Zitat von: inno am 21. Mai 2007, 20:41:12Kein Heldensystem finde ich super. Wegen selbigem fand ich WC3 damals , aber so richtig!QFT. Diese Heldensysteme waren ein madiger Versuch, frischen Wind in die staubige RTS-Szene zu blasen, aber meiner Meinung nach net wirklich erfolgreich.
Kein Heldensystem finde ich super. Wegen selbigem fand ich WC3 damals , aber so richtig!
doch für die modder wars toll. es gab doch so viele player vs creeps karten, da waren helden schon prima... und überhaupt der worldcraft editor war geil. hoffe bei SC2 liegt auch sowas bei.
Ich habe mir die Gameplay Videos nun mehrfach angeschaut - und frage mich warum da jeder so ausflippt ... SC war / ist ein gutes Spiel und SC2 wird sicher auch gut - aber den Hype verstehe ich echt nicht.- Es gibt bessere Grafik - ok, wird auch Zeit 640x480 zu übertreffen ist auch nicht schwer- Es gibt neue Einheiten - oh toll, gab es im Addon auch schon und Teilweise ersetzen die Einheiten bestehende- Das Gameplay wird ausgebaut durch mehr Einheiten mit mehr Funktionen und stärkerem Gefälle von "Einheite ist gegen X stark aber Y schwach"- Es gibt nun überwindbare HöhenunterschiedeEs gibt nicht wirklich bisher eine Neuerung und nichts bisher Gezeigtes rechtfertigt ein neues Spiel - hätte auch alles in ein Addon gekonnt.
ich glaube blizzard pokert nicht und setzt auf nummer sicher. warum auch? sie haben ja 2 "plattformen" (wc und sc) zum rumexperimentieren und dank WoW hat vivendi geld ohne ende. bei warcraft haben sie von wc 2 auf wc 3 so ziemlich alles umgekrempelt, incl. helden. bei sc wollen sie offensichtlich möglichst viel vom alten sc-feeling behalten und nicht zu viel ändern. und ich finde das gut.