08 »
Freitag Pokern - Nö
Samstag Pokern - Nö
Sonntag Pokern - Jo, wieso nicht, mein Problem ist nur immer das nach Hause kommen, da die S-Bahn ab einer bestimmten Uhrzeit nicht bis zu mir nach Hause durch fährt.

Beherrsche die Pokerrunden auch nur rudimentär, kömnnte aber alle möglichen anderen Spiele anbieten, lauter Spiel des Jahres Titel wie Siedler, Tikal, Herr der Ringe, etc...

Wii würde ich auch gern mal spielen  :biggrin:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler die Dritte
« Antwort #128 am: 28. November 2007, 14:43:47 »
pokern ist ja keine nuklearphysik und wenn kasi's freundin das spiel beherrscht, ist es auch schnell erklärt. was im übrigen, außer bei einer einführungsrunde, gar nicht geht, ist just for fun pokern. wenn es um nix geht, spielen die meisten leute einfach viel beschissener. n euro als einsatz oder ne wette (der erste, der rausfliegt, wäscht ab oder darf nicht mit der wii spielen) muss sein, damit es was taugt

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler die Dritte
« Antwort #129 am: 28. November 2007, 14:45:58 »
pokern ist ja keine nuklearphysik und wenn kasi's freundin das spiel beherrscht, ist es auch schnell erklärt. was im übrigen, außer bei einer einführungsrunde, gar nicht geht, ist just for fun pokern. wenn es um nix geht, spielen die meisten leute einfach viel beschissener. n euro als einsatz oder ne wette (der erste, der rausfliegt, wäscht ab oder darf nicht mit der wii spielen) muss sein, damit es was taugt


Wir haben das letzte mal totalen Schwachsinn für den Rebuy ausgemacht...

Beispielsweise kriegst du neues Startkapital, musst dafür aber P. die Hämorieden absaugen oder so
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler die Dritte
« Antwort #130 am: 28. November 2007, 14:46:57 »
:sick:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler die Dritte
« Antwort #131 am: 28. November 2007, 14:50:57 »
:sick:

Hast du eigentlich eine Suchmaske die alle Erwähnungen deines Namens anzeigt oder ließt du echt alle Beiträge du Forumterrorazubi?
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler die Dritte
« Antwort #132 am: 28. November 2007, 14:58:08 »
er muss ne suchmaske für obskure postings haben, da er letztens erwähnte treffen-threads NIE zu lesen. das hier ist einer, hier dürfte ein P also laut eigener Aussage kein Auge rein werfen.  :eh:
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler die Dritte
« Antwort #133 am: 28. November 2007, 14:59:43 »
ich bin im moment verzweifelt genug sogar die neuen postings von denen zu lesen...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler die Dritte
« Antwort #134 am: 28. November 2007, 15:10:50 »
och, also haben wir hier ein trauriges, eisames vögelchen, dass eine beschäftigung sucht. aber da es das P vögelchen ist, versucht es mit seiner Natur zu trotzden und den Aufmerksamkeitsbonus durch die kurze Einlage eines nahezu unnötigen Smiley zu ergattern.
Wäre es nicht so, würden wir ihn auch für krank erachten und den doktor rufen..
doch was wäre, wenn das vögelchen auf eine andere reaktion hoffen könnte, ein nettes entgegenkommen? irgendwo in einer parallelen dimension, vielleicht der 368. .. da entschließt sich das vögelchen jetzt gen norden zu fahren und bei einem schönen abendessen und dem einen oder anderen bier die eine oder auch andere schne partie poker zu spielen ... in der 368. parallelen dimension.. aber nicht hier.
hier haben wir schließlich das vögelchen, dass denkt wir würden es krank nennen, wenn es sich zivilisiert artikulieren würde im rahmen einer ausserinternet'schen zusammenkunft und sei es nur der planung.

und so werden wir uns weiter dieser schönen smileys erfreuen, während das vögelchen doch einfach nur mehr aufmerksamkeit will und alleine in keiner ecke sitzt.. denn wäre es eine ecke wäre es kein P, sondern ein e.. äh, das will ich dem P nu gerade nicht antun, das weiter auszuschmücken.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

272 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal