+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > PC

Bad Day LA - Speilt das jemand?

(1/3) > >>

Skeltem:
Hallo TriDEnt.

 Kennt ihr schon das neueste Spiel von American McGee (Alice)]?
 Bad Day LA sieht wirklich lustig aus, ich habe aber keinen Schimmer, was genau das ist. Ich vermute Action Adventure. Und wie es sich spielt.
 Meine Frage also: Spielt das hier jemand oder hat vor, es sich zu holen?

 Edit: Ich habe hier ne Demo gefunden. Mal sehen.

Zidahya:
Hab den Artikel grad mal gelesen. Also das Spiel haut mich im Moment nicht soo von Hocker, da warte ich mal auf eure ersten Berichte bevor ich mir die Demo anschaue.
Allerdings bringt mich der Artikel zu einer Frage die ich gestern schon posten wollte (sorry Skeltem muss mal kurz highjacken).

Wenn ein Spiel, wie in diesem Artikel Alice oder auch Deus Ex 1 nicht mehr im Handel erhältlich ist, bleibt es weiterhin illelag sich das anderweitig zu organisieren?

Baumstumpf:
ich würde gerne mal ein spiel haben, in dem ich eine kriminelle organisation aufbauen muß. mit drogenring, schutzgelderpressung und menschenhandel. so mit nutten schlagen um die produktivität zu erhöhen und geschäfte anzünden, um die versicherung abzuzocken. wäre bestimmt mal eine coole idee für ein aufbau strategiespiel :)

tombs:
ich wuerde nicht mal wetten, dass es entsprechenden muell nicht schon gibt. und die wiederholung sei mir gestattet, du bist krank baumstumpf. sonst ganz nett, aber krank.
eigentlicher grund des posts, das szenario wurde vor kurzem von nem browsergame aufgenommen.. pimp irgendwas glaub ich.

Skeltem:
*Seufz*
 Um wenigstens jemanden hier zufrieden zu stellen:
@Zidahya Ein Spiel ist so lange geschützt, bis sdie Besitzer das Copxright aufheben, dann ist es Public Domain. Es gibt Abandonware-Sites, wo man die PD runterladen kann.
 Wenn deine Frage eher moralischer Natur war: Klauen ist immer böse. Pfui Pfui.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

357 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln