+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neue Tier-Sets für den WoW Clone  (Gelesen 62547 mal)

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #60 am: 09. Mai 2007, 00:27:00 »
Was soll denn das Ontopicgebrabbel?


Zitat
Wenn ich die Trident verlassen soll, bekomm ich das bestimmt gesagt. Aber ich bin mir sicher, von dir nicht.

Na dann vielleicht von mir:

Aeryx du sollst Trident verlassen....

Kein Problem. Bye

Nix da! Hiergeblieben!
Wo kommen wir denn hin wenn jeder dahergelaufene WoW-Trident was zu melden hat?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #61 am: 09. Mai 2007, 00:29:22 »
Machs gut, Aryx. Die Tür ist da drüben, den Weg findest du sicher alleine raus.  :wave:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #62 am: 09. Mai 2007, 00:30:14 »
Was soll denn das Ontopicgebrabbel?


Zitat
Wenn ich die Trident verlassen soll, bekomm ich das bestimmt gesagt. Aber ich bin mir sicher, von dir nicht.

Na dann vielleicht von mir:

Aeryx du sollst Trident verlassen....

Kein Problem. Bye

Nix da! Hiergeblieben!
Wo kommen wir denn hin wenn jeder dahergelaufene WoW-Trident was zu melden hat?

Wo kommen wir denn hin wenn jeder irgendwelche Ninjainvites verteilt und die Bewerbungsprozedur einfach übergangen wird? ;)
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #63 am: 09. Mai 2007, 00:33:22 »
Stumpf und Noodlez ihr seid nicht bei LotRo also einfach mal die Füsse stillhalten. Wie Skeltem schon erwähnte hat Aryx keinen Abteilungstrident Status, ihr könnt also wieder ein wenig Luft aus eurem Sack ablassen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #64 am: 09. Mai 2007, 00:34:51 »
was will er denn in eurer tridentabteilung, wenn er kein abteilungstrident ist?  ::)

das wird ja immer abenteuerlicher. mit jedem posting decken wir neue mißstände in eurer abteilung auf! fehlt jetzt nur noch, das eine unterschlagung bei der lotr gildensteuer bekannt wird.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #65 am: 09. Mai 2007, 00:48:11 »
Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon
Hollari, Hollari, Hollaro
Was brauch' ich rote Rosen, was brauch' ich roten Mohn
Hollari, Hollari, Hollaro

Und wenn ein Bösewicht was Ungezog'nes spricht
Dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht
Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon
Hollari, Hollari, Hollaro

 :whistle1:
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #66 am: 09. Mai 2007, 00:51:35 »
Er ist Mitgründer der Sippe und ich dachte Trident zeichnet sich dadurch aus nicht auf dem kkthxbye Niveau zu sein. Auf das Trident Board selbst hat jeder einzellige Buddy-Key Schnorrer zugriff, wenn jemand seinen Elitären "ehemaliger Stammposter des 5ten Brett"-Status gefährdet sieht empfehle ich  :tinfoil0:

Aryx hat sich ingame als kollegial erwiesen und wenn jetzt noch irgendjemand meint er müsse seinen grünlich gelben Schleimbatzen hier reinrotzen nur um mal was zum Ausdruck gebracht zu haben, dem empfehle ich ein Salzsäurebad mit wohltemperierten 32° Grad.

Und nochwas, niemand hat behauptet Trident - LotRo hätte soetwas wie eine Struktur. Überschaubare Anarchie ftw!

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #67 am: 09. Mai 2007, 01:18:33 »
Seht ihr? Turbine ist der Satan und kehrt das schlechteste im Nerd hervor. Chaos und Anarchie übernehmen schleichend die Gewalt....  :cry1:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #68 am: 09. Mai 2007, 01:28:05 »
wie ich sagte, mit jedem post kommt neues unheil zu tage...

jetzt sind wir schon bei seperatisitischen terrorzellen, die verdeckt aus unseren reihen heraus operieren. ich finde wir sollten ein gremium zur überwachung der einzelnen abteilungen einsetzen. angefangen bei lotr.

Neranja

  • Gast
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #69 am: 09. Mai 2007, 07:58:45 »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #70 am: 09. Mai 2007, 09:35:01 »
Lassen wir Aryx halt wo er/sie ist und verteilen ne Abmahnung an den / diejenigen (Man jetzt wo sich die Mädels wie die Karnickel vermehren, wird das Posten direkt anstrengend -.-) Verantworlichen für die Bewerbungen.

Und... Anarchie FTW!, aber es kann nicht sein das EVE und WoW sich Aufnahmeprozeduren ausdenken um den Abschaum draussen zu halten und LOTRO lustig vor sich hin invited.

Neranja

  • Gast
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #71 am: 09. Mai 2007, 09:44:46 »
Und... Anarchie FTW!, aber es kann nicht sein das EVE und WoW sich Aufnahmeprozeduren ausdenken um den Abschaum draussen zu halten und LOTRO lustig vor sich hin invited.

An dieser Stelle möchte ich betonen das die WoW-Abteilung sich die Prozedur (neudeutsch: Prozess) nicht ausgedacht hat, nur übernommen um der EvE-Abteilung einen Gefallen zu tun.

Ebenfalls an dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich mir das mit der "Polemik" und so nicht ausgedacht habe - und mein Wunsch war der allgemeine Umgangston hier auch nicht. Nur: an anderer Stelle wurde mir vorgehalten die 5. Brett-Zeiten zu verleugnen und einen auf Carebear zu machen. Tja, dann genieße ich die Show hier eben auf diese Art und Weise.


heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #72 am: 09. Mai 2007, 10:48:39 »
Und... Anarchie FTW!, aber es kann nicht sein das EVE und WoW sich Aufnahmeprozeduren ausdenken um den Abschaum draussen zu halten und LOTRO lustig vor sich hin invited.

Wir ham schon genug Abschaum in Trident, auch außerhalb der Abteilungen.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #73 am: 09. Mai 2007, 12:11:22 »
Also soll jeder Neue erstmal in den Feuerkreis steigen und sich von allen Tridentlern (auch diejenigen die das Spiel nicht aktiv spielen) mit Steinen bewerfen lassen? Und wenn er danach noch steht darf er an der Gemeinschaft Teilhaben?

Geht die Welt unter wenn man jemanden zu Trident einlädt wenn man ihn vorher ein wenig beschnuppert und für geeignet empfunden hat?

Wenn seitens der betreffenden Tridentabteilung ein Veto kommt ist es ja ok, aber müssen hier manche ihre Nase in Dinge stecken die sie nichts angehen? Wenn ja sollte man die einzelnen Forenbereiche vielleicht outsourcen  :stupid:

Joe, spielst die Lotro? Währe mir jedenfalls neu... Durchsuch doch bitte mal das WoW Forum nach einem Posting von mir und gib mir bescheid wenn du einen gefunden hast...

Ich glaub die Antworten darauf will ich gar nicht lesen...  :canthearyou:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #74 am: 09. Mai 2007, 12:21:02 »
*sing* ich glaub es geht schon wieder los, ich glaub er wird schon wieder ..*/singt*
lassen wir das. bisher ist der thread eine anspielung ironischer und sarkastischer bemerkungen mit dem hinweis, dass sich neue im forum vorstellen sollten. ob in form eines tests oder einfach nur ein kurzes 'hallo, hier bin ich' sei mal dahingestellt. dann bekommt er/sie nämlich gleich bei der begrüßung wind von der hier herrschenden "herzlichen" art und weise und ist nicht überrascht, wenn die leute ihm hinterherwinken. und das hat wenig mit den abteilungen zu tun, wir waren uns immer einig, dass jeder wir spiel- und forumübergreifend zusammengehören.. mit allen macken.
insofern ist aryx hier genauso willkommen wie zum bsp. [insert random wow/eve-invite], aber sonderstellungen und besonderen schutz gibt es nicht.

 

Benutzer Online

34 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal