+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Resident Evil: Extinction  (Gelesen 10031 mal)

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Resident Evil: Extinction
« Antwort #1 am: 31. Juli 2007, 14:08:59 »
njaaa, hab den teaser gesehn. madmax 3 in weiblich?

bestimmt gute unterhaltung, aber ich bin skeptisch ob es dem "resident evil" feeling nahekommt.



Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Resident Evil: Extinction
« Antwort #2 am: 31. Juli 2007, 14:11:29 »
schau dir den Trailer an bevor du meckerst !!!!  :damnyou:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Resident Evil: Extinction
« Antwort #3 am: 31. Juli 2007, 14:50:15 »
njaaa, hab den teaser gesehn. madmax 3 in weiblich?

bestimmt gute unterhaltung, aber ich bin skeptisch ob es dem "resident evil" feeling nahekommt.

Loki giert doch nur wie jeder andere Jüngling im gewissen Alter nach Milla Jovovich in Shorts und Strapsen....  :zzz1:

Scheiss auf die Story, Dialoge und Drehbuch wenn irgendne tolle Schnitte in sexy Klamotten (sehen aber irgendwie lächerlich auf den Pics aus...) und mit Knarren durch die Gegend hoppelt.
Die ersten beiden Filme waren schon alles andere als Perlen der Filmkunst und lebten nur von der Gier sabbernder Kerle nach Milla.
Da wirds mit dem hier auch nicht weiter her sein.  ::)

Vor allem mit Russel Mulcahy als Director....
Der einzig gute Film den der Mann je hervorgebracht hat war Ricochet.Und das Lob gilt auch da eher Lithgow/Washington.
Er hätte bei den Musikclips bleiben sollen.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2007, 15:04:00 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Resident Evil: Extinction
« Antwort #4 am: 31. Juli 2007, 15:03:06 »
Fuck. o0
Ich könnt kotzen.
"We fought the infection. We survived Apocalypse. Now, we face Extinction."
Das ganze ist ein Ripoff- Mix aus 28 days later, Mad Max, und was weiß ich noch, zusammengewürfelt mit scheiß Computereffekten und ner wunderschönen Frau.
  :couto:
So eine Scheiße.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Resident Evil: Extinction
« Antwort #5 am: 31. Juli 2007, 15:07:27 »
wunderschönen Frau

zumindest n hübsches gesicht hat sie.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Resident Evil: Extinction
« Antwort #6 am: 31. Juli 2007, 15:11:37 »
Fuck. o0
Ich könnt kotzen.
"We fought the infection. We survived Apocalypse. Now, we face Extinction."
Das ganze ist ein Ripoff- Mix aus 28 days later, Mad Max, und was weiß ich noch, zusammengewürfelt mit scheiß Computereffekten und ner wunderschönen Frau.
  :couto:
So eine Scheiße.

Ich denke 28 days later ist da eher ne Nachmache von resident evil...

naja am Ende läufts eh zurück zu dawn of the dead

Also ich fand die ersten beiden Filme gar nicht so übel. Werd mir den dritten sicher auch anschauen. Aber nicht wegen der Frau. Frauen gibts überall, dafür brauch ich net ins Kino gehen ;)

Auch wenns etwas seltsam ist, Filme zu Spielen zu machen, scheint das hier mal funktioniert zu haben. (im Gegensatz zu DoA...)

Kars-T

  • Gast
Re: Resident Evil: Extinction
« Antwort #7 am: 31. Juli 2007, 15:12:00 »
 :zzz1:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Resident Evil: Extinction
« Antwort #8 am: 31. Juli 2007, 15:13:50 »
zumindest n hübsches gesicht hat sie.

Milla ist wirklich schick.  :biggrin:
In 5th Element war sie einfach zum knutschen.
Dennoch ist die RE-Filmreihe einfach unterirdisch.

Wo Sky gerade 28 Days later erwähnt hat, jemand schon das Sequel 28 weeks later gesehen?
Leider ohne Cilian Murphy, dafür aber Robert Carlyle. Die Story birgt keine grossen Überraschungen, Seuche eingedämmt, dennoch wird wieder ein Infizierter eingeschleust, neuer Ausbruch, blablabla.... War etwas enttäuscht, wurde aber dennoch einigermassen gut unterhalten. Es blieb ein etwas fader Nachgeschmack und die Erkenntnis dass diese Fortsetzung unnötig war. Schade.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Resident Evil: Extinction
« Antwort #9 am: 31. Juli 2007, 15:18:44 »
Fuck. o0
Ich könnt kotzen.
"We fought the infection. We survived Apocalypse. Now, we face Extinction."
Das ganze ist ein Ripoff- Mix aus 28 days later, Mad Max, und was weiß ich noch, zusammengewürfelt mit scheiß Computereffekten und ner wunderschönen Frau.
  :couto:
So eine Scheiße.

Ich denke 28 days later ist da eher ne Nachmache von resident evil...

naja am Ende läufts eh zurück zu dawn of the dead

Also ich fand die ersten beiden Filme gar nicht so übel. Werd mir den dritten sicher auch anschauen. Aber nicht wegen der Frau. Frauen gibts überall, dafür brauch ich net ins Kino gehen ;)

Auch wenns etwas seltsam ist, Filme zu Spielen zu machen, scheint das hier mal funktioniert zu haben. (im Gegensatz zu DoA...)

Hm. Wiki sagt, der erste Resident Evil Film kam 2002 raus und 28 days later auch. Klar waren die Spiele früher dran, aber.. kann man die Filme wirklich vergleichen? 28 days later ist in meinem Verständnis irgendwie besser, schöner, origineller, cooler, spannender, kränker und ... besser.  :P
RE ist doch nur n Computerspiel- Aufguss.

@ Noodlez Noch nicht. Ich hätt auch gern den Protagonisten aus dem ersten Teil dabei gehabt.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Resident Evil: Extinction
« Antwort #10 am: 31. Juli 2007, 15:25:27 »
ihr überrascht mich immer wieder  :stupid:
Leute wir reden hier von Resident Evil und nicht von einem neuen Kinomeilenstein.  :wall: Ihr fandet es wahrscheinlich auch Scheiße, dass Cameron die Titanic hat untergehen lassen  :P

Bei Resident Evil erwarte ich viel Action, viel Zombi und viel Milla, nicht mehr aber auch nicht weniger. Das alles verspricht der Trailer. Was gibts den da zu meckern ?  :Hurz:



"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Resident Evil: Extinction
« Antwort #11 am: 31. Juli 2007, 15:27:57 »
Ich glaub Loki bringts aufn Punkt. Ist einfach Popcorn-Kino-Unterhaltung...


Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Resident Evil: Extinction
« Antwort #12 am: 31. Juli 2007, 15:44:51 »
ihr überrascht mich immer wieder  :stupid:
Leute wir reden hier von Resident Evil und nicht von einem neuen Kinomeilenstein.  :wall:

Ist schon klar. Aber selbst Popcorn-Kino sollte einen gewissen Standard erfüllen und mich nicht mit dermassen dämlichen Dialogen quälen dass mir eine Best-of-Uwe-Boll-Marathon-Session wie ein Wellness-Urlaub vorkommt und wenigstens ein KLEINES bischen Einfallsreichtum in Sachen Story und Spannung mitbringen um die 90 minuten im Sessel nicht zur Zeitverschwendung werden zu lassen.


Ihr fandet es wahrscheinlich auch Scheiße, dass Cameron die Titanic hat untergehen lassen  :P

Im Gegenteil, ich hätte den Mann für seinen Mut mit Oscar und Silver Star geehrt. Btw hab ich den Schinken immer noch nicht gesehen.


Bei Resident Evil erwarte ich viel Action, viel Zombi und viel Milla, nicht mehr aber auch nicht weniger. Das alles verspricht der Trailer. Was gibts den da zu meckern ?  :Hurz:

Du bist erstaunlich anspruchslos.  :P

Die unverhohlene offensichtliche Abzocke die mit dem Streifen weitergeführt werden soll ist mir ein Dorn im Auge. Nichts gegen Profitgier und dem Streben nach Reichtum, jeder möchte Kohle verdienen, so funktioniert die Welt nunmal, aber ein bischen was sollte schon als Gegenwert geboten werden. Ein wenig Schweiss,Arbeit und Einfallsreichtum darf man auch von diesen Herrschaften erwarten wenn sie uns schon zur Kasse bitten möchten...
...und etwas Hirn von der Bevölkerung, die sich nicht mit solchem Unsinn die Kohle aus dem Kreuz leiern lassen sollte, aber das wäre wohl zuviel verlangt....

Das war jetzt viel Text wegen diese belanglosen Stücks Zelluloid, aber hey, du hast gefragt was es zu meckern gibt.  :biggrin:

Soll nicht heissen dass ich jemanden zum Boykott aufrufen will, ist nur meine Meinung. Jedem das seine.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2007, 16:05:10 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Resident Evil: Extinction
« Antwort #13 am: 31. Juli 2007, 16:10:17 »
teil 1 von re-movie fand ich noch recht brauchbar. brachte das feeling ganz nett rüber, setting und charaktere waren zumindest für den nicht-gamer unverbraucht. zwei ist einfach nur übler mist bei dem sich ein beschissenes drehbuch mit mieser inszenierung paart. schlichtweg dreck.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Resident Evil: Extinction
« Antwort #14 am: 31. Juli 2007, 17:34:46 »
ihr überrascht mich immer wieder  :stupid:
Leute wir reden hier von Resident Evil und nicht von einem neuen Kinomeilenstein.  :wall:

Ist schon klar. Aber selbst Popcorn-Kino sollte einen gewissen Standard erfüllen und mich nicht mit dermassen dämlichen Dialogen quälen dass mir eine Best-of-Uwe-Boll-Marathon-Session wie ein Wellness-Urlaub vorkommt und wenigstens ein KLEINES bischen Einfallsreichtum in Sachen Story und Spannung mitbringen um die 90 minuten im Sessel nicht zur Zeitverschwendung werden zu lassen.

du kennst den Film doch noch garnicht, also mach den Fackeln wieder aus und pack die Heugabeln wieder ein. Wenn der Film nachher Scheiße ist, kannst du immer noch das gesamte Internet pullen und den Mob auf die kapitalistische Hollywood Weltverschwörung hetzten :P

Zitat
Ihr fandet es wahrscheinlich auch Scheiße, dass Cameron die Titanic hat untergehen lassen  :P

Im Gegenteil, ich hätte den Mann für seinen Mut mit Oscar und Silver Star geehrt. Btw hab ich den Schinken immer noch nicht gesehen.

Ja nicht nur du hast ihm einen Oscar dafür gegeben, dass die Titanic unterging. Mainstream halt  :auslach:

Zitat
Bei Resident Evil erwarte ich viel Action, viel Zombi und viel Milla, nicht mehr aber auch nicht weniger. Das alles verspricht der Trailer. Was gibts den da zu meckern ?  :Hurz:

Du bist erstaunlich anspruchslos.  :P


Bei Popcornkino immer. Da erwarte ich einfach keine hochgezüchteten Arthousedialoge sondern einfach die DInge die Popcornkino ausmachen. Ob ich die nachher finde? Keine Ahnung, aber der Trailer sieht zumindest mal dannach aus.


Zitat
Die unverhohlene offensichtliche Abzocke die mit dem Streifen weitergeführt werden soll ist mir ein Dorn im Auge. Nichts gegen Profitgier und dem Streben nach Reichtum, jeder möchte Kohle verdienen, so funktioniert die Welt nunmal, aber ein bischen was sollte schon als Gegenwert geboten werden. Ein wenig Schweiss,Arbeit und Einfallsreichtum darf man auch von diesen Herrschaften erwarten wenn sie uns schon zur Kasse bitten möchten...
...und etwas Hirn von der Bevölkerung, die sich nicht mit solchem Unsinn die Kohle aus dem Kreuz leiern lassen sollte, aber das wäre wohl zuviel verlangt....

Das war jetzt viel Text wegen diese belanglosen Stücks Zelluloid, aber hey, du hast gefragt was es zu meckern gibt.  :biggrin:

Soll nicht heissen dass ich jemanden zum Boykott aufrufen will, ist nur meine Meinung. Jedem das seine.


ah enttäuschter Fanboi, sag das doch gleich  :P
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

 

Benutzer Online

602 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal