+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wii sieht es denn nun nach 5 Monaten aus...  (Gelesen 22096 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Wii sieht es denn nun nach 5 Monaten aus...
« Antwort #15 am: 21. Mai 2007, 15:36:20 »
schon gut kleines häschen. jetzt lass dir noch schnell den begriff körperlicher ausgleich schützen und tritt dann an nintendo damit heran.
ansonsten hast du natürlich recht und ich berichtige
'den gleichen physischen ausgleich hast du vermutlich durch ein stunde (je nach spielertyp heftiges) aus dem fenster winken.'
oder um es anders zu formulieren, für nen körperlichen ausgleich nach der programmierei mach rückenschule, dehnung, ballsport or whatever aber geh raus an die luft und weg von der glotze!

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Wii sieht es denn nun nach 5 Monaten aus...
« Antwort #16 am: 21. Mai 2007, 16:39:22 »
schon gut kleines häschen.
Juhu ;-) da bin ich mit mein 1.96m und 26 Lentzen wohl der größte und älteste existierende hase der Welt...

'den gleichen physischen ausgleich hast du vermutlich durch ein stunde (je nach spielertyp heftiges) aus dem fenster winken.'
*lach* naja wohl eher kaum. sagen wir nach ner Stunde Schattenboxen. Aber das wär dann in etwa genauso spannend wie ne Stunde ausm Fenster winken...

oder um es anders zu formulieren, für nen körperlichen ausgleich nach der programmierei mach rückenschule, dehnung, ballsport or whatever aber geh raus an die luft und weg von der glotze!
Da hast du recht... nur fehlt da meißt Lust, Geld und Zeit. Und ne Runde spazieren gehen mach ich zwar gern, aber so richtig körperlich auslasten tut man sich damit wohl kaum.

Aber mal im Ernst, ist hier denn irgendjemand der selbst ne Wii hat und mal etwas ausführlicher Boxen und Tennis gespielt hat? Wenn ja würd ich gern mal dessen Meinung hören...

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wii sieht es denn nun nach 5 Monaten aus...
« Antwort #17 am: 21. Mai 2007, 16:50:54 »
Juhu ;-) da bin ich mit mein 1.96m und 26 Lentzen wohl der größte und älteste existierende hase der Welt...

http://news.bbc.co.uk/cbbcnews/hi/newsid_4670000/newsid_4676900/4676904.stm
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Wii sieht es denn nun nach 5 Monaten aus...
« Antwort #18 am: 21. Mai 2007, 17:01:46 »
Juhu ;-) da bin ich mit mein 1.96m und 26 Lentzen wohl der größte und älteste existierende hase der Welt...


Riesenbaby.  :bleh1:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Wii sieht es denn nun nach 5 Monaten aus...
« Antwort #19 am: 21. Mai 2007, 17:14:34 »
Aber mal im Ernst, ist hier denn irgendjemand der selbst ne Wii hat und mal etwas ausführlicher Boxen und Tennis gespielt hat? Wenn ja würd ich gern mal dessen Meinung hören...

*meld*

habe mir letzte Woche die Wii geholt zusammen mit Wii Play und Zelda. Am Samstag war dann der erste große Wii Sports Test mit einem Freund von mir. Kann nur bestätigen, dass das ganz schön an die Ausdauer gehen kann. Besonders die Bewegungen vom Baseball konnte ich am nächsten Tag noch merken :)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Wii sieht es denn nun nach 5 Monaten aus...
« Antwort #20 am: 21. Mai 2007, 17:18:34 »
schon gut kleines häschen.
Juhu ;-) da bin ich mit mein 1.96m und 26 Lentzen wohl der größte und älteste existierende hase der Welt...

'den gleichen physischen ausgleich hast du vermutlich durch ein stunde (je nach spielertyp heftiges) aus dem fenster winken.'
*lach* naja wohl eher kaum. sagen wir nach ner Stunde Schattenboxen. Aber das wär dann in etwa genauso spannend wie ne Stunde ausm Fenster winken...

oder um es anders zu formulieren, für nen körperlichen ausgleich nach der programmierei mach rückenschule, dehnung, ballsport or whatever aber geh raus an die luft und weg von der glotze!
Da hast du recht... nur fehlt da meißt Lust, Geld und Zeit. Und ne Runde spazieren gehen mach ich zwar gern, aber so richtig körperlich auslasten tut man sich damit wohl kaum.

Aber mal im Ernst, ist hier denn irgendjemand der selbst ne Wii hat und mal etwas ausführlicher Boxen und Tennis gespielt hat? Wenn ja würd ich gern mal dessen Meinung hören...

ok, bist kleiner und jünger, damit hab ich automatisch recht :)

aber gegenfrage, man kann doch, so meine testerfahrung, alle bewegungen auch in verhältnismäßig geringen dimensionen ausführen? aber zum thema schattenboxen. das teil kommt doch aus japan, home of thousand kampf- und bewegungssportarten. wenn man für das teil noch zwei fusssensoren und nen gurt entwickelt, bring entwickel ich tae-bo, aikido und pop-gymnastik games und werde stinkend reich.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Wii sieht es denn nun nach 5 Monaten aus...
« Antwort #21 am: 21. Mai 2007, 17:19:19 »
Ja Baseball geht in die Arme...
Aber richtig an die Kondi geht nur Boxen.

Aber ich erinner mich auch noch wo wir ne Party gemacht hatten und die ganze nacht Rayman gezockt hatten, 5 Leute ham sich am nächsten Tag unabhängig voneinander bei mir beschwert das sie Muskelkater haben.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Wii sieht es denn nun nach 5 Monaten aus...
« Antwort #22 am: 21. Mai 2007, 17:22:09 »
...
aber gegenfrage, man kann doch, so meine testerfahrung, alle bewegungen auch in verhältnismäßig geringen dimensionen ausführen?

Kann man, aber dann nicht so gut. Ausserdem machts dann keinen Spaß. Das einzige Wii-Sports Spiel was ich im sitzen zocke ist Boxen. Weil es da stört wenn man auf den Fernseher runterschaut. (der ist halt net in Augenhöhe)

Ich hab auch schon versucht Tennis durch nur minimale Handbewegungen zu spielen. Spielt sich aber einfach nicht Ansatzweise so gut. Wenn man es richtig macht ist einfach mehr Präzision dabei.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Wii sieht es denn nun nach 5 Monaten aus...
« Antwort #23 am: 26. Mai 2007, 12:57:24 »
Hat sich einer der Wii-Besitzer hier Mario Strikers Charged Football gekauft und sucht evtl noch einen Online-Gegner? :)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Wii sieht es denn nun nach 5 Monaten aus...
« Antwort #24 am: 30. Mai 2007, 14:25:07 »
Also ich kaufs mir nicht, weil ich den Vorgänger für den Cube besitze. Werd mir aber noch Eledees zulegn wenn ichs mal für 30 euronen irgendwo sehe.

Leider müssen zur zeit die Leute die gern halbwegs Qualität wollen auf der Wii doch etwas Geduld haben. Sind zwar sehr viele spiele in Entwicklung, aber die müssen ja erstmal fertig werden...

Gibt leider zuviel Schrott derzeit, nur wenige Games sind wirklich gut.
Hab mal hier ne persönliche Empfehlungsliste für unschlüssige Wii-Besitzer...

Party Spiel / Minigame Sammlung:
- Rayman Raving Rabbits
- Wario Ware (Achtung, nur im Multiplayer zu gebrauchen!)

Action-Adventure:
- Legend of Zelda TP

Rennspiel:
- Excite Truck (leider kein toller Multiplayer Mode, sonst wirklich gut)
- Sonic & die geheimen Ringe (könnte auch bei Partygames stehen)

Sport:
- Mario Strikers Charged (ja das wird ja eh grad totgehyped  )
- SSX Blur (gute Snowboard Simulation)
- Tiger Woods PGA Tour 07 (gute Golf Simulation)

Beat em Up:
- Dragon Ball Z (akzeptables Manga Style Prügelspiel)

Shooter:
- Der Pate (nur als Import online erhältlich, nix für jung Menschen aber gut)
- Red Steel
- Eledees (nett gemacht / Bastelmodus/ Multiplayer Modus)


glaub alles andere was derzeit für die Wii aufm Markt ist kann man getrost der Mülltrennung zuordnen.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007, 14:33:51 von kokunze »

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Wii sieht es denn nun nach 5 Monaten aus...
« Antwort #25 am: 30. Mai 2007, 14:29:18 »
Da fehlt Zelda in der Liste  :Hurz:

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Wii sieht es denn nun nach 5 Monaten aus...
« Antwort #26 am: 30. Mai 2007, 14:34:51 »
Au verdammt, hab ich doch Zelda und Sonic vergessen. ...

Trotzdem ist das beste Wii Spiel immer noch Wii Sports ;)
haben neulich wieder bis früh um 5 gezockt wie die blöden...

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Wii sieht es denn nun nach 5 Monaten aus...
« Antwort #27 am: 30. Mai 2007, 16:18:18 »
Ich absolvier jeden Tag dieses Fitness Dingens, spiel 1-2 Runden Bowling und abschließend ein 3-5 Satz Tennismatch. Dauert meist ne gute Stunde.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Wii sieht es denn nun nach 5 Monaten aus...
« Antwort #28 am: 30. Mai 2007, 16:24:09 »
Ich absolvier jeden Tag dieses Fitness Dingens, spiel 1-2 Runden Bowling und abschließend ein 3-5 Satz Tennismatch. Dauert meist ne gute Stunde.

Geh ne Runde Joggen und mach dann ein paar Hantelübungen. Macht zwar vielleicht nicht so viel Spaß und hat nix mit bunten flickernden Lichtern zu tun, bringt dafür aber tatsächlich was. Und spart ne halbe Stunde Zeit.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Wii sieht es denn nun nach 5 Monaten aus...
« Antwort #29 am: 30. Mai 2007, 16:26:28 »
Ich absolvier jeden Tag dieses Fitness Dingens, spiel 1-2 Runden Bowling und abschließend ein 3-5 Satz Tennismatch. Dauert meist ne gute Stunde.

Um dein schlechtes Gewissen zu kompensieren, wenn du abends im vergilbten Feinripp-Unterhemd mit Dosenbier und Pizza deine Kuhle im Fernsehsessel pflegst und dir Wrestling sowie das DSF-Nachtprogramm zu Gemüte führst?  :biggrin:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

307 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal