+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Vanguard

Bezüglich Vanguard, SOE & Brad McQuaid - Part II

<< < (2/4) > >>

Gray:

--- Zitat von: Accipiter am 18. Mai 2007, 17:56:11 ---Gray, wenn Du den Artikel doch verlinkst, wieso dann noch mal komplett hier rein? Nimm doch einen guten Aufhänger und teaser so die die es wollen über den Link, so explodiert am Ende der Thread. ;)

--- Ende Zitat ---

das ist etwas viel, ich weiß. sonst sind die sachen auch kleiner - ich spring halt ungern weiter. ich hab jetzt auch nicht vor irgendwelche biografien zu quoten, das interview war halt länger als üblich.

der link muss sein wegen quellenangabe etc. ;)

Extrawurst:
So viel Text, wo bleibt der komprimierte Zweizeiler für Leute die nach Feierabend Feier-Abend machen?

Neranja:

--- Zitat von: Extrawurst am 18. Mai 2007, 21:03:57 ---So viel Text, wo bleibt der komprimierte Zweizeiler für Leute die nach Feierabend Feier-Abend machen?

--- Ende Zitat ---

Smedley: We'll listen to you guys. Seriously. Trust us. Keep paying... err playing. No NGE like in SWG. Promised.

Brad McQuaid: Microsoft killed Vanguard when they cut the funding, because Xbox360 was more important. So they are not responsible for it.


Accipiter:
Dann setz doch einfach ein paar tolle " und zwing den armen Text nicht auf Schriftgröße acht mit blauem Hintergrund *mecker motz*  :P

Extrawurst:
www.TheNoobComic.com

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

308 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln