+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Treffen der NordTridentler zweiter Anlauf  (Gelesen 40193 mal)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler zweiter Anlauf
« Antwort #90 am: 09. August 2007, 13:19:09 »
Seid ihr zwei eigentlich Nordtridentler und denkt zumindest drüber nach bei dem Treffen zu erscheinen? Oder sucht ihr den Postgrindingthread?

Kent hockt in der Schweiz oder? Wolltest du einfliegen für das Treffen?
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler zweiter Anlauf
« Antwort #91 am: 09. August 2007, 13:35:53 »
nein - nein - nein - ja - nein

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler zweiter Anlauf
« Antwort #92 am: 09. August 2007, 14:36:02 »
Passt der Satz ziemlich gut zu meinen Mutmassungen, da ich nie behauptet habe irgendwas von Bundesliga und deren Inhalt zu wissen. Deswegen kann ist es mir gänzlich unbekannt, wo welcher Verein spielt, Mr. Ich-rotz-hier-einfach-mal-wieder-scheiße-rein-weil-ich-seit-ewigkeiten-keinen-sex-mehr-hatte.

 Du liegst hier auf so vielen Ebenen falsch, dass mich die Möglichkeiten die Vorlage(n) zu verwandeln einfach schwindelig machen.  :auslach:

 Aber da ich kein Abstauber bin: tombs?

nein, ich bin zu sehr in meinem inneren verletzt und tief enttäuscht über die entgleisung der sonst so mitfühlenden hbe. :cry1:
ach egal, hier der eigentliche kommentar:
meine fresse, die eigene beziehung beenden, danach soziale kontakte reduzieren (soweit alles ganz normal, aber das dann hier auch nochbreittreten) und dann anderen leuten frustration wegen sexentzug unterstellen ist schon die ganz hohe schule des eigentors.
im übrigen kann ich dir, hbe, versichern, dass mein 'post-hinrotz'-koeffizient nur in sehr geringer relation zu meinen schlafzimmeraktivitäten steht, sondern schlichtweg auf vorlagen anderer posts reagiert.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler zweiter Anlauf
« Antwort #93 am: 09. August 2007, 14:55:04 »
Wer behauptet, dass ich meine soziale Kontakte reduziert habe? Ich kann mich nicht entsinnen mich jemals dazu geäußert zu haben, so fern es auch nicht der Fall ist.

Des weiteren weiß ich vielleicht nichts über dein Sexualleben aber du genauso wenig über meines bescheid. Also wo liegt da das Eigentor? Nur weil kein Partner gleich auch kein Sex? Nicht, dass ich mich irgendwie jetzt dazu äußern werde, weil es eigentlich total scheiß egal ist. Ich bin nur verzweifelt auf der Suche des Eigentores, was eigentlich keines ist.

Ich weiß mittlerweile, dass du mich für saublöd hälst und ich mich auch dementsprechend verhalte und mich gerne "pullen" (wie es hier ja so schön gesagt wird) lasse. Doch kann ich wirklich behaupten dass deine Antworten auf meine Beiträge mindestes genauso dekonstruktiv sind wie die meinigen. Hauptsache mal den Dicken machen und irgendwas sagen. Ich bin ein leichtes Opfer. Mag sein, dass du mir haushoch überlegen bist, doch finde ich es mehr als peinlich, dass du es ständig jedem beweisen musst. Jeden Beitrag musst du zerreissen um von irgendwem Zuspruch zu bekommen (Wehe es kommt jetzt irgendwer mit der 5. Brett-Sülze, weil das weniger passend ist).

In diesem Thread ging es ursprünglich um ein Treffen. Da du aber zu diesem Thema nichts beizutragen hast, kotzt du dich hier einfach mal richtig aus, damit auch jeder weiß, dass du existierst. Schön für dich, wir wissen es. Ich freue mich schon vom tiefsten Herzen, wenn ich dich mal in Natura erleben darf. Mal sehen, ob du dann genauso großkotzig, besser, höher, geiler, toller, intelligenter und sonst was bist.

Was hast du eigentlich in der Zeit gemacht, als ich hier nicht anwesend war? Sag nicht, du hast die Zeit genossen.

Wie dem auch sei. Das war mein Wort zum Sonntag. Viel Spaß beim Zerreißen meines Posts. Du scheinst ja wahrlich nichts besseres zu tun zu haben.

Erhoffe dir keine weitere Antwort! Ich habe keinen Bock mehr mit dir drüber zu diskutieren, falls man es überhaupt Diskussion nennen kann. Führt eh zu nichts, ausser zu Aufregungen meinerseits. Denn ich lasse mich leider Gottes leicht provozieren. Ich frage mich manchmal wirklich, wie alt du bist.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler zweiter Anlauf
« Antwort #94 am: 09. August 2007, 15:48:40 »
schön wie man innerhalb von ein paar posts von treffen über fussballspiel über kiel und st. pauli zu ner generalabrechnung kommt. am besten kommst du erst wieder ins internet wenn jemand dir beibringt, was gelassenheit bedeutet. oder du schläfst einfach mal ne nacht drüber und liest dir mal durch, wer hier in den letzten paar posts in welcher form eskaliert hat.
solltest du dich bis dahin immer noch nicht von deiner, der mag mich nicht, der muss ein infatiles arschloch sein meinung verabschiedet haben, such dir ne andere unterhaltung als das forum hier oder fasse wenigstens deine drama-posts kürzer.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler zweiter Anlauf
« Antwort #95 am: 09. August 2007, 17:26:49 »
:popcorn:
So gern ich mich auch weiterer an euren unterhaltsamen Geschreibsel laben würde... Treffen der NordTridentler:

Also beim Fußball bin ich schon mal pauschal nicht dabei, nicht nur verstehe ich nichts von dem Sport sondern finde ihn auch noch saublöde (ja ein Arguemtn das sich selbst aushebt, aber von Zeit zu Zeit muss man seine Arroganz streicheln).

Wenn ihr schon sportliche Unterhalten werden wollt, dann würde ich ein Footballspiel (Football |= Soccer), die wir in HH ja auch haben. Da soll die Party rund ums Spiel wesentlich besser sein.

Ansonsten... wie war das mit Billiard??

Ah und als weitere Alternative: Es kommen noch einige Interessante Bands dieses Jahr nach Hamburg, wäre das was für euch? BlocParty oder Sonata Arctica?

Kars-T

  • Gast
Re: Treffen der NordTridentler zweiter Anlauf
« Antwort #96 am: 09. August 2007, 17:29:21 »
Nee, kein Fußball. Das schaffen meine Knie nicht ;)

Ansonsten möchte ich Transfomers gucken. Am WE aber irgendwie im Grindel und Nachmittags.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler zweiter Anlauf
« Antwort #97 am: 09. August 2007, 17:31:18 »
Schade Kars ich geh morgen Abend, da ich am WE nicht mehr da bin. Meinst du du kannst deine Pläne verschieben??

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler zweiter Anlauf
« Antwort #98 am: 09. August 2007, 17:32:12 »
hmm, das wochenende bin ich zur hansesail, danach turnier, aber am ersten september-we hab ich nur ein ein-tagesturnier in hamburg. wäre ich glatt beim transformers-gucken dabei. die zwei wochen hältst du doch locker aus, oder?  :whistle1:

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler zweiter Anlauf
« Antwort #99 am: 09. August 2007, 17:49:30 »
Bisher hab ich zu Transformers nur die Resonanz, dass er schlecht ist ^^
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler zweiter Anlauf
« Antwort #100 am: 09. August 2007, 17:52:01 »
Das möchte ich eigentlich nicht riskieren. Da Avi ja auch schon sagte ist der Film nicht grade der Megaerfolg bei den Massen, wenn auch ohne Ende gehyped. In zwei Wochen könnte der schon wieder aus den Kinos verschwunden sein. -.-
Außerdem läuft sonst nur Schrott so das der Film noch in den großen Sälen läuft, aber wenn er mir gefällt, geh ich gern auch zwei mal rein. ^^

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler zweiter Anlauf
« Antwort #101 am: 09. August 2007, 18:09:44 »
damn, sonata arctica.. das wäre echt ne idee.

leider wohn ich etwas weiter westlich. ;)



Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler zweiter Anlauf
« Antwort #102 am: 09. August 2007, 18:29:17 »
Sonata Arctica wär mal ne Option, sind aber erst am 5.11. hier

hab mir letztens mal angesehen was derzeit so alles läuft.
Von der Stimmung her soll nen Liveauftritt von (bitte nicht schlagen) Torfrock lustig sein, die sind demnächst in Horst, nahe Hamburg. Dabei ist auch Mambo Kurt und Ohrenfeindt (letztere sagen mir nix) 6.12.07

Dimmu Borgir haben mir auf Wacken nicht so zugesagt, sind aber auch demnächst hier zusammen mit Amon Amarth und noch wem dritten.

am 28.10 ist Iced Earth in der Markthalle http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=23374
wer kommt mit? :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler zweiter Anlauf
« Antwort #103 am: 09. August 2007, 18:32:17 »
Also Transformers war klasse und das war auch die Meinung der Leute, mit denen ich im Kino war (typische nicht-Nerds, btw.).
Hoffe der läuft noch 'ne Weile und euch viel Spaß dabei.
bad weeds grow tall...

Kars-T

  • Gast
Re: Treffen der NordTridentler zweiter Anlauf
« Antwort #104 am: 09. August 2007, 18:53:21 »
Schade Kars ich geh morgen Abend, da ich am WE nicht mehr da bin. Meinst du du kannst deine Pläne verschieben??
Nee, morgenabend bin ich vergeben.

 

Benutzer Online

292 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal