+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neue Tier-Sets für den WoW Clone  (Gelesen 62569 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #165 am: 10. Mai 2007, 11:17:43 »
Weißt du was, Gray: Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich habe jetzt auch keinen Bock hier Mimöschen gut zuzureden. Verlässt du die Sippe, oder nennst du sie um?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #166 am: 10. Mai 2007, 11:54:32 »
es geht doch gar nicht um aryx. der ist sicher 'n netter kerl, stört sich aber halt nur an den üblichen rumtrollereien und gray macht einen auf dramaqueen...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #167 am: 10. Mai 2007, 12:02:58 »
es geht doch gar nicht um aryx. der ist sicher 'n netter kerl, stört sich aber halt nur an den üblichen rumtrollereien und gray macht einen auf dramaqueen...

Fakt ist doch: Ihr seid ein super netter und lustiger Haufen. Ihr seid alle ziemlich Gescheit und nicht auf den Kopf gefallen. Doch manchmal merkt ihr die Einschläge nicht und da kommen halt ein paar Ausrutscher, die andere Leute erstaunen und nicht sonderlich schmeichelhaft finden.

Ich muss hier auch ständig schlucken und hätte euch wahrscheinlich auch schon wieder verlassen, wenn ihr mir nicht doch irgendwo ans Herz gewachsen seid. Es gibt schlimmere als euch. Lieber gemein als total zurück geblieben.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #168 am: 10. Mai 2007, 12:07:03 »
Ich hab oft das Gefühl, dass Leute, die das Fünfte Brett durch die Gnade der späten Geburt nicht mehr erlebt haben, ein Problem haben zu verstehen, wie die Core-Tridents manchmal so (durch-)ticken.
Lass dir versichert sein: Das hat nix mit brennendem Hass oder persönlichen Aversionen zu tun. Das ist mehr ne Stilfrage. Und unser Erbe, das wir in und mit uns tragen.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #169 am: 10. Mai 2007, 12:08:45 »
Der Thread wird episch, glaubt mir.
Gerade mal auf Seite 11 angewachsen und schon 2 Opfer gefordert...  ::)


@ Gray: schade. Ich dachte du hättest etwas mehr Rückgrat, stattdessen verlierst du dich ebenfalls in Pöbeleien und Whine.
Wegen jemandem der dir noch nicht mal ein Bier bezahlt hat.  :wall:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #170 am: 10. Mai 2007, 12:11:52 »
Ist das 5. Brett irgendwo noch nachverfolgbar?

Es scheint ja wirklich die Hölle gewesen zu sein und ihr seid euer Leben lang davon geprägt. Seid ihr mit euren Mitmenschen eigentlich auch so? Auf der Arbeit? Wird der Chef da auf geflamet, wenn euch was nicht passt? *kicher*
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #171 am: 10. Mai 2007, 12:13:33 »
das 5.brett was nicht die hölle. zeitweise anstrengend...

aber eigtl. ist das 5.brett unbeschreiblich.... *schwelg*

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #172 am: 10. Mai 2007, 12:14:40 »
Nein, mein Chef ist der beste Mensch der Welt. Den verehre ich mit aller gegebenen Inbrunst.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #173 am: 10. Mai 2007, 12:16:20 »
Nein, mein Chef ist der beste Mensch der Welt. Den verehre ich mit aller gegebenen Inbrunst.

Je mehr ich solche Kommentare höre bestärkt mich mein Glaube das Hering Selbstständig ist. ^^

Das 5. Brett war... einzigartig und das sag ich als spätzünder der erst dazu kam als es schon im sterben lag.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #174 am: 10. Mai 2007, 12:17:41 »
was genau war eigentlich das 5. Brett? Ein Zusammenschluss aus diversen Spielanhängern? Und warum waren die Leute ausgerechnet in diesem Forum so gestört? Und was hat es zum Scheitern gebracht?

Ich höre immer 5. Brett, aber so wirklich zuordnen kann ich es nicht!
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #175 am: 10. Mai 2007, 12:18:34 »
Nein, mein Chef ist der beste Mensch der Welt. Den verehre ich mit aller gegebenen Inbrunst.

Je mehr ich solche Kommentare höre bestärkt mich mein Glaube das Hering Selbstständig ist. ^^

 :hehe:
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #176 am: 10. Mai 2007, 12:23:51 »
bevor die selbstbeweihräucherung in ritualtänze und opferungen übergeht oder heretiks neuer lieblingssmilie in den streik tritt, werde ich mich mal sagen, wozu ihr hartherzige Bande nicht in der Lage seid.

Geh nicht Gray, es war doch alles nicht so gemeint. Ein Mißverständnis. Bleib und wärme dich an unserer Zuneigung. Die Welt da draußen ist kalt und gemein. Und bring Aryx mit, damit wir Club-Dummschwaller uns entschuldigen können und den Lotro-Spielern ihren angemessenen Sonderstatus im Tridentforum einrichten können.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #177 am: 10. Mai 2007, 12:38:04 »
es geht doch gar nicht um aryx. der ist sicher 'n netter kerl, stört sich aber halt nur an den üblichen rumtrollereien und gray macht einen auf dramaqueen...

Fakt ist doch: Ihr seid ein super netter und lustiger Haufen. Ihr seid alle ziemlich Gescheit und nicht auf den Kopf gefallen. Doch manchmal merkt ihr die Einschläge nicht und da kommen halt ein paar Ausrutscher, die andere Leute erstaunen und nicht sonderlich schmeichelhaft finden.

Ich muss hier auch ständig schlucken und hätte euch wahrscheinlich auch schon wieder verlassen, wenn ihr mir nicht doch irgendwo ans Herz gewachsen seid. Es gibt schlimmere als euch. Lieber gemein als total zurück geblieben.

da hast du zweifellos recht, dir geht's ein wenig wie sky. auf den haben sich am fünften brett auch grundlos alle eingeschossen.
das ist einer von mehreren charakterfehlern, die hier durch's forum geistern. ein bisschen kann man das kontrollieren, indem man den besonders zurückgebliebenen gelegentlich auf's maul haut.

nur, bei aryx ist das ein bisschen anders. den nervt das dummgelaber ganz allgemein. und daß er dann ausgerechnet über hirnstumpf - der wird hier durchaus mit gutem grund als troll gehandelt, weisst du? - stolpert, ist schlicht und ergreifend etwas der kategorie "shit happens".
dazu kommt, daß gray auch nicht gerade der hellste war, die letzten paar seiten. joe als zu unterstellen, er hätte aryx rausgeworfen, ist so lächerlich, daß gray einen hirntumor im endstadium haben muss.
daß er da entsprechend gegenwind bekommen hat, ist verständlich. wenn er jetzt schmollt und alles hinwirft, soll er. im grunde sollte er es eigentlich besser wissen. wobei ich sagen muss, daß ich ihn gar nicht kenne, nicht weiss woher er ist und ob er überhaupt eine ahnung hatte, worauf er sich einlässt, als er hier als admin geholfen hat.
nuuur, und das ist der knackpunkt, statt die, die mal wieder über's ziel hinausgeschossen sind, entsprechend zur wildsau zu machen, stürzt er sich tränenreich von der klippe. und das ist etwas, das sowohl bei trident als auch bei clanigg oder auf dem fünften brett noch nie funktioniert hat. 'n tritt in den arsch damit's schneller geht ist das einzige, was man da erwarten kann.

sie sind sicher nette kerle und es ist sicher schade, wenn sie sich verziehn. aber wenn es jedes mal so ein drama gibt, wenn hirnstumpf mal wieder die drecksau raushängen lässt oder irgendwer seine witze reisst, dann hat das einfach echt keinen taug...
und nein. werder joe noch nudel oder sonst irgendwer hier ist ein schlechter Mensch (tm). es braucht einfach ein gewisses maß an grips um aus "pfff, du weisst wo die tür ist!" aus der richtigen perspektive aufzufassen.
wer sich weniger freundschaftliches gepöbel und mehr harmonie ersehnt, wird hier eben leider nicht so wirklich fündig werden. das problem ist nämlich: so, wie in kuschelcommunities dramaqueens und attention whores gedeien, gedeien hier trollereien und grenzverwischungen zwischen 'rumpöbeln und schlichter hirnlosigkeit.
beides ist scheisse. und beides muss man abkönnen.

ich ertrage lieber nera und hirn, als wie-kannst-du-nur-so-gemein-sein's...
in letzter konsequenz kann man hier nämlich wem auch mal die ungeschönte meinung ins gesicht schlagen, und daraus eine konstruktive aussprache machen.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #178 am: 10. Mai 2007, 12:41:10 »
In diesem Sinne: Wer macht nun den neuen Chef von Trident (Mittelerde)?

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #179 am: 10. Mai 2007, 12:48:15 »
In diesem Sinne: Wer macht nun den neuen Chef von Trident (Mittelerde)?

Mir drängt sich der Verdacht auf du möchtest die Krone gerne selbst tragen?

 

Benutzer Online

32 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal