+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 5.1 Sound am Notebook?  (Gelesen 8428 mal)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: 5.1 Sound am Notebook?
« Antwort #15 am: 13. Mai 2007, 22:21:19 »
und der Hardwarethread von tombs ist zu sehr auf Desktop Pcs ausgerichtet wie ich das beim ersten Überfliegen sehe.

Notebooks wirste wohl kaum selber zusammenbauen :P

Und wegen den Autos: Kit Cars


Wie gesagt, erschwinglich - Und das sind die Dinger nicht, sonst würde man doch wohl öfter davon hören, dass die leute das machen ;)

Und der Dell Link scheint Interessant, jetzt muss ich nur noch raus finden was besser ist:

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspn_1501?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&adv=NTBKDEDHS

oder

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspn_6400?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&adv=NTBKDEDHS

oder halt doch

http://www.schiwi.de/shop2/product_info.php?info=p10349_Notebook-NEXOC-OSIRIS-S615-II-15-4--iC-M430--1GB-100GB-DVDRW.html
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: 5.1 Sound am Notebook?
« Antwort #16 am: 04. Juni 2007, 16:58:50 »
Ich bin genötigt das Thema erneut zu frequentieren  :bunny5:

Notebook ist da und zum Geburtstag gab's dann noch die 5.1 externe Souundkarte. Wunderbar, installiert, angeschlossen etc., DvD eingelegt wundervoll, gewohnter 5.1 Sound.

Audiofile geöffnet und wun....argh! nix 5.1 ur Frontlautsprecher.

Mein Vater und ich saßen gestern insgesammt sicher um die 2 Stunden vor dem Müll und haben rumgesucht, es hat nix geholfen Kein Player lässt sich nötigen Audiofiles in 5.1 wieder zu geben...

Hatte vll. Jemand das problem auch und direkt eine Lösung parat? Ich erinner mich düster, dass es beim Windowsmediaplayer unter Xp eine Optionen "5.1 Sound für Audiofiles erzwingen" gab oder Ähnliches.
Unter Vista ist deratiges nicht zu finden. :(
Ist Jemandem vll. ein inoffizielles Update für Wmp bekannt oder zumindest für Winamp?

Wäre äußerst dankbar!

Gruß Mori
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: 5.1 Sound am Notebook?
« Antwort #17 am: 04. Juni 2007, 17:13:40 »
Ich meine irgendwo was gesehen zu haben,ich guck mich nochmal um wenn ich zuhaus bin.


btw....Vista.....  :kotz:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: 5.1 Sound am Notebook?
« Antwort #18 am: 04. Juni 2007, 17:18:00 »
Ich meine irgendwo was gesehen zu haben,ich guck mich nochmal um wenn ich zuhaus bin.


btw....Vista.....  :kotz:

Ich find's vom designe und der Bedienung nicht so schlecht, aber so weit weg von Xp ist es nun nicht, dafür ist's aber ein 64 Bit Betriebssystem, das hat schon mal was.
Bleibt die bereits vorher erwartete schleppende Geschwindigkeit was das Nachschieben von treibern betrifft, mein DvBt-Stick hat bis jetzt zum beispiel noch keine Vista Treiber... :blue:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: 5.1 Sound am Notebook?
« Antwort #19 am: 04. Juni 2007, 20:40:36 »
....dafür ist's aber ein 64 Bit Betriebssystem....
....schleppende Geschwindigkeit was das Nachschieben von treibern betrifft
...mein DvBt-Stick hat bis jetzt zum beispiel noch keine Vista Treiber....

64 Bit Support von Hardware kannste vergessen. Ich sehs an meinem XP x64. Viel Glück!


Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: 5.1 Sound am Notebook?
« Antwort #20 am: 05. Juni 2007, 01:30:35 »
guck eventuell mal auf doom9.org, das treiben sich auch genug audiofreaks rum.

zu vista wurd schon alles gesagt.

und warum bin ich heute mit nudel großteils einer meinung? an mir kanns nicht liegen.. hm. was die beförderung aus den leuten alles machen kann  :biggrin:



 

Benutzer Online

37 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal