+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Nintendo DS?  (Gelesen 39187 mal)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #30 am: 13. Juni 2007, 09:12:23 »
Erschütternd.

was? Das Glen mal wieder über sein Ziel hinaus geschossen ist oder dass ich mich darüber aufrege?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #31 am: 13. Juni 2007, 09:22:02 »
Erschütternd.

was? Das Glen mal wieder über sein Ziel hinaus geschossen ist oder dass ich mich darüber aufrege?

Dass du die Energie aufbringst dich darüber aufzuregen.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #32 am: 13. Juni 2007, 09:24:54 »
*grummel* Betrag verschwunden... also nochmal.

Das tolle am Multiplayer ist auch das nicht jeder das Spiel braucht. Der DS lädt sich vom "host" die benötigten Daten runter und bringt dich so ins Spiel, dann muss man sich nicht jedes Game kaufen nur weil einer im Bekanntenkreis das gerne mal MP Spielen will.

Wenn du keinen mit DS kennst setz dich doch einfach mal an einen Hotspot und suche nach Spielen. Viele McD Schuppen bieten das mittlerweile an und wenn man meinem Bruder glauben kann findet man DS Spieler wie Sand am Meer.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #33 am: 13. Juni 2007, 09:31:17 »
Ich rege mich viel und gerne auf. (Das war jetzt keine Animation, dass du mich jetzt euch reizen sollst)  

Zid, tatsächlich? Die Idee, dass nur einer das Spiel braucht, finde ich ziemlich gut und geldsparend. Die Idee an sich ist auch gar nicht mal so unschlau. Ist ja auch irgendwie Werbung und somit erreicht man zwanglos mehr Käufer.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich keine Lust habe, auf diesem Wege neue Leute kennen zu lernen. Schade, dass der DS keine Internetfunktionen hat, so dass man sich seine Spieler über das www suchen und mit ihnen spielen kann, ohne seine Visage sehen zu müssen.

Gibt es noch irgendwelche tollen Features von denen ich noch nichts weiß?

Der Touchscreen ist toll. Auch wenn er bei Harvest Moon nur sellten gebraucht wird, bringt es mir unheimlich Spaß auf dem Teil rumzudrücken. Mich haben damals auch die ersten Bankautomaten mit Touchscreen so fasziniert.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #34 am: 13. Juni 2007, 09:37:11 »
Sicher das der keine Internetfunktion hat? Ich meine das, wenn du W-Lan zu Hause hast auch im Internet Spieler suchen kannst. Immerhin kannst du mit dem Teil ja auch surfen (Opera Plugin).

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #35 am: 13. Juni 2007, 09:44:27 »
Ach tatsächlich?

Ich habe bis jetzt noch keine Funktion gefunden, aber ich werde mir heute Nachmittag das Handbuch noch mal zur Rate ziehen. Das wäre natürlich durchaus praktisch.

Ich bin im Ganzen auf jeden Fall glücklich und zufrieden. Habe gestern irgendwo gelesen, dass bei manchen DS beim Kauf schon der ein oder andere Pixel kaputt war. Ich hatte Glück. Was wäre, wenn dieser Fall eintreten würde, kann ich dann das Teil umtauschen? Habe mir mal sagen lassen, dass bei einem Monitor eine gewisse Anzahl von Pixel kaputt sein kann und man das Teil dann nicht einmal umtauschen kann.

Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #36 am: 13. Juni 2007, 10:00:45 »
Ich hatte Glück. Was wäre, wenn dieser Fall eintreten würde, kann ich dann das Teil umtauschen? Habe mir mal sagen lassen, dass bei einem Monitor eine gewisse Anzahl von Pixel kaputt sein kann und man das Teil dann nicht einmal umtauschen kann.



Da das Ding eh eine unterirdische Auflösung hat, ist der Verlust jedes einzelnen Pixels schon schwerwiegend genug, um einen Umtausch zu rechtfertigen.
Bei hochauflösenden Monitoren ist es wieder was anderes.Da fallen einzelne Pixel nicht unbedingt auf und sind demnach zumutbar. Meines Wissens nach kannst du aber zumindest Preisminderung verlangen. Letztendlich hängt das ganze aber von der Willkür der Verkäufer ab.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #37 am: 13. Juni 2007, 10:29:49 »
Letztendlich hängt das ganze aber von der Willkür der Verkäufer ab.

Korrekt, wobei ich das Wort 'Willkür' durch 'Kulanz' ersetzen würde. Mein letzter Monitor hatte so einen Pixelfehler. Der konnte an einem Pixel die Blaukomponente nicht justieren. Fiel erst gar nicht auf beim Arbeiten und Zocken. Nur als mal ein rein schwarzes Bild erschien, leuchtete das besagte Pixelchen auf. ^^ Die liebe Verkäuferin bei Saturn wollte dann darauf hinweisen, daß sie sowas 'eigentlich' nicht umtauschen, ich gar keine Rechte wegen paar Pixelfehler hätte, wäre alles produktionsbedingt, blabla. Allerdings standen ein paar Leute so am Computerstand rum ... und man kennt ja nun meine vulgär angehauchten Gedichtqualitäten ... nachdem sie 'n bißchen rot wurde, hat sie ihn mir dann 'gern' umgetauscht.

@HBE:
Sorry, falls du es in den falschen Hals bekommen hast. Es war definitiv nicht böse gemeint. Fiel mir einfach so aus dem Koppe und in die Tasten, ohne irgendwelche Hintergedanken. Spiele aber eh mit dem Gedanken, Trident zu verlassen, also mach dir keinen großen Kopf drum oder aber stell' dir mich als einen alten grimmig-giftigen Gartenzwerg vor, den du in Harvest Moon im Mist verbuddeln darfst.  8)
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #38 am: 13. Juni 2007, 10:42:38 »
Du musst doch nicht gleich Trident verlassen... ;)

Habe mich nun mal genauer über W-Lan informiert. Es gibt sogar ein Programm in Form eines Spiels, der einen Internetbrowser beinhaltet, so dass du mit dem DS ganz einfach surfen kannst. Allerdings gab es bei diesem Teil nicht so gute Ressonanz und da man dafür immer W-Lan benötigt und ich lediglich daheim nur darauf zugreifen kann, kann ich mich genauso gut für meinen PC hocken. Also fällt das schon mal weg. Trotzdem werde ich meinen Router einrichten bzw. einrichten lassen., so dass ich wenigstens mit anderen im Multiplayermodus spielen kann.

Da dieses Gerät mein ewiger Begleiter sein soll, werde ich mir wohl oder übel auch eine Tasche anschaffen. Leider gibt es so viele auf dem Markt? Kann mir jemand eine Tasche empfehlen?

Zu dem werde ich mir wohl oder übel auch noch eine Schutzfolie für die beiden Bildschirme zulegen. Ich hoffe, dass das den Spielspaß am Touchscreen nicht mindert, aber bis jetzt schein das Teil sehr gute Bewertungen bekommen zu haben. Hat jemand bereits Erfahrung mit der Schutzfolie? Ich als Grobmotoriker werde mich wohl stundenlang mit dem Aufkleben rumplagen und ständig werden sich irgendwelche Fussel, woher auch immer sie kommen, einschleichen und mir das Leben zur Hölle machen.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #39 am: 13. Juni 2007, 10:48:36 »
Da dieses Gerät mein ewiger Begleiter sein soll, werde ich mir wohl oder übel auch eine Tasche anschaffen. Leider gibt es so viele auf dem Markt? Kann mir jemand eine Tasche empfehlen?

"Erschütternd."

Zitat
und ständig werden sich irgendwelche Fussel, woher auch immer sie kommen, einschleichen und mir das Leben zur Hölle machen.

@Skeltem: sie IST ein weibchen.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #40 am: 13. Juni 2007, 10:55:52 »
hilfe, ich muss mir meine schuhe schüren, kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache, sonst krieg ich nachher den knoten (keine ahnung wie der immer so fest wird) nicht auf. und ein neues paar schnürsenkel werd ich mir auch noch kaufen.. aber es gibt so viele, kann mir jemand was empfehlen?

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #41 am: 13. Juni 2007, 10:59:12 »
Tombs, just in diesem Moment trage ich Schuhe mit Klettverschluss. Davon mal abgesehen, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.
Ich interessiere mich gerade halt stark für den DS und will meine Arbeitszeit mit mehr oder weniger dämlichen Fragen schnell rumkriegen.
Als wenn hier jetzt auf einmal zwischen Sinn und sinnlos unterschieden wird...
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #42 am: 13. Juni 2007, 11:05:17 »
schön dass das teil gefällt. und der einzelhandel freut sich auch über einen zahlungswilligen kunden mit wirtschaftstreibender kraft.
nur nich so viel  :tombs: hier, das führt nur zu ner schlechten gesundheit. ^^
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #43 am: 13. Juni 2007, 11:05:39 »
Da dieses Gerät mein ewiger Begleiter sein soll, ...

Frauen, die sich irgendwas batteriebetriebenes als ewigen Begleiter auserwählen sind meist sehr einsam....  ::)


<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #44 am: 13. Juni 2007, 11:12:53 »
Davon mal abgesehen, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.
Ich bitte darum.

Ich interessiere mich gerade halt stark für den DS und will meine Arbeitszeit mit mehr oder weniger dämlichen Fragen schnell rumkriegen.

Siehe oben. Klassisches Eigentor.


Als wenn hier jetzt auf einmal zwischen Sinn und sinnlos unterschieden wird...


Sagt eine  Elfe, die zuerst den "Bruder"-Thread verteufelte, dann aber den höchsten Postcount drin hatte.  :biggrin:


Was ich eigentlich sagen will Purzel, du hast meistens auch nicht wirklich was zu sagen , willst aber anderen den Mund verbieten wenn was kommt was dir nicht gefällt. Das geht nach hinten los.
Du fängst generell immer recht schnell an zu schiessen. Leben und Leben lassen, Schatzü ;)
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

290 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal