+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Olnigg (hat ein OT Forum) hatte ein Forum  (Gelesen 47102 mal)

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #105 am: 25. September 2006, 19:01:33 »
"Ist es nun tatsächlich Olniggs 'SCHULD' das das 5.Brett zu ist?". Nein Xpie, dahinter stecken sicher der Mossad oder die Freimaurer.

Das ist absolut diskussionswürdig. Wo sind Tastentier und Hamiltonian?
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #106 am: 25. September 2006, 19:38:11 »
Zeig mal deinen Avatar, Zernon oder beweg deinen fetten Arsch her und melde dich an, Memme  :fyou: (So magst du's doch, oder?)
 NIEMAND baut eine .... Verzeihung, niemand leugnet hier Zusammenhänge zwischen Trident und dem 5. Brett, aber die Tridents sind etwas gespalten, wio es mit dem Forum hier hingehen soll. Ich schätze, selbst der Big Motherfuckin' MrP sehnt sich das "alte" Brett zurück, wie es war, bevor Olnigg populär wurde. Kars-T und ich haben eigentlich keinen Bock mehr auf Flamerei, aber momentan wollen wir einfach mal sehen, was passiert, wenn die Leute einfach tun, was sie tun.
 Und auch wenn es noch niemandem aufgefallen ist, wir gucken, warten, versuchen Beta-Keys abzustauben, labern über Computer-(und in Heretiks Fall auch über Konsolen-)spiele und lassen Baumstumpf einen guten Mann sein.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #107 am: 25. September 2006, 20:01:03 »
Ich hab eigentlich auch keinen Bock darauf, das wir uns ein Hinterhof-5. Brett halten, inklusive dem stinkenden Brettschreck-Komposthaufen und dem Offtopic-Gemüsebeet.

Nur mal der Übersicht halber: Gibt's noch mehr Leute, die ein größeres Problem damit haben, dass hier im Offtopic-Thread bzw. in den Spielethreads einfach nur gelabert wird, auch wenn einen selber das Thema nicht interessiert? Oder ist das nur Neranja?
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #108 am: 25. September 2006, 20:22:07 »
Wenn hier wieder einer mit einem Yoshi-Avatar auftaucht, dann ist bei mir die Schmerzgrenze überschritten.

Ich stimme dir mit ganzem Herzen zu, wenn du den Diskussionsthread "iCh BRauchE eineN Neuen YoShiAvatar" meinst.

Wenn du allerdings den Avatar an sich meinst... Glashaus.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #109 am: 25. September 2006, 20:23:07 »
Kars-T und MrP sind auch für mich die beiden, die das Board am stärksten ihren Stempel aufgedrückt haben. Bis mir später die (nie wirklich bösartige) Endlosflamerei anfing auf die Nerven zu gehen, fand ich beide ziemlich witzig.  Später war es irgendwann immer das gleiche. MrP's neulingsgebashe, dass er um Beifall heischend, zusammen mit seinem Fanclub abgezogen hatte, war am Ende einfach nur ätzend. Ich war im Gegensatz zu einigen Tridentanwärtern kein Befürworter von MrP's Bann, muss aber zugeben, dass er dem 5. Brett überhaupt nicht geschadet hatte und den überaus positiven Effekt hatte, dass mit MrP auch sein Fanclub verstummt ist. Z.B. Ulk war für mich eine von MrPs Kreaturen. Wenn man mit Scheiße spielt, brauch man sich nicht zu wundern, wenn ein paar Fliegen kommen.

Was ich bei euch, Kars-T und MrP aufgefallen ist, war dass ihr zu eurer selbst Flamehochphase extrem dünnhäutig reagiert haben, wenn mal ein Flame gegen euch kam. Dass man sich unter Stammpostern nichts tut, war für alle so klar, dass ein Verstoß gegen diese Regel auf absolutes Unverständnis gestoßen ist und ihr äußerst beleidigt reagiert habt. Dieses "wir machen doch nur Spaß"-Selbstverständnis scheint ja bis heute sehr ausgeprägt zu sein. (gandi hehe). Mal ganz davon abgesehen, dass die Scheißewerferei für 80% des hier so verpönten Spams verantwortlich war.

das war kein spass.. je länger es gedauert hat, desto nerviger wurde es (leicht zu erkennen an der lustlosigkeit der flames), und mit boardusern zu spielen ist manipulatives arschlochverhalten, wenngleich auch sehr erheiternd. das board war ein hervorragender sandkasten und ich hab mich selbst immer gewundert, warum mich olnigg nie zurückgepfiffen hat... *g*
daß ich dünnhäutig auf flames reagiert hätte, hab' ich heute ganz anders in erinnerung.. *stirnrunzel*

übrigens kam mir heute etwas in den sinn.
ich hab' mich an was altes erinnert. pre flamekram.
ich weiss nicht mehr genau was war. ich weiss nur noch, daß ich 'nen link zum stilecomic gepostet hab, auf dessen seite einen eben halt auch schwänze und titten anlachen.
und fränk (oder wer anderes) hat irgendwas mit hakenkreuzen gepostet, glaub ich.
ohne jetzt zu wissen ob ein bild von 'nem hakenkreuz in 'nem forum pauschal gesetzlich verboten ist (was ich mir irgendwie kaum vorstellen kann), nehmen wir einfach mal als gegeben hin daß es 1.) so ist und olnigg das 2.) auch wusste.
olniggs reaktion war ziemlich reizend. so einen vernichtenden regen an hasserfüllten beleidigungen hätte ich mir zu den höchsten zeiten nicht aus den fingern saugen können. vor allem wurde der effekt durch die unerwartetheit (tolles wort) noch intensiviert. *g*
psychologisch gesehen soweit alles klar: blödsinn gemacht, zur sau gemacht geworden. man ist quitt.
nun kennen wir olnigg nicht gerade als sonderlich sensiblen menschen, der genug feinsinn für solche dinge hat. da musste schon der holzhammer her und es wurde nach einem öffentlichen zur-niedersten-sau-machen auch noch ein demütiges betteln um vergebung erwartet.
fränk hat ihm was gehustet und das angebot, sich in dem fall doch zu verpissen, auch entsprechend angenommen (der wurde gebannt? *g* wusst ich gar nicht).
ich hab olnigg ebenfalls was gehustet, bin allerdings in ein - für boardverhältnisse relativ vernünftiges - gespräch mit ihm geraten, an dessen ende er ein liebloses uznd kontextbehaftetes 'sorry' hingerotzt bekam und ich ihm diverse dinge unterstellte.
klingt mehr nach flamerei als es war. in der tat war das - mehr oder minder - normales reden, soweit das mit olnigg im forum halt möglich war (ungern erinnere ich mich immer an diskussionen, an denen olnigg teilnahm und, wenn er drohte zu verlieren, auf die polemikschiese rutschte und die diskussion somit praktisch hinwarf).
solche sachen gab es mehrfach.

als mir diese erinnerung in den sinn kam, fragte ich mich kurz, wieso es zu solchen sachen eigentlich nicht mehr kam...
aber warum er irgendwie den schweigenden rächer gespielt und sich schliesslich als armes opfer dargestellt hat das seinen befreiungsschlag gegen die bösen bretttalibans (stirb, rechtschreibung!) rechtfertigte, mögen nur die götter und vielleicht er wissen.
wobei ich mir bei ihm nicht ganz sicher bin. :bleh:
scherz. der kleine seitenhieb musste sein.. *g*


das einzige, worauf ich wirklich hoffe, ist, daß dieser olnigg'sche rattenschwanz sich bald auflöst...
ich will die schrecks vom fünften brett nicht hier haben und auch sonst niemanden aus diesem affenhaus, zu dem es zum schluss geworden ist... klingt arrogant und elitär? gut! *g*

wie du auf die idee kommst, die verbindung zum fünften brett will hier jeder krampfhaft leugnen, weiss ich nicht...
jeder der hier ist, oder fast jeder, war auch auf'm fünften brett...
dort haben wir uns kennen-, zu schätzen oder auch zu hassen (*g*) gelernt..
aber trident soll kein ersatz für das fünfte brett sein.
in erster linie ist trident eine (beta hopper) gilde.
in zweiter linie ist trident eine community.
dann kommt lang nichts.
und dann kommt das, was gildencommunities sonst noch so alles sein könnten...
das ist das, wovon wir uns distanzieren.
trident != olnigg.
trident != fünftes brett.
trident WILL keines von beidem sein!

übrigens genau der grund, wieso mich das lesen von "brettschrecks" hier so nervt. schrecks sind sache vom fünften brett. die haben hier eigentlich nichts zu suchen.
und wer weiss... vielleicht wird diese ganze olniggsache hier nach ein paar wochen aus gelöscht, sozusagen als gesunder schnitt, den rattenschwanz amputieren und ab in die zukunft...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #110 am: 25. September 2006, 20:28:07 »
Konkretisiert doch bitte mal "diese ganze Olniggsache", die euch ja scheinbar so unglaublich anwidert.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #111 am: 25. September 2006, 20:30:46 »
die 725 olniggthreads mein ich, die ausschliesslich das fünfte brett und den meister himself thematisieren.
und das ist kein "wir", das ist "ich". zumindest solange, bis mir vielleicht noch ein zweiter zustimmt. dann bin ich ein wir, aber noch keine mehrheit. *g*

ich will einfach kein neues fünftes brett hier. auch nicht unoffiziell. deshalb wär ich für 'nen sauberen cut. die olniggthtreads raus und brettschrecks auch und sonstiges, und dann ab in die tridentzukunft...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #112 am: 25. September 2006, 20:35:31 »
Ahso, ich dachte, du meinst auch das "Hinterhof-5.Brett" komplett mit den Leuten, die dort bis zum Ende gepostet haben.

Diese Olnigg-Sache sollte sich ja nunmehr, ob gut oder schlecht, erledigt haben.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #113 am: 25. September 2006, 20:42:42 »
ich weiss nicht wer da bis zuletzt gepostet hat, aber die paar threads die hier gepostet wurden hab ich grob überflogen, und die verblödung die mir dort entgegensprang sorgte dafür daß sich meine zehennägel aufrollten.
von denen will ich in der tat auch niemanden hier haben, am besten.. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #114 am: 25. September 2006, 20:43:06 »
eben, das 5. brett ist tot und die trauer wird eh vergehen. da braucht man nicht mit nem cut die sache in zwei wochen noch mal thematisieren und den mod raushaengen lassen. lieber sanft entschlummern lassen und bloss nicht die leichen beruehren. so wie man es bei den trollen gelernt hat.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #115 am: 25. September 2006, 22:40:50 »
btw  gibt es ne LIste wer unerwünscht ist?.


Xpie
Ist es eine Liste, wenn da nur ein Name draufsteht?  :furby:  :devil:

Ansonsten hat bestimmt jeder Leute, auf die er verzichten kann, aber es wird wohl keiner wieder rausgeschmissen, der sich einfach anmeldet.

 @tombs sehe ich genau so. Wenn der Olnigg-Frust/die Trauer vorbei ist, werden die Threads zu Boden sinken und unsere Wurzeln sein. Warum sollten wir unsere Wurzeln kappen? 

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #116 am: 25. September 2006, 23:18:05 »
Rückwirkend soetwas von sich zu gebgen is natürlich ne tolle Leistung P  ::)

wieso rückwirkend? darum hab ich schon am zweiten tag gebettelt. *g*


@tombs sehe ich genau so. Wenn der Olnigg-Frust/die Trauer vorbei ist, werden die Threads zu Boden sinken und unsere Wurzeln sein. Warum sollten wir unsere Wurzeln kappen? 

*stirnrunzel*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #117 am: 26. September 2006, 10:31:30 »
Da sind aber keine Spaten, sondern nur normale Leute wie du. Also husch.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg hat ein OT Forum
« Antwort #118 am: 27. September 2006, 13:30:51 »
Ich bin dafür, die Brettschrecks wieder aus dem OT- Forum rauszuschmeissen. Kein Gastzugang, alle sollen sich anmelden und gut ist. Das geht nicht gegen die hier unangemeldet postenden XPie, Zernon usw. sondern es wär förderlich insofern, als dann der von einigen befürchtete Gast- Schreck- Spam minimiert würde.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg (hat ein OT Forum) hatte ein Forum
« Antwort #119 am: 27. September 2006, 15:15:02 »
welchen spam denn? ist doch alles entspannt bisher und sie koennen eh nur im offtopic rumhopsen.

 

Benutzer Online

138 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal