+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: neu :P  (Gelesen 6347 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: neu :P
« Antwort #15 am: 15. Juli 2007, 12:14:22 »
re: aktualisieren: Da musst du auf den Kreis im Hauptfenster klicken
re: Fittings: Das Tool heißt Quickfit. Guckst du hier!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: neu :P
« Antwort #16 am: 15. Juli 2007, 17:32:46 »
nice :)

Gleich noch ne FRage :P


Ich möchte mir mal einn Complex ansehen, kurz nachgeschaut, 2 sprünge entfernt sollte ein 0/10 er sein, zum angucken sollte das reichen. Ok hingejumpt... und was nun?
Wie finde ich den eingang? hab deadspace überall haken dran in der Übersicht aber nix zu sehn. Im hilfe channel sagte jemand mit scannern...aber hat es nicht näher erläutert.
Wie kann ich denn das komplette system scannen?

Gruss
X-pie

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: neu :P
« Antwort #17 am: 15. Juli 2007, 18:00:45 »
Die Komplexe wurde aus der Overview entfernt, die muß man nun in der Tat scannen - im Übrigen bleiben die auch nicht mehr in einem System sondern wandern rum. Wie man die findet, kann ich Dir Ingame erklären, das ist nicht so trivial.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: neu :P
« Antwort #18 am: 21. Juli 2007, 15:50:25 »
*update*

Wieder mal eine Frage :P
Ich wollte mein Standing bei einer corp erhöhen um dann auch mal lvl 2 missis fliegen zu können, tja, leichter gesagt als getan. Ich hab bisher nur einen lvl 1 -18 Agenten,(ansehen bei agenten etwas über 6, bei der corp 0.29 oder so.... :( ) alles was von dieser corp höher ist und fuer mich verfügbar, liegt irgendwo im 0.1-0.4 sektoren, wo ich definitiv nicht hinmöchte, schon gar nicht um missis zu machen.
2 andere Corp's haben nur beratungsagenten (ich brauch kill missis^^).
Dachte ich ok, suchst du halt mal nach nem Guide dafuer, aber so richtig finde ich da nichts.(bin gallente). Vlt kennt ihr da ja etwas oder habt einen tipp bei welcher corp, welchen Agenten man da gut vorrankommt.

Gruss
X

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: neu :P
« Antwort #19 am: 21. Juli 2007, 16:14:51 »
Schaust du hier:

http://eveinfo.com/agents/

Wie aktuell diese Daten sind kann ich dir allerdings nicht sagen, Probleme hatte ich jedenfalls noch nicht damit.

Achte auf Agenten mit einer hohen Quality (Standing, LP und Rewards sind besser!)
bad weeds grow tall...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: neu :P
« Antwort #20 am: 21. Juli 2007, 17:23:06 »
Du kannst auch den Skill "Connections" lernen, der bringt pro Stufe 0.4 Standing drauf. Wenn Du den auf 3 bringst, haste mit Deinen 0.29 schon so gut 1.6 und damit haste auch gleich eine viel größere Auswahl an Agenten :)

 

Benutzer Online

476 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal