+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Blood Bowl - Trident Test Tournament  (Gelesen 20715 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Blood Bowl - Trident Test Tournament
« Antwort #15 am: 12. Juni 2007, 12:45:05 »
Wenn ich für dn White Dwarf schreiben würde, müsste ich versuchen, jeden Mist von GW als Gottesgeschenk zu loben. Ne danke, dann doch lieber unabhängig bleiben.  :flyinfree:

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Blood Bowl - Trident Test Tournament
« Antwort #16 am: 12. Juni 2007, 13:41:49 »
Ach ein wenig Heuchelei und dafür deine Warhammer Figuren für lau bekommen.

"Die neuen Dunkelelfen sind da! Jetzt kann man jedem Modell mit dem neuen Zusatzblister (für nur 25 Euro) ein drittes Auge auf die Stirn kleben. Und weil wir die neuen Figuren (bei denen unsere Designer wunderbare Arbeit geliefert haben [die Alten könnt ihr ja in die Vitrine stellen]) aus dem neuen White Metal extra plus (zu 90% aus hochwertigem, umweltschonend recycelten Wellblech) anfertigen kleben sie mit dem neuen GW-Kleber (für nur 50 Euro [reicht für drei Figuren]) noch flexibler, ihr könnt also auch später noch reichlich Änderungen an eueren Modellen vornehmen. Noch mehr dritte Augen ankleben zum Beispiel, oder die Arme und Beine neu ausrichten (was ihr nach dem Transport in einer anderen Box als der GW-Transportbox [für nur 250 Euro] sowieso müsst...)"

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Blood Bowl - Trident Test Tournament
« Antwort #17 am: 12. Juni 2007, 16:04:34 »
Ich sehe, du bist im Bilde :)
 Aber komm mal in die Puschen, ich will gegen Raven sterben spielen.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Blood Bowl - Trident Test Tournament
« Antwort #18 am: 14. Juni 2007, 13:05:39 »
Kann ich also davon ausgehen, dass die Liga gestorben ist?  :at_work1:

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Blood Bowl - Trident Test Tournament
« Antwort #19 am: 14. Juni 2007, 13:06:28 »
wär schade, hatte noch keine zeit mich damit auseinander zu setzen, habs früher aber schon gespielt. also auf dem brett.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Blood Bowl - Trident Test Tournament
« Antwort #20 am: 14. Juni 2007, 13:22:52 »
Ich hatte noch keine Zeit die Regeln zu lesen. Ich glaub sowieso das mein Team Setup der reinste Murks ist...

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Blood Bowl - Trident Test Tournament
« Antwort #21 am: 14. Juni 2007, 13:23:45 »
Setz für Sonntag oder so mal ein Spiel an Skel, bis dahin bastel ich nen Team zu sammen ... hoffe ich :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Blood Bowl - Trident Test Tournament
« Antwort #22 am: 14. Juni 2007, 14:14:06 »
@ Vernatiger. So schlecht ist die nicht. Aber: Am Anfang immer das Geld ausgeben. So viele Re-Rolls kaufen, wie es geht, denn nach dem Erstellen des Teams kosten sie doppelt so viel Statt eines teuren Flesh Golems hättest du lieber 2 Wights reinnehmen sollen, das sind deine Blitzer. Und Ghoule scoren. Nimm 2 statt 1. Zombies statt Skelette ist letztendlich eine Geschmacksfrage. Kanonenfutter sind beide.

 @Avi: Ich setze keine Spiele an. Wenn du mitspielen möchstest, dann sag bitte das Team an. die fumbbl hat eine Funktion, mit der automatisch Paarungen ermittelt werden. Du musst dich dann mit deinem Gegner in Verbindung setzen und mit dem einen Termin für das Spiel ausmachen. Aber am besten machst du dir erst mal ein (A)cademy Team und bestreitest ein oder mehrere Testspiele.

 Wenn die Liga zustande kommt und nicht schon im Kindbett stirbt, gibt es nach dem Test Tournament sowieso ein Reset.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Blood Bowl - Trident Test Tournament
« Antwort #23 am: 14. Juni 2007, 14:16:29 »
ich meinte mit dem Termin ansetzen auch den Kontakt hier. nich in der liga oder so. mehr nach dem motto "wann hast zeit?"
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Blood Bowl - Trident Test Tournament
« Antwort #24 am: 14. Juni 2007, 14:26:53 »
Ich bin am Wochenende komplett ausgebucht. Ich kann erst wieder Montag abend. Aber vielleicht findet sich ja jemand anders. Sky und Raven haben zB schon auf fumbbl gespielt. (Skys Orks sind aber schon ganz schöne Killer)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Blood Bowl - Trident Test Tournament
« Antwort #25 am: 14. Juni 2007, 14:29:47 »
Hier! *Meld Meld* Bin gerne zu nem Testmatch bereit....nur schnall ich nichtwie ich im Academymodus n Spiel starte. Wie finde ich überhaupt n Gegner? Wie finde ich Avi?

Wieso soll die Liga gestorben sein, ich warte auf meine Paarung und dann gibt s lang und satt. Außer ich bekomme kein gemeinsames Spiel zustande :doh:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Blood Bowl - Trident Test Tournament
« Antwort #26 am: 14. Juni 2007, 14:37:19 »
mich kann man noch garnicht finden ^^
habe meine erfahrungen vor jahren am tabletop gemacht und das team hier noch nicht umgesetzt.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Blood Bowl - Trident Test Tournament
« Antwort #27 am: 14. Juni 2007, 17:18:23 »
Es gibt keinen Academy Mode. Wenn du dir ein Team bastelst, kannst du dich entscheiden, in welcher 'divison' es spielen soll. Für dich ist die (L)eague Division und die (A)cademy Division wichtig. In der Academy kann man sich Teams machen zum Ausprobieren, in der League geht es dann zur Sache, Spieler können da Gruppen bilden, und Turniere abhalten. Die Seite ich recht komfortabel, was das angeht.
 Wenn du in einer Gruppe bist, wie du, joe, in der Trident BB Liga, erscheint links unter dem Team eine Übersicht über die Gruppe und rechts daneben, dein nächstes Spiel in der Gruppe. Ich habe euch eine PM geschickt, wiederhole aber gerne nochmal, dass es das beste ist, die Mitglieder seiner Gruppe auf der Friendslist zu haben. Dazu gebt ihr einfach den Namen des Trainers bei suchen ein oder klickt ihn in der Gruppe an und klickt auf "add to buddy list". Dann kann man sehen, wer online ist.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Blood Bowl - Trident Test Tournament
« Antwort #28 am: 15. Juni 2007, 13:34:00 »
Nix gestorben. Ich bin jedenfalls noch da. Fuers Spiel starten hilft auch der IRC chat, da in #fumbblacademy gehen und bblfg eingeben.
Ich hab nur mit meinem Spiel warten wollen, bis joes mannschaft ihr vorheriges Spiel absolviert hatte.


*edit* Joe, du hast schon deine Paarung. Du musst erstmal auf "Approve Team" druecken. Dann spielste gegen Vernatigers "Brraaaains" und dann gegen mich. :P auf auf!

*edit2* Und falls wer n testmatch will, ich bin jetzt erstmal online.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2007, 14:01:52 von Sky »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Blood Bowl - Trident Test Tournament
« Antwort #29 am: 15. Juni 2007, 21:49:35 »
Gut ich mache Fortschritte.....Team approved & es ganz alleine geschafft euch in die Buddy List zu packen. Irgendjemand grade Zeit für n Testmatch? Ansonsten......Vernatiger wo biste? Komm raus und ich zieh Dir die Zombiebeine lang.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

 

Benutzer Online

119 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal