+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Heroes to the rescue  (Gelesen 4112 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Heroes to the rescue
« am: 02. Juli 2007, 22:22:09 »
Nachdem ich feststellen musste das GW eigentlich so gar nichts für mich ist (wer mal reinschnuppern will, kann gerne meinen Account benutzen) wandern meine Gedanken immer öfter zu COH bzw. COV zurück. Issue 10 wird wohl demnächst released und ich dürfte schon diverse Veteranenbelohnungen gesammelt haben.

Wie sieht denn die Möglichkeit einer Tridentsupergruppe aus?

Kars-T

  • Gast
Re: Heroes to the rescue
« Antwort #1 am: 02. Juli 2007, 22:37:29 »
Also ich werde nicht die heroische Stärke aufbringen, bei dem Spiel nicht ein zu schlafen...  :tinfoil:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Heroes to the rescue
« Antwort #2 am: 02. Juli 2007, 22:54:01 »
Klär mich mal jemand auf, worum dreht sich CoH/CoV eigentlich?

Ist das PvP? RPG?  oO

Da es von NC-Soft kommt vermute ich Mega-Grind in L2-Manier. In dem Fall würde ich mich weigern. Ich hab in L2 meinen Abyss-Walker auf 64 gegrindet, ich träume heute noch davon....  :freak:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Heroes to the rescue
« Antwort #3 am: 02. Juli 2007, 22:56:19 »
CoH wird ATM sogar umgestellt wie ich das mitgekriegt hat. Gegner droppen jetzt "Salvage Loot" mit dem Du Dir "Rigs" bauen kannst ;)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Heroes to the rescue
« Antwort #4 am: 02. Juli 2007, 23:16:03 »
COH/V ist eigentlich ganz witzig. Es gibt halt keine Items und keine Rüstungen. Dein Charakter ist je nach Wahl (und Spiel) entweder ein Superheld oder ein Superschruke. Zuerst wählst du woher dein Charakter seine Kräfte hat (Magie, Wissenschaft, Natur, Mutation, Technik). Dann gibt es insgesamt... 5 Klassen meine ich: Tank, CC Damage Dealer, RC Damage Dealer, Supporter, Pet bzw. Heiler (bei COH). Dann kannst du aus einer Reihe von Möglichkeiten eine Primäres und ein Sekundäres Kräfteset wählen die zu deiner Klasse passen.

Bei jedem 2. Level bekommst du eine neue Superkraft, sprich du steigst in dem von dir gewählten Sets auf. Auf dem anderen Level bekommst du neue "Verbesserungsslots" freigeschaltet. Diese verteilst du nach belieben auf deine vorhandenen Kräfte und packst da Verbesserungen rein (je nach Archetyp z.B. magische Artefakte oder Cyberware).

Das Spiel hat 50 Level ATM. Ab Level 6 erhälst du die Möglichkeit aus den sogenannten Powerpools zu schöpfen. Das sind dann nochmal ca. 10 Kräftesets mit denen du deinen Chara etwas individualisieren kannst und sind meist so support Kräfte wie Fliegen, Teleport, Heals und so was. Diese kannst du in 3 Stufen ausbauen und im Prinzip so viele Sets nehmen wie du willst... allerdings nur 1 Kraft alle 2 Level... da muss man sich entscheiden.

Dann läuft es wie jedes MMO. Entweder man macht Questen (Missionen) oder geht grinden. In diesem Fall nur XP da es ja keine Items gibt. Die Verbesserungen droppen von den Gegner, oder man kauft sie. Das Spiel ist komplett PVE. Es gibt jedoch ein paar PVP Zonen in denen dann die Superhelden aus COH mit den Superschurken aus COV kämpfen können. Schurke gegen Schurke geht nicht.

Die Missis spielen meist in einer Instanz in der man mit ner Gruppe oder alleien geht und sind fast ausschließlich "Kill All" Quests. Manchmal muss man noch ein Item suchen, oder so.

Ist halt nur ein Spaß spiel. Ich fands seinerzeit recht amüsant, weil man nicht so nen Stress hat mit dem Leveln. Man braucht keine Uberitems suchen, muss keine Bossgegner farmen, oder Standing grinden. Einfach drauf los spielen. XP bekommt man dann ja automatisch. Durch den Comichintergrund ist alles recht witzige gestaltet und übertrieben (sehr viele Klischees werden schön aufgearbeitet).

Das tollste ist natürlich das man sein eigenes Kostüm schneidern kann und auch jederzeit (entsprechende ingame Währung vorausgestzt) ändern kann. Auf Level 20, 30, und 40 bekommt man dann einen neuen Kostümslot und kann sich ein zweites Kostüm bauen und auch jederzeit wechseln. Außerdem kann man sich so weitere Gimmicks freispielen wie ein Cape oder eine Energieaura.

Sollte man nicht zuernst nehmen das Spiel, aber wer man mit ner 8er Heldengruppe nen Haufen Killerandroiden plattgemacht hat und und den Gegnern dank eingebauten Ragdoll- und Physikenginge damit zusieht wie sie durch die Gegend segeln, wird seinen Spaß haben.

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Heroes to the rescue
« Antwort #5 am: 02. Juli 2007, 23:23:42 »
gibts freeshards?   :uglydance1:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Heroes to the rescue
« Antwort #6 am: 02. Juli 2007, 23:24:56 »
keine Ahnung! Wen interssierts??  :blll:

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Heroes to the rescue
« Antwort #7 am: 02. Juli 2007, 23:36:23 »
mich.  :eh:

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Heroes to the rescue
« Antwort #8 am: 03. Juli 2007, 00:04:14 »
Bei mir hat CoH/CoV den Freimonat leider nicht überstanden. Obwohl ein gewisser Coolness-Faktor unbestreitbar vorhanden ist, wars mir irgendwann einfach zuviel (oder zuwenig), ständig erst eine Gruppe zu suchen, um dann stundenlang die quasi gleichen Quests (reingehen, umnieten, rausgehen) zu erledigen. Ansonsten gabs nix zu tun. Hochgrinden, Bonus-Klasse freischalten, nochmal Hochgrinden, das wars.

Von daher: werds wohl im Schrank stehen lassen (direkt neben FFIX, EQ2 und SWG) und nicht mehr anrühren.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Heroes to the rescue
« Antwort #9 am: 03. Juli 2007, 11:17:27 »
nett ist auch das gildensystem. wenn du in einer supergruppe bist (gilde), und in den gildenfarmen rumrennst machst du neben exp noch prestige, damit kannst du dann deine basis kaufen, kram reinstellen usw. je mehr leute einer gilde in der party sind, desto mehr prestige. die gegnerbase kann man ab einer bestimmten größe auch raiden usw.

später gibts auch raids, pvp in den zonen wurd ja schon genannt.



Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Heroes to the rescue
« Antwort #10 am: 03. Juli 2007, 12:07:38 »
Ich fand CoH/CoV immer sehr nett. Aber nach ner Zeit wird es halt doch sehr repetitiv. Dazu kommt, dass man ab nem bestimmten Level praktisch nichts mehr alleine auf die Reihe kriegt und eine Gruppe braucht. Das würde mich an sich nicht stören, immerhin ist es ein MMO und die Gruppensuchfunktion vorbildlich, aber die europäischen Server sind leider ziemlich verwaist.
 Ich würde gerne sowas anfangen und es gibt auch eine Trident-SG, aber ich habe kein Geld für 2 MMOs und ich sehe einfach voraus, dass da nach einem Monat wieder die Luft raus ist.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Heroes to the rescue
« Antwort #11 am: 03. Juli 2007, 12:38:06 »
ich giere nach lifetimeabo für COH  :biggrin:



Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Heroes to the rescue
« Antwort #12 am: 03. Juli 2007, 12:40:39 »
ich giere nach lifetimeabo für COH  :biggrin:

Spinner.  :bleh1:

Hast du dir eigentlich nu das Lotro-Lifetime gegönnt?
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Heroes to the rescue
« Antwort #13 am: 03. Juli 2007, 13:01:54 »
sicher. schon locker durch die hose spielen  :yay:



DaPhil

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Re: Heroes to the rescue
« Antwort #14 am: 13. August 2007, 11:43:15 »
Ich überleg im Moment mal wieder mit CoH (oder CoV) anzufangen. Spielts irgendwer / hätte jemand Interesse mitzumachen? Alleine will ich nicht, weils iirc teilweise ziemlich schwer is passende Mitspieler zu finden.

 

Benutzer Online

57 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal