+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Loki - Im Bannkreis der Götter  (Gelesen 9640 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Loki - Im Bannkreis der Götter
« Antwort #30 am: 11. August 2007, 01:18:11 »
naja, wirklich schlecht waren ganz andere teile. was wirklich negativ auffällt ist die steuerung und das interface. erstere ist haklig, was in nem hacknslay n ziemlicher minuspunkt für mich ist. und zweiteres unnötig unübersichtlich. trotzdem konnte mich die metzelei für die paar stunden des demos packen. aber kein vollpreiskauf für mich

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Loki - Im Bannkreis der Götter
« Antwort #31 am: 11. August 2007, 07:01:28 »
es ist wirklich schlecht. spart euch den D/L.



Naja, so derb schlecht fand ich´s net. Schlecht war Restricted Area z.B.

Es ist halt nix bahnbrechend Neues und hat leider einige kleine Schwächen die den ganz grossen Spass verhindern, wie eben schon angesprochen, ist unter anderem die Steuerung sehr hakelig. Dazu kommt ein einigermassen langweiliges Leveldesign.  ::)

Dafür versucht das Spiel mit der Optik zu punkten, durch die barbusige Amazone und die Griechin, deren Rüstungen mehr entblössen als nötig.
Darauf hätte ich zugunsten grösserer Spielareale und besserem Handling gerne verzichtet.

Aber wie gesagt, Vollpreiskauf war´s mir auch nicht wert. Ich hab beim lokalen EB-Games-Store eine gebrauchte Version für 19,- Euronen erstanden. Dafür wurde ich ein paar Stunden ganz annehmbar unterhalten.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Loki - Im Bannkreis der Götter
« Antwort #32 am: 13. August 2007, 09:44:00 »
also die grafik fand ich ja jetzt nicht wirklich gut. ebenso die skilltrees..naja.
steuerung und interface....*schauder* wie kann man so ein inventar erfinden? von der kamera"führung" mal gar nicht zu reden.
zudem sind spiele, die die spielwelt kachelweise darstellen, eindeutig out.
ich meine ich laufe von quadrat zu quadrat? level säubern und weiter gehts?
das geht mal gar nicht. nicht bei so einem spiel.
klar gibt es schlechtere, aber loki ist auch schlecht :P

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Loki - Im Bannkreis der Götter
« Antwort #33 am: 13. August 2007, 15:39:33 »
Das Inventar kann man wirklich getrost als Scheisse bezeichnen.  :biggrin:

Und so schlecht fand ich die Grafik nun nicht. Kein Augenöffner, aber passabel.

Dass die Levels zu klein und scheisse designed sind sagte ich ja schon. Mangels Alternativen im Hack´n´Slay-Bereich derzeit aber für den einen oder anderen dennoch interessant. Unbedingt jedoch die Demo vorher antesten, sonst könnts in die Hose gehen. :)
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

649 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal