+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Olnigg (hat ein OT Forum) hatte ein Forum  (Gelesen 47428 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #60 am: 22. September 2006, 22:06:08 »
 :shocked2:
der smiley is' ja ...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #61 am: 22. September 2006, 22:08:00 »
Meinst du schaust signifikant anders aus der Wäsche mit einem Stock im Popöchen?  :devil:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #62 am: 22. September 2006, 22:08:48 »
lebensnah wie neranja und shadow.. :bleh:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #63 am: 22. September 2006, 23:46:34 »
na, wir wollen das doch mal auf nem zivielen lvl halten.. gegenseitig anflamen bitte per pm, ohne publikum geht aber doch nur halb so gut, oder ? also warum nicht gleich sein lassen ?

P, wir haben deine ängste zur kenntnis genommen, ob sie sich bewahrheiten werden wir sehn :)

und zum abschluss den offiziellen gray smiley: :ugly:

EDIT: vor allem sollte sowas mit earl NICHT vorkommen !



Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #64 am: 23. September 2006, 00:36:50 »
*winkt earl verwirrt nach*
komisch. Und mir war so, als hätte Olnigg mich zur persona non grata erklärt. Jetzt habe ich allein durch meine Abwesenheit das 5. Brett zerstört? Das muss die "dunkle Macht" sein, von der O. gefaselt hat. Cool!
Spinner!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #65 am: 23. September 2006, 02:28:35 »
Öhm, Jungs, sorry, aber das klingt mir hier alles sehr scheinheilig...


Nein, wir wollen keine 5te Brett Verhältnisse hier..

Nein, wir wollen hier keine vom 5ten Brett hier...

Das ganze geflame über Olnigg..


Ihr wisst schon, daß IHR (MrP, Skeltem, Kars-T um nur die 3 Prominentesten zu nennen) das 5te Brett stark geprägt habt. Daß ihr geflamt habt wie die Weltmeister (erinnere mich noch gut an den Flamewar zwischen MrP und mir als ich mich im 5ten Brett angemeldet habt)


Und nun tut ihr hier alle so, als könntet ihr kein Wässerchen trüben. Friede-Freude-Wir haben uns alle lieb.

Sonst gehts euch noch gut?


Und zu Neranja und Baumstumpf brauch ich ja auch kein Wort verlieren - und wenn ich schau wer hier so alles Modrechte hat (und nun von Bannen / löschen / nicht aufnehmen faselt).


Naja, wers braucht, ich nicht. Jedenfalls könnt ihr auf euch stolz sein - ihr habt es geschafft, daß Olnigg den Laden zugemacht hat. Seine Verbitterung kann ich gut verstehen.


Naja, so long, auf mich werdet ihr hier verzichten müssen aber das fällt euch ja bestimmt nicht schwer.


so long

Earl
der post könnte auch von olnigg persönlich stammen  :P


bis jetzt habe ich übrigens nur einmal von meinen modrechten gebrauch gemacht, um einen meiner eigenen threads vom öffentlichen bereich in den internen zu schieben.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #66 am: 23. September 2006, 03:12:49 »
Hm, eigentlich war Skeltem nie eine der großen Flamegestalten im 5. Brett.. wenn, dann hat er ab und an mal eindrucksvoll geschmollt.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass es die Stimmung des 5. Bretts Stand Jahreswechsel 05/06 weder im alten noch im "neuen" Brett noch groß gibt, da ich immer der Ansicht war, dass wir eine doch recht ansehnliche Community (wenn auch mittlerweile von Big 0 verleugnet) hatten.

Übrigens sehe ich hier im Trident-Forum die in großem Maße ernsthaften Diskussionen nicht, zu denen mein kleiner Post großartig im Widerspruch stünde. Von daher verstehe ich die Reaktionen (insbesondere von Neranja) nicht. Aber Ihr werdet schon wissen, auf welchem Adrenalinspiegel Ihr das Forum hier haben wollt (:sleep1:). Meiner Meinung nach gilt besonders in Internetforen: Unterhaltung > Information.

Naja, evtl morgen mehr, wenn ich wieder nüchtern bin.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #67 am: 23. September 2006, 09:13:39 »
ich sag jetzt einmal und dann nie wieder was dazu...

deinen namen kenn ich nur noch vom sehen her, earl.. die meissten hab' ich eh vergessen oder hab' sie nur noch im kopf, ohne sie irgendwie zuordnen zu können...

olnigg ist ein riesiger, riiieeesiger, unglaublich grosser hypokrat*.
und ich glaube, das ist abgesehn von ein paar kleinigkeiten wirklich das einzige, was man ihm vorwerfen kann.
die pöhsen, pöhsen flames gab es schon immer. schon ganz am anfang, damals, vor tausend jahren, als ICH ganz neu auf's forum kam und kars-t ebenso. damals, vor meiner pause und meinem image als scheissewerfendem flameking.
damals, als kars-t noch 24/7 seine "juchu, endlich ein forum zum trollen!"-schiene gefahren hat, es halt das gesunde maß überstieg und ihm die gesammelte mannschaft den marsch gefblasen hat.

und genau das ist der unterschied.

olnigg stellt sich heute hin als bedauernswertes mäuschen vor den pöhsen taliban die ihm das board kaputt gemacht haben. wenn ich seinen gehirnamputierten, polemischen, selbstbemitleidenden haufen scheisse lesen muss, den er mit jedem post ablässt, überkommt mich das kalte kotzen. mittlerweile. ich war die letzten paar tage leider zu oft drüben am fünften brett, wider besseren wissens.

dabei hat er sich die scheisse selber eingebrockt.
ich will dir mal was sagen, earl.
früher, als die gummistiefel noch aus holz und sowieso alle dinge besser waren, haben wir uns schon angepöbelt am brett. da wurden andere meinung auseinandergenommen, und das sicher nicht mit glacéhandschuhen. aber die meissten streitereien und flames waren nur freundschaftliches, ironisches, und obwohl mir das wort dank dem inflationären und alles damit entschuldigenden gebrauch zum hals rauskommt, satirisches gepöbel.
meisstens zumindest. *g*
und ebenso meisstens wussten auch die betroffenen, wie sowas zu verstehen war.
und jeder von uns damals dachte, olnigg wüsste das auch. hat er vielleicht auch. tut er vielleicht auch heute noch.
wir waren 'ne handvoll user mit einer kleinen, elitären aber an sich eigentlich friedlichen community, die nach aussen hin gebellt hat aber innerlich kuschelten. und wer das begriff, wurde teil dieser kleinen community. wer die pöbeleien aber ernst nahm, fehlenden humor bewies, bei eskalierenden themen weinerlich einschreitende mods erwartete oder schlichtweg nicht den grips hatte, zwischen blödelei und "so gemeinten" aussagen zu differenzieren, den hat's zerbröselt.
und was mich betrifft: ich war der verdammte ghandi dieses forums. weiss von den ganzen clowns von heute nur keiner, weil's vor ihrer zeit war. mach ich ihnen auch keinen vorwurf draus. man sollte nur allerdings auch immer etwas mehr als nur ein fragment eines bildes sehen, bevor man sich eine meinung erlaubt.
und olniggs fragment bildes ist in etwa so realitätsnah wie ein picasso auf lsd.

was ist dann passiert? die community wurde ein wenig grösser und der durchweg immer halbironische doppelstandard von uns paar figuren wurde von einer etwas zu grossen zuwandererschaft nicht ganz verstanden. da wurde gedacht, pöbeln, trashtalk und co würden zum guten ton gehören.
hielt sich damals aber noch in grenzen.
allerdings wurde das mit der zeit schlimmer, nur mäßig, aber dennoch. kennt man ja, so gehen foren unter. schleichender prozess.
irgendwann beim "igel"-zwischenfall - na, wer erinnert sich noch?? - hatte ich dann die fresse dick und machte 'ne pause.

bei meinem rückkehr war vom "alten" forum kaum mehr was da. trashtalk überall, interessante themen fehlanzeige, und was mal eins hätte werden können, versank gnadenlos in den braunen fluten des spams.
und hier, an dieser stelle, lass du dir ebenso wie der rest der ganzen neuen, versammelten fünften-brett-mannschaft etwas gesagt sein: meine flamereien begannen im vergleich zu den späteren geradezu harmlos und steigerten sich dann mit der zeit.
yep, ich fand's lustig wie sich die ganzen neuen vollidioten über fehlendes niveau aufregten, die ihren arsch nicht mal mit beiden händen finden würden.
erinnerst du dich an das, was ich weiter oben schrieb, über das zerbröseln der neuen?
multiplizier das. *g*
aber ich kann dich beruhigen, ich will hier nichts ins gute licht rücken. es ist alles andere als nett, seinen spass dabei zu haben ganz bewusst mit der flachen kelle auf die scheisse zu hauen und dabei zuzusehn, wie die weniger begüteten leute terror schieben, während alle anderen höchstens mal herzhaft lachen.
viel schlimmer aber ist das maß: ebenso wie kars-t damals gibt es auch beim "neue piesacken" ein maß. und dabei rede ich jetzt nicht von first regs die mit ihrem ersten post gleichmal 'nen heissen empfang bekamen, sondern die neuen, die während, kurz vor oder nach meiner pause kamen und die damals noch latente doppeldeutigkeit des forums nie begriffen sondern dachten, hier würde spam zum guten ton gehören.
das sind die bösen. die idioten. das primitive feindbild, das ich nutzte, als das fünfte brett zu meinem persönlichen spielplatz wurde und ich auf den tasten von spammern, flamern, carebears und sonstige parteien 'rumdrückte um ursache und wirkung zu erlangen.
aber weisst du was lustig ist, an all der sache? selbst zu meinen schlimmsten zweiten gibt es zwei aspekte, die man gar nicht unbeachtet lassen kann, selbst wenn man wollte.
der erste ist: kein schwein ausser der hirnamputiertenfraktion hat diesen riesigen haufen bullshit, den ich da von mir gab, ernst genommen. sogar manche neuankömmlinge waren intelligent genug, entweder nicht zu reagieren, mich auszulachen oder umzuschwenken und blödelnd zurückzupöbeln. das waren dann solche, die schon damals, als wir nur 'ne handvoll waren, gut dazugepasst haben.
das zweite ist: olnigg hat diesen ganzen blödsinn lustigerweise nicht nur nicht kritisiert, er hat ihn sogar an diversen stellen verteidigt und klar gestellt daß alle, die diesen schwachsinn ernst nehmen, praktisch selber schuld sind, und durch die völlige überzogenheit eigentlich klar sein sollte wie man den schwachsinn aufzufassen hat.

und ich muss sagen, dieser zweite aspekt hat mich gegen ende meiner flamerkarriere doch überrascht. nach und nach schaute ich nämlich, wie tief die meßlatte angelegt werden kann, bis er was sagt!
und dies ist ein weiterer punkt, wo etwas zu erklären ist: es gibt zwei möglichkeiten, die damaligen leute des fünften brettes wahrzunehmen. entweder als psychisch gestörte vollidioten, womit dann ich auf der straße jeden anpöble oder allein in mamas keller anonym meine minderwertigkeitskomplexe auslebe, kars-t ein nerdiger sozialkrüppel ohne hobbies und mit dartscheiben auf denen er personen festklebt die er nicht mag und olnigg ein sozialinkompetenter heuchler ist dessen zwischenmenschlichen fähigkeiten schon darin erschöpfen anderen eine "falle" zu stellen und gelegentlich polemischen bullshit von sich zu geben, der in etwa soviel inhaltlichen wert hat wie die durchschnittliche spamfäkalie, nur weniger anstössig zu lesen.
oder aber, man geht davon aus daß jeder kerl da ein halbwegs vernünftiger, erwachsener, gesprächsfähiger mensch ist mit einem mindestmaß an sozialer kompetenz. womit alles nur spielerei wird, und man zu jeder zeit zu jedem augenblick mit den betreffenden personen ein wörtchen wechseln kann.
und genau das ist der knackpunkt. das hat olnigg nie getan.
ich hatte nie eine PM in meinem posteingang worin gestanden wär: "hey, du, tu' mir mal 'nen gefallen und tritt etwas langsamer" oder dergleichen.
nie ein post im board mit sowas.
olnigg hat sich von anfang bis ende an sich immer rausgehalten, seine eingriffe waren sehr selten, und wenn, dann war er auch selber ein beleidigendes arschloch das von seinen opfern nach einer hasstirade auch noch genug arsch in der hose erwartete, sich zusätzlich nach diesem anschiss auch noch zu entschuldigen.
ich hätte nicht erlebt, daß olnigg selbst soviel arsch in der hose gehabt hätte, als er anfing amok zu laufen.
"seit zwei jahren seh ich zu! seit zweeiiiii jahren! und ihr missbraucht meine freundlichkeit!"
bullshit. bullshit hoch zehn. er hätte nur das maul aufmachen zu brauchen, jeder auf dem board der schon länger als 'n halbes jahr da war, hätte ihm zugehört und hätte normal mit ihm geredet beziehungsweise sich seinen wünschen gebeugt. letzten endes war es sein board, und er konnte damit tun was er wollte.
nur die art und weise war ein witz.
erst das maul aufreissen, dann drei jahre nichts tun und dann plötzlich das arme opfer raushängen lassen, das schon solange zugesehn hat? ne, danke.
mir war klar was los war, als ich die begründungen für meinen ban gelesen hatte. wohlgemerkt, die begründungen. sicher nicht den ban.
ich hatte während meiner flamerphase mehr als ein einfaches gespräch mit olnigg via PM, über uninteressante kleinigkeiten wie demos und sonstigem, nicht über die flamereien. da kam nie irgendwas.
ja im gegenteil, sogar. ich erinnere mich an irgendeinen thread wo wir sogar ein gespräch über seine planung bezüglich der zukunft des bretts hatten. antwort darauf bekam ich nicht mehr, da ich zwischendurch 'nen firstposter anflamte, übrigens auf dieselbe art und weise, nur etwas harmloser, wie wen anderen. welcher sich einen tag zuvor noch bei olnigg beschwerte, dieser ihm zu diesem zeitpunkt sogar noch erklärte, daß es ja wohl offensichtlich ist wie ernst der quatsch zu nehmen sei.

olniggs problem war, daß er sich immer aus allem rausgehalten hat und zweigleisig fuhr.
auf der einen seite segnete er alles ab, sei es aktiv oder passiv, auf der anderen seite fährt er plötzlich nach ewigen jahren auf und kotzt sich über alles aus.

was nach meinem ban kam, kann ich nicht sagen, weil ich gemeinsam mit der realisierung, daß er diese ganzen "begründungen" - ich würd's ja lieber "geistigen dünnschiss" nennen" - ernst meinte, schlagartig mein interesse flöten ging.
und mein riecher war ja offenbar ziemlich gut...
inwieweit das ganze gejammer der leute hier über seine durchgeknallten eskapaden stimmt, kann ich nicht beurteilen. ich war nicht dabei. und ich verwette meinen arsch drauf, daß sie sich auch nicht gerade 'ne goldmedallie in der kategorie der deeskalation verdient haben. dazu musste ich mir nur etwas ihr "du bist doof!"-gepöbel ansehn, das offenbar gelegentlich (oder ständig? bin ja nur hier aktiv und hab im fünften brett nicht mal mitgelesen) rüberschwappte.
wenn ich von meiner position aus theorien anstellen sollte, würde ich sagen, daß sie ihn nur noch weiter auf die palme getrieben haben. nicht gerade die intelligenteste art und weise.

ich bin geneigt zu sagen, daß olnigg nicht fähig genug war, das forum zu führen. menschlich gesehen. wenn all das stimmt, was er geschrieben hat, hat er sich jahrelang die fingernägel abgefressen. und währenddessen aber posts verfasst, die typen wie mich in schutz nahmen.
das konnte auf dauer nichts werden.
alles andere sind nur die üblichen eskapaden die vor dem sturz eines forums stehn, falls es denn wirklich gestürzt ist und er nicht einfach 'ne neue forensoftware aufspielt. *g*
vielleicht gibt's auch andere gründe. ich weiss es nicht.
das fünfte brett hat mir viel spass gemacht. pre-flamerei. ich mochte die leute, hab' manche sogar richtig vermisst (aber offenbar nicht genug, um mich anderweitig mit ihnen in verbindung zu setzen, hm.), hab olnigg als ziemlich eigenständigen menschen empfunden der dieselbe eigenständigkeit auch von seinen usern empfand, weswegen er trollposts niemals löschte, sondern es der community selbst überließ, mit ihnen klarzukommen.
die themen waren lustig, die leute hilfreich, die threads interessant.
nur den wechsel von der kleinen zur grossen community hat's nicht wirklich überstanden, theoretisch wusste man damals schon, als spam und trash das bild beherrschten, daß es abstieg.
auch die flamewars deren gallionsfigur ich bin, haben da nicht viel daran geändert...
aber ich denke, letzten endes hat er es selbst in den sand gesetzt.
hätte er seine polemische scheisse auch nur ein einziges mal bleiben lassen und wäre uns als vernunftbegabtes wesen entgegengetreten, das klare aussagen gemacht oder sogar den dialog gesucht hätte, er hätte soviele leute gehabt, die sich mit ihm unterhalten, ihm zugehört und nach ihm gerichtet hätten...

stattdessen ... naja.. ihr habt ja erlebt, welche art des sich-mitteilens er bevorzugt hat..
ich nicht, ich hab' mich lieber vorher schon davon gemacht...
zitat: "MrPhoenix ist weg und Kars-T trollt nicht mehr. Heute ist ein guter Tag für das 5.Brett."
nun ja ...



- edit -

* hypokrit, engl. hypocrite --> heuchler
« Letzte Änderung: 23. September 2006, 09:16:54 von MrPhoenix »
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #68 am: 23. September 2006, 13:12:40 »
Keine Angst, ich bleib hier nicht 8)
warum nicht? auch wie earlchaos angst prügel zu bekommen?^^

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #69 am: 23. September 2006, 13:29:15 »
wir sind dir also nicht genug?  :cry1:

bezüglich smilies, siehe smilieythread. such dir ein paar schöne aus, die mit in die liste sollen. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #70 am: 23. September 2006, 14:51:06 »
'ne nacht mit kars-t?

und sorry, ich hab im bbcode keine möglichkeit gefunden, tabellen für die smilies zu erstellen.
also hab ich sie untereinandergespammt. scroll einfach durch und pick dir die raus die dir am besten gefallen... *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #71 am: 23. September 2006, 19:45:29 »
Der Link auf das Olnigg-Forum ist nun auch aus dem Archiv raus und außerdem kommt auf der Hauptseite:

Olnigg macht Pause.
Die nächste Ausgabe erscheint voraussichtlich Anfang November.


Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #72 am: 23. September 2006, 22:04:45 »
xpie, nimmst du ie ? glaub nu da zeigt der das endlos horizontal an...

evtl ist es ja in 1.1 gefixed ?



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #73 am: 23. September 2006, 22:30:26 »
Danke für den Post MrP, trotz aller Flamerei hast du dir wenigstens die Diskussionsfähigkeit bewahrt und ich hab ja auch nich gesagt, daß ich den Stil von dir, Kars-T, Hurz, Skeltem und co. schlecht fand, es herrschte halt ein rauer Umgangston den ich durchaus mochte.

Olnigg hat es rechtzeitig versäumt, was zu tun und dann ist ihm das Forum über den Kopf gewachsen, da stimme ich dir voll und ganz zu. Und die Emotionen kochten richtig hoch, als er denn etwas unternahm - nun ja, letzten Endes hatte er Hausrecht und ich kann verstehen, daß er dann irgendwann gleich komplett zugemacht hat.

Lebbe geht weiter pflegt man so schön zu sagen.

will ich doch hoffen, daß ich mir die bewahrt habe.. das halbe jahr arschloch auf'm fünften brett war mehr als genug, auch wenn's anfangs noch lustig war... *g*
was genau er "unternommen" hat, kann ich nicht beurteilen, aber wenn es auf demselben polemischen, realitätsfernen schwachsinn basierte wie die begründung für meinen ban, mag ich's mir erst gar nicht vorstellen.. *g*
über die ursachen können wir viel spekulieren und theorien über das, was in seinem kopf vorging und geht, können wir weben bis wir schwarz anlaufen...
fakt ist halt, er ist nie auf uns zugegangen wie auf normale, vernunftbegabte wesen und hat nie ein ganz schlichtes "jungs, so und so isses, so und so stell ich's mir vor, tut mir 'nen gefallen und seht zu daß ihr's halbwegs einhaltet" in den raum gestellt...
gesagt wurde entweder gar nichts, oder man musste über sein verhalten orakeln.
"bedeuten seine abfuhren für alle sich-beschwerer jetzt, daß die flamerei noch okay ist oder nicht?"
"hm, seit 'nem halben jahr nehmen die spamthreads täglich zu, wieso schreibt er jetzt erst 'nen hassthread?"
und so weiter.
was soll's.
olnigg bis zum schluss. wenn schon, dann wenigstens mit stil... *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #74 am: 23. September 2006, 23:09:39 »
was genau er "unternommen" hat, kann ich nicht beurteilen, aber wenn es auf demselben polemischen, realitätsfernen schwachsinn basierte wie die begründung für meinen ban, mag ich's mir erst gar nicht vorstellen.. *g*
frag mich mal. erst bekomme ich eine verwarnung weil ich einen schlüssigen vergleich zwischen der modarbeit bei gamona und nazimethoden gezogen habe. 3 wochen später fällt ihm dann ein, das er - ohne das sonst irgendwas was passiert ist - mich nun lieber doch nicht mehr auf dem board haben möchte und bannt mich mit dem hinweis auf das angemahnte posting. tut dabei aber so, als hätte er es grade erst neu entdeckt.

ich bin der meinung das alles was auf seinem board schiefgelaufen ist, allein an ihm und seinem unpassendem verhalten lag. da könnt ihr mich jetzt gerne für steinigen, aber seit der geschichte unterscheide ich deutlich zwischen den unterhaltsamen artikeln auf der page und der person mit verkrüppeltem sozialverhalten im ehemaligen forum.
an so manchen punkten hat man gesehen, was für eine kaputte person sich hinter seinem nick eigentlich verbirgt. die meisten haben das nie richtig mitbekommen, aber wenn man selbst betroffen war, merkte man wie viel der sich zurecht gesponnen hat.
« Letzte Änderung: 23. September 2006, 23:13:25 von Baumstumpf »

 

Benutzer Online

162 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal