+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > News

wow inventur no2

(1/1)

luchs:
ALLE WOWLER BITTE NOCHMAL MELDEN

joe hat ja dankenswerterweise vor 2 wochen den inventurthread gestartet. seit dem scheinen aber wieder einige die lust verloren zu haben (joe inklusive  :sniff:). mir wäre es wichtig, wenn jetzt alle nochmal aktuelle angaben machen ob sie noch regelmäßig dabei sind. ich denke es macht keinen sinn wenn wir jetzt nur noch 4 leute zustande bekommen, oder?

also bitte einmal im inventurthread melden und nochmal sagen wie die aktuelle lage aussieht:
http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,1772.0.html

diskussion bitte in einem extra thread im wow-internen starten, wenn diese erwünscht ist.

Neranja:
Nochmal: Sobald ich hier ein paar Dinge auf die Reihe gebracht habe (wie etwa 8 Stunden am Stück schlafen) bin ich wieder dabei.

EdHunter:
ich bin zur Zeit zu stark mit Ednigg beschäftigt. Mir bleibt leider momentan keine Zeit für den guten Taxor. Das kann sich aber schnell wieder ändern. *shrug*

Loki:
ach hierhin ist der Thread verschwunden. Hatte mich schon gewundert, ob ich das heute nacht geträumt hatte:

am Freitag gehts erstmal auf Mannschaftstour, ansonsten level ich im Moment ein bisserl an meiner Hexe herum, die ich noch nicht transferieren kann.


p4yos:
<-- relativ aktiver Spieler von (ausschließlich!) Mortana




Ich habe das mal geschlossen, da Luchs ja so nett darauf hinweist, den anderen Thread zu verwenden. Das erpart auch die Doppelposts ^^

Ronnilein

Navigation

[0] Themen-Index

Benutzer Online

285 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln