+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Was tun bei so einem Bruder?  (Gelesen 48589 mal)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei so einem Bruder?
« Antwort #15 am: 11. Juni 2007, 11:18:46 »
soll isch ihm ein angebot machene, dase er nichte ablehnen kann?

oder soll es wie eine unfall aussehen? das kostet noch eine tausender.


;)

Lol Kent... Was willst du machen? Ihn verführen?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei so einem Bruder?
« Antwort #16 am: 11. Juni 2007, 11:18:59 »
Ich finde, dass dieses Thema nicht einmal in OT gehört.

Ja, das hast du schon geschrieben, so wie ich geschrieben habe, daß ich anderer Meinung bin. Und wenn schon jemand sagt, daß ein Topic nicht hier her gehört, dann finde ich, daß das Kars ist.


Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei so einem Bruder?
« Antwort #17 am: 11. Juni 2007, 11:19:35 »
Das Wetter ist schön, ich muss arbeiten, danach kann ich nicht einmal an den Strand. Tzzzz...



und das passt eher in ein forum?

das eine ist ne meldung und frust ablassen dadrüber dass derzeit alles fürn ar.... ist, da ich zu hause eigentlich nur am rechner sitze und so auch viele kontakte pflege, fortbilde, arbeite und am WE eigentlich stark über irland informieren wollte.

das andere ist jammern übers wetter ^^ klatschthema nummero uno zu jeder jahreszeit immer gerne.

hab zu hause halt nix anderes zu tun und nen fernseher habe ich garnicht mehr - keine nachrichten, wetter, etc.  :blue:
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei so einem Bruder?
« Antwort #18 am: 11. Juni 2007, 11:22:12 »
Naja Avi... Ich könnte auch über weitaus schlimmere Dinge jammern, doch die gehören hier meiner Meinung nach nicht hin. Aber sorge dich nicht, mein Bruder ist genauso schräg wie du.

Shadow, schön das Karsi das darf, aber ich darf ja auch mal meine Meinung hier vertreten und ich kann sie so oft wiederholen, bis alle tot umfallen...

Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei so einem Bruder?
« Antwort #19 am: 11. Juni 2007, 11:26:04 »
ich kann mir derzeit ehrlich gesagt nix schlimmeres vorstellen. für mich ist das quasi höchststrafe.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei so einem Bruder?
« Antwort #20 am: 11. Juni 2007, 11:30:41 »
naja elfe, diskussionplattform bedeutet auch dass dinge diskutiert werden die man manchmal vollkommen als fehl am platz empfindet.

damit muss man halt leben und das entsprechende selektiv überlesen.



wo wir grad beim thema sind, ich hab da so ein stechen am anus....




Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei so einem Bruder?
« Antwort #21 am: 11. Juni 2007, 11:36:57 »
soll isch ihm ein angebot machene, dase er nichte ablehnen kann?

oder soll es wie eine unfall aussehen? das kostet noch eine tausender.


;)

Lol Kent... Was willst du machen? Ihn verführen?


es gibt ja jetzt die gay bomb :eek2:

http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,1853.0.html

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei so einem Bruder?
« Antwort #22 am: 11. Juni 2007, 11:42:25 »
okay...

Wenn das so ist, dann bin ich auch mal dran. Mein Bruder hatte zu meinem 18. Geburtstag kein Geld, deswegen brauchte er mich nichts schenken. Er bedankte sich vielmals und versprach mir dass das Geschenk zum 19. umso besser wird. Nun ja. Zum 19. habe ich nur nen Gürtel (was soll ich damit?) bekommen. zu meinem 20. Geburtstag wollte er 50 Euro zu meinem DVD-Recorder zugeben. Diese 50 Euro habe ich bis heute nicht gesehen und ich bin schon fast 4 Monate 20. An meinem Geburtstag war er die letzten 3 Jahre nicht.

So, nun die Frage: Welche Farbe hatte seine Socke, die er zu meiner Geburt trug?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei so einem Bruder?
« Antwort #23 am: 11. Juni 2007, 11:42:48 »
Das gehört nicht mal in den Off-Topic. Bald erzählt noch irgendwer wie viel Hämoriden er am Arsch hat und wie man sie am besten los wird. Wir sind nun wirklich kein Dr. Sommer-Forum...

Also liebe Elfe, mittlerweile hat sichs ja ein bischen gebessert, aber besonders du bist zu Beginn ebenfalls durch latentes Attention-Whoring aufgefallen. Oder kam nur mir das so vor?
Deshalb finde ich dass gerade du nicht darüber entscheiden solltest was im OT zu stehen hat und was nicht. Ist nicht bös gemeint.

Ausserdem will Avi weder Hilfestellung bei sexuellen Problemen, noch möchte er ne Dose Mitleid, noch sonst irgendwas verwerfliches in dieser Richtung. Also ganz ruhig Kinders.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei so einem Bruder?
« Antwort #24 am: 11. Juni 2007, 11:44:23 »
Attention Whoring? Sorry, Hasi, aber was kann ich dafür, dass ich hier besonders große Aufmerksamkeit geschenkt bekommen habe, nur weil ich mehr als 2 Augen habe???? Nun mach mal halblang...
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei so einem Bruder?
« Antwort #25 am: 11. Juni 2007, 11:51:05 »
ich schätze einfach mal, dass du schlicht weg nicht nachvollziehen kannst was es bedeuten kann, wenn einem so grundlos das internet gekappt wird.
wie wäre es mit einem äquivalent .. "du darfst nie wieder an den strand - hat zwar keinen sinn, ist jetzt aber so".
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei so einem Bruder?
« Antwort #26 am: 11. Juni 2007, 11:53:00 »
Shadow, schön das Karsi das darf, aber ich darf ja auch mal meine Meinung hier vertreten und ich kann sie so oft wiederholen, bis alle tot umfallen...

Stimmt, und Avi darf hier auch über seine Hämo-Roids posten wenn er mag :)


Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei so einem Bruder?
« Antwort #27 am: 11. Juni 2007, 11:54:33 »
Und ich darf sie in Frage stellen shadow! =P

Avi, ich kann es sogar sehr gut nachvollziehen. Da ich noch daheim wohne, versuchen meine Eltern noch Erziehung an mir auszuüben. Da dies meist misslingt, muss das Internet dran glauben... Grausam...
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei so einem Bruder?
« Antwort #28 am: 11. Juni 2007, 11:55:36 »
okay...

Wenn das so ist, dann bin ich auch mal dran. Mein Bruder hatte zu meinem 18. Geburtstag kein Geld, deswegen brauchte er mich nichts schenken. Er bedankte sich vielmals und versprach mir dass das Geschenk zum 19. umso besser wird. Nun ja. Zum 19. habe ich nur nen Gürtel (was soll ich damit?) bekommen. zu meinem 20. Geburtstag wollte er 50 Euro zu meinem DVD-Recorder zugeben. Diese 50 Euro habe ich bis heute nicht gesehen und ich bin schon fast 4 Monate 20. An meinem Geburtstag war er die letzten 3 Jahre nicht.

So, nun die Frage: Welche Farbe hatte seine Socke, die er zu meiner Geburt trug?

er hatte weisse snoopy-socken an mit roter ferse und blauen bündchen.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei so einem Bruder?
« Antwort #29 am: 11. Juni 2007, 11:57:23 »
du schaffst es selbst in nem thread, den du eigentlich ablehnst n haufen posts zu schreiben, ne grundsatzdiskussion anzuzetteln und führst diese und deine eigene meinung zu solchen posts von 20 minuten vorher mit der anekdote zu deinem bruder ad absurdum. vermutlich ist es kein attention whoring bei dir sondern kommunikationsdrang.  :at_work1:

 

Benutzer Online

277 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal