+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Fallout 3  (Gelesen 158369 mal)

Andoh

  • Nervkind
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #375 am: 12. November 2008, 05:52:05 »
Also ich hab bisher noch keinen Karawanen-Händler gefunden der über 52% reppt...
Btw, wie läuft das... ich hab ne quest in Paradise Falls angenommen um 2 Typen zu kidnappen  :deal: ... und hab danach ganz Paradise Falls dem Erdboden gleichgemacht   :bunnysplat: (fu slavery)
Kann man die Quest irgendwie abbrechen?

Es gibd 4 Karawanenhändler, einer davon ist ein Schrotthändler und der kann zeuch bis 83% reppen.
Dir ist langweilig?

Du willst Party?

Dann schicke eine SMS mit dem bestellwort ''Feuer'' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen vor deinem Haus.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #376 am: 12. November 2008, 06:36:45 »
Hurz was ist das mit dem SMG? Und welche Begleiterin aus den Archiven? Das einzige Archiv das mir momentan einfällt, wäre in der Citadelle, aber da will keiner mitkommen.

Ich find die Begleiter KI übrigens recht gut. Hält sich meistens schön bei mir, wenn ich schleiche, schleicht sie auch und wenn die Muni knapp wird sucht sie sich selbst ne neue Waffe (gestern kam sie auf einmal mit nem Flammenwerfer und ich könnte schwören mit nem grinsen im Gesicht an).

Außerdem kann man bei ihr Zeug abladen, das man nicht mehr tragen kann und sie benutzt sogar alles (Rüstungsteile die ihr fehlen legt sie an usw.).

Einziger Nachteil ist das sie alles uns jeden Angreift der feindlich ist, was ja nicht immer wünschenwert ist (Ameisenköniging zum Beispiel), da muss man sie halt stehen lassen, außerdem bekommt man keine XP wenn sie einen Gegner ganz alleine zur Strecke bringt.

sethju

  • TFT Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #377 am: 12. November 2008, 09:02:03 »
Ich hatte auch die Paladina Cross bei mir... bis se verstarb   :bunnysplat:
Die kam in irgendeinem Gebäude net hinterher .. ich war schon wieder aufm Vorplatz da kam die Meldung, dass Cross gestorben sei... hatte aber keine Lust mehr ihre Leiche zu suchen... geschweige denn, dass se sich ab und an in meine Schusslinie gestellt hat... gnarf...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallout 3
« Antwort #378 am: 12. November 2008, 14:20:27 »
Hurz was ist das mit dem SMG? Und welche Begleiterin aus den Archiven? Das einzige Archiv das mir momentan einfällt, wäre in der Citadelle, aber da will keiner mitkommen.

Die Reliktjägerin aus dem National Archiv in dem man nach der Unabhängigkeitserklärung suchen soll. Da ist gleich im Eingangsbereich eine Frau, die einem hilft, wenn man mit ihr zusammenarbeitet. Ich habe ja gesagt, mit das Passwort für den Terminal geben lassen, den Lift geöffnet und sie dann umgenietet. Die hat ne modifizierte SMG dabei ... nice das Teil!


Ach ... wer hat denn das Robotics Perk? Wer es hat der sollte sich den Spaß gönnen und Cerberus in Underworld mal umprogrammieren. Der läuft dann Amok *g*.

Ach ... lustig ist auch die Mission bei der man die Söldner retten muss im Hotel. Wer Ammo-Probleme hat der sollte das machen, denn bei denen im Lager und bei der optionalen Komponente der Quest kann man ganz gut absahnen. Allerdings kann ich nicht verstehen wie man zu wenig Ammo haben kann. Alleine für die Minigun hab ich 4000 Schuss und .56mm Ammo hab ich über 2000 und könnte noch massig zukaufen. Shotgun (ich liebe die Combat Shotgun) hab ich fast 900 Schuss und 500 von der .32er Ammo. .44er sind es über 300 und Energiezellen weit über 1000. Dazu noch .308, Nägel (die Railway Gun ist funny btw.) 10mm in größeren Stückzahlen. Das "Mehr-Ammo-finden"-Perk lohnt sich echt.
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 18:35:44 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Andoh

  • Nervkind
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #379 am: 12. November 2008, 19:13:45 »
War mal jemand von euch bisher im Deadclaw Sanctuary? Ich wollte dort endlich mal meine letzte S.P.E.C.I.A.L Wackelpuppe abholen aber die fiecher sind echt übel, die haun einem dmg raus ohne ende. Wollte mal wissen ob jemand weiss was für ne Waffe für die zu empfehlen ist.^^
Dir ist langweilig?

Du willst Party?

Dann schicke eine SMS mit dem bestellwort ''Feuer'' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen vor deinem Haus.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #380 am: 12. November 2008, 19:14:11 »
juche, mein Fallout 3 ist da.

DVD ins Laufwerk und installieren .... aber ... ist nix. Konflikt mit Emu-Software. Wtf?

Ahja, Übeltäter ist wohl "PowerISO". Gut ok, brauch ich zum Glück net oft. Also das Teil deinstalliert und rebootet. Installier gestartet und ... Konflikt mit Emu-Software. Hä?

Auf der Securom-Seite gibts dann den Hinweis, wie man das Spiel trotzdem installieren kann und nen Link zu einem Patch, damit man das Spiel danach trotzdem starten kann.

Wie behämmert ... wenns jemand ausm Netz zieht, hat der keine Probleme. Ich dagegen muss "bösartige" Software deinstallieren, erst im Internet nachlesen, warum es dann immer noch net geht und dann noch einen Patch ziehen.
 :wall:


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #381 am: 12. November 2008, 19:20:43 »
Also mit Deamon hat der Kopierschutz scheinbar keine Probleme!  :whistle1:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallout 3
« Antwort #382 am: 12. November 2008, 19:23:28 »
Ich habe erst 3 von den Wackelpuppen ... ich glaub ich übersehe die immer. Ich muss die mal alle über die Liste bei 4P suchen. Ich bin inzwischen schon über Stufe 18 und hab glaub ich erst 10% der Hauptstory.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #383 am: 12. November 2008, 19:29:19 »
Also die Todesklauen sind echt hart, Kritischer schleichangriff (was fuer ein wort^^) mit heckenschuetzengewehr auf den Kopf und die stehen trozdem noch..Dazu diese enorme geschwindigkeit mit der sie an einem dran sind, das gibt jedesmal ganz boehse aua :(
KA was am besten gegen die wirkt.

;uni probs hab ich auch ohne perk nicht.
Ich hab der Waffenkaravanae 2 mal geld zukommen lassen, seitdem hat der immer von jedem etwas mit und man trifft ihn ja hin und wieder mal ;) Ist im übrigen der mit dem Gelben overal und der der bei mir bis 83% reppen kann (nicht wolfgang).

Ich starte das spiel, gucke mir ne quest aus die ich erledigen will.  tele in die naehe. laufe los.... und finde hier noch ne Metro, dort noch nen Gang und da noch nen gegner.. und bin am ende mit der quest kein stuecvk weiter, dafuer um viele Sachen und items reicher und hab wieder 4h am steuick gespielt :*g*
GEILES SPIEL

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #384 am: 12. November 2008, 19:31:39 »
Heh, ja so geht mir das auch. Oder ich ziehe gleich auf gut Glück los und schaue was ich so finde. Vor allem wenn man in eine neue Metro reinrennt weiss man ja nie wo man am Ende wieder rauskommt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallout 3
« Antwort #385 am: 12. November 2008, 19:40:32 »
Heh, ja so geht mir das auch. Oder ich ziehe gleich auf gut Glück los und schaue was ich so finde. Vor allem wenn man in eine neue Metro reinrennt weiss man ja nie wo man am Ende wieder rauskommt.

Yep ... und die Metros die man geräumt hat die bleiben auch leer. Das vereinfacht das Reisen in DC ungemein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

sethju

  • TFT Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #386 am: 12. November 2008, 20:24:28 »
Jo, das ist das schöne an dem Spiel, man ist einfach ungebunden :) .. wenn ich zu nem Ort laufe den ich noch net erkundet habe, rennen ich auch immer zu jedem Haus das aufm Weg liegt

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #387 am: 12. November 2008, 20:43:12 »
GRRRR, na toll was eine schice.
So schoen das ganze auch ist.

Der Typ in Megatron der das altmetall annimmt ist bei mir auch schon seit einigen tagen tot, lag irgendwann unten im Krater tot rum, also denke mal irgendwie runtergefallen. Unschoen, aber nix questwichtiges na gut.
Und nun, komme gerade von nem streifzug zurueck, liegt Lucy West tot unten rum..FUCK
GHibt es irgendwie cheats mit denen man die NPC wiederbeleben kann? kann ja nicht war sein....

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #388 am: 12. November 2008, 20:47:09 »
also denke mal irgendwie runtergefallen.
Und nun, komme gerade von nem streifzug zurueck, liegt Lucy West tot unten rum..FUCK

vielleicht schlafwandelt dein char ja. oder hast du den schizophrenie-perk genommen?



X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #389 am: 12. November 2008, 20:50:26 »
verpiss dich
wenn du witzig sein willst poste im schice topic

 

Benutzer Online

647 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal