+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Devils in disguise!  (Gelesen 31549 mal)

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #45 am: 09. Mai 2007, 11:12:12 »
Zitat von: Scathach
Ich wusste es: Ich hätte gleich Hausfrau und Mutter werden sollen...
*räuspert sich* Das gibt es nicht extra. Das kommt dann noch dazu...
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #46 am: 09. Mai 2007, 11:45:34 »
Stückdeckungsbeiträge werden übrigens nicht überbewertet. Nicht, wenn man in Rechnungswesen allgemein 'ne Niete ist. Wozu zum Geier braucht man das überhaupt? *schüttelt den Kopf* Ich spiel Supportflittchen...kein Schwein fragt mich nach Stückdeckungsbeiträgen.

grundstudium BWL?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #47 am: 09. Mai 2007, 11:51:10 »
read the op, fool

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #48 am: 09. Mai 2007, 12:35:11 »
Zitat von: Scathach
Ich wusste es: Ich hätte gleich Hausfrau und Mutter werden sollen...
*räuspert sich* Das gibt es nicht extra. Das kommt dann noch dazu...

Wie? WAS?
Zusätzlich? Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Aber nicht mit mir!
*protestiert*

Grundstudium BWL..ich werd mich hüten. Wenn ich wirklich studiert hätte, wäre ich schon aus purer Bosheit bei Archäologie, Englisch und Museumsmanagment gelandet. Da haben meine werten Erzeuger am meisten protestiert!  :biggrin:
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #49 am: 09. Mai 2007, 17:49:20 »
Huh? Pärchenorgie? Das nennst Du Pärchenorgie, Loki? Ist ja knuffig!
Sollen Thar und ich mal richtig loslegen? So mit Hasimausi und Schnuckiputzi? *grinst böse*
Btw. Kein Druide vorhanden - wir trumpfen mit Kriegerin und Schamanin auf. Priesteralchietwink entfällt auch - ich zwing einfach meine bessere Hälfte zum heilen und Blümchen pflücken!

pfff glaubt ihr etwa ihr wärt das einzig glückliche Päarchen hier? Ne hier gibts noch mehr von der sorte. Der Gloin mit Nasc und Momo mot irgendwem und die Elfe mit Kars.... Ach ich blick da schon nicht mehr durch. Zuviele Frauen, zuviele Frauen.... das hier ist nicht mehr das Internet wie ich es mal kennen gelernt habe.
Aber wenigstens kein Druide, noch mehr Käätzchen, Bäumchen und Bärchen hätte ich nicht ertragen können.  :auslach:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #50 am: 09. Mai 2007, 18:47:47 »
Huh? Pärchenorgie? Das nennst Du Pärchenorgie, Loki? Ist ja knuffig!
Sollen Thar und ich mal richtig loslegen? So mit Hasimausi und Schnuckiputzi? *grinst böse*
Btw. Kein Druide vorhanden - wir trumpfen mit Kriegerin und Schamanin auf. Priesteralchietwink entfällt auch - ich zwing einfach meine bessere Hälfte zum heilen und Blümchen pflücken!

pfff glaubt ihr etwa ihr wärt das einzig glückliche Päarchen hier? Ne hier gibts noch mehr von der sorte. Der Gloin mit Nasc und Momo mot irgendwem und die Elfe mit Kars.... Ach ich blick da schon nicht mehr durch. Zuviele Frauen, zuviele Frauen.... das hier ist nicht mehr das Internet wie ich es mal kennen gelernt habe.
Aber wenigstens kein Druide, noch mehr Käätzchen, Bäumchen und Bärchen hätte ich nicht ertragen können.  :auslach:

Das hättest du wohl gern. Der Karsi hasst mich abgrund tief! Schon vergessen? Ich = Mädchen, Mädchen = böse.  :cry1:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #51 am: 09. Mai 2007, 18:50:10 »
Aber wenigstens kein Druide, noch mehr Käätzchen, Bäumchen und Bärchen hätte ich nicht ertragen können.  :auslach:

*grinst böse*
Ich glaub, ich twink demnächst 'nen Druiden....
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #52 am: 09. Mai 2007, 19:15:44 »
Ein Schamane der heilt ist ja wie ein Pala der Schaden macht.
Abgesehen davon, habt ihr die schon eingeladen oder bleibt was wieder an mir hängen?
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #53 am: 09. Mai 2007, 19:17:57 »

Das hättest du wohl gern. Der Karsi hasst mich abgrund tief! Schon vergessen? Ich = Mädchen, Mädchen = böse.  :cry1:

Ich hätte was gerne? ich bin doch über jedes Singleleben mehr wie froh, schließlich: Single = potentielles Betthäschen :P Und das Hasi hasst dich doch nicht, nur deinen Zwang aufmerksamkeit auf dich zu lenken. Du hast halt die besseren Argumente, da kann er nicht mithalten  :boobs: wenn du verstehst was ich meine.

Zitat
*grinst böse*
Ich glaub, ich twink demnächst 'nen Druiden....

trau dich doch :Hurz:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #54 am: 09. Mai 2007, 19:21:44 »
Hey...Palas machen Schaden! Ach ne warte....der Satz müsste lauten: Palas haben einen Schaden...*grübelt*

Und wir wurden noch nicht vorgeladen. Was aber dran liegen könnte, dass wir bisher auch noch nicht online waren. Was sich sicher in der nächsten halben Stunde ändert...

Und der Druidentwink wird etwas warten müssen. Aber auch nur, weil wir eh gerade welche getwinkt hatten, wenn uns die Horde auf dem Kessel mal wieder zu sehr genervt hat und ich 'ne Krise kriege, wenn ich schon wieder die Klassenquests machen muss  :freak:
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #55 am: 09. Mai 2007, 19:23:48 »
Wirf mal die Namen rein, ich bin um 7 da.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #56 am: 09. Mai 2007, 19:25:21 »
Halt einfach Ausschau nach Lissyria und Scathach...zwei knuffige, kleine Fischköpp..ähh....Draeneimädels.
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #57 am: 09. Mai 2007, 19:28:23 »
Darf ich fragen, wie es eigentlich zu dem Wechsel von der Horde- zur Allianzseite gekommen ist? Ich mein ihr hattet ja doch ein fortgeschrittenes Level. (Ich akzeptiere auch ein: "Nein, geht dich nix an")
Der, dessen Namen viele sind.

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #58 am: 09. Mai 2007, 19:32:10 »
Darf ich fragen, wie es eigentlich zu dem Wechsel von der Horde- zur Allianzseite gekommen ist? Ich mein ihr hattet ja doch ein fortgeschrittenes Level. (Ich akzeptiere auch ein: "Nein, geht dich nix an")

Nö, das passt schon.
Sagen wir es so: Die Hordeseite erinnert doch zunehmend an eine Horde lobotomierter Affen. Und irgendwann ist man es einfach leid, als Schlampe bezeichnet zu werden, weil man ein Duell ausschlägt, keinen durch die HdW zieht oder mal eben einem lvl3 Char einer andere Gilde 5 Gold in die dreckigen Griffel drückt.
Mal abgesehen davon, dass ich nach jedem Randomrun am Rande des Amoklaufes stand. Die Idiotendichte ist überwältigend.
Da hat sich der Transfer zu einer verlockenden Alternative entwickelt....*lacht*
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #59 am: 09. Mai 2007, 19:41:12 »
Also, dass es sich verändert hat auf Seiten der Horde, hab ich ja schon von Kalle und Co mitbekommen. Aber das es um die Hordlerseite so schlimm bestellt ist, hätt ich nich gedacht. Ich mein, du wirst auch auf dieser Seite um Gold oder "minderwertige" Instanzruns gebeten, allerdings akzeptieren die meisten ein "Nein".
Der, dessen Namen viele sind.

 

Benutzer Online

134 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal