+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Das verflixte level 64  (Gelesen 18230 mal)

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #45 am: 27. April 2007, 13:12:55 »
ich muss sagen, die nesingwary sachen waren die einzigen, die mir an strangle spass gemacht haben...
was ich im moment einfach zum kotzen finde... und bin immer froh, wenn ich aus strangle raus kann...

anderes problem... mit meiner 53er priest hab ich kein gebiet, dass mir zum questen spass macht....

teufelswald? schon mit der druidin gehasst...
un'goro? mit der druidin und nem hexer durchgerushed aber auch zum kotzen...
westlpestl... *würg*
und das letzte was mir jetzt noch einfällt ist brennende steppe (sengende schlucht kommt doch schon davor oder? ich bring die zwei immer durcheinander....) naja ich mein jedenfalls das gebiet über redridge... auch keine lust zu ... und in instanzen mit rnd-noob-omg-shadowpriests können nicht heilen-grps ist auch nicht wirklich spassig oO

jemand IRGENDEINE idee woch ich von 53 - 58 ohne kotzkrampf in aller seelenruhe einfach nur grinden kann damit ich asap höllenfeuerhalbinsel unsicher machen kann? *verzweifelt*
hier könnte ihre werbung stehen

Thorax01

  • Gast
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #46 am: 27. April 2007, 13:21:15 »
ich stehe vor nem ähnlichen problem. allerdings ist mein schurke erst 51. außer teufelswald, un'goro und westl. pestl. fällt mir leider nur noch azshara ein...

irgendwie muss man da wohl durch ;)

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #47 am: 27. April 2007, 14:13:39 »
ich muss sagen, die nesingwary sachen waren die einzigen, die mir an strangle spass gemacht haben...
was ich im moment einfach zum kotzen finde... und bin immer froh, wenn ich aus strangle raus kann...

anderes problem... mit meiner 53er priest hab ich kein gebiet, dass mir zum questen spass macht....

teufelswald? schon mit der druidin gehasst...
un'goro? mit der druidin und nem hexer durchgerushed aber auch zum kotzen...
westlpestl... *würg*
und das letzte was mir jetzt noch einfällt ist brennende steppe (sengende schlucht kommt doch schon davor oder? ich bring die zwei immer durcheinander....) naja ich mein jedenfalls das gebiet über redridge... auch keine lust zu ... und in instanzen mit rnd-noob-omg-shadowpriests können nicht heilen-grps ist auch nicht wirklich spassig oO

jemand IRGENDEINE idee woch ich von 53 - 58 ohne kotzkrampf in aller seelenruhe einfach nur grinden kann damit ich asap höllenfeuerhalbinsel unsicher machen kann? *verzweifelt*

Nimm doch einen Levelservice in Anspruch wenn dich das alles so ankotzt  :auslach:

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #48 am: 27. April 2007, 14:48:11 »
Du meine Güte, wenn ich mir die Aussagen hier so anschaue scheint WoW ja ne schlimme Belastung zu sein. Gut,....die Community ist eine Belastung aber warum spielt ihr das Spiel, wenn es mehr nach Arbeit als nach allem anderen klingt?

Macht ne Pause!

Btw als Priester bist du doch immer willkommen jede gildeninterne Tempel /Marau/ BRT Gruppe zu heilen.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #49 am: 27. April 2007, 14:50:19 »
sind die ganzen leute, die ins endgame wollen und sich mühsam durch die level beissen... *g*
ich bin erstaunlich schnell bei 58 gelandet.. azshara und felwood gemacht, neutral bei den timbermaw gegrindet, paarmal BRD und co - und zack, ehe ich auch nur in den plaguelands ankam, war ich schon in den outlands...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #50 am: 27. April 2007, 14:58:40 »
In dem Levelgebiet 55+ am besten mal im Searing Gorge und in den Burning Steppes die ganzen Quests für BRT machen und ein paar mal BRT durchziehen. Davor Tempel/Maraudon. Und Azshara ist gutes Grindgebiet bei den Nagas (51/52) und Blutelfen (53/54). In Silithus fangen die Mobs im Osten bei 55/56 an und es gibt ein paar nette Quests dort. Ansonsten haben Momoko und ich das hier durchgezogen:

http://www.wow-pro.com/node/602

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #51 am: 27. April 2007, 15:02:45 »
ach, stimmt. silithus hab' ich auch leer gemacht, und searing gorge und flaming steppes.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #52 am: 27. April 2007, 17:12:40 »
...flaming steppes....

Freud'scher? :P


MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #53 am: 27. April 2007, 17:23:31 »
....burning. burning!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #54 am: 27. April 2007, 19:06:04 »
Du meine Güte, wenn ich mir die Aussagen hier so anschaue scheint WoW ja ne schlimme Belastung zu sein. Gut,....die Community ist eine Belastung aber warum spielt ihr das Spiel, wenn es mehr nach Arbeit als nach allem anderen klingt?

Macht ne Pause!


also bei mir ist das so, dass ne Pause eigentlich schon fast kontraproduktiv ist. Mir stinkt es zu leveln. Ich kann diese ganze Grindmühle nicht ab. Wenn ich die Kohle hätte bzw. mir die Kohle nicht zu Schade wäre würde ich auch sofort nen levelservice beauftragen. Wirklich, ich will nach Kara bzw. den ganzen anderen Endgamekrempel aber doch nicht rumleveln. Ich geh ja auch nicht zum Fußballtraining nur um dann am Wochenende auf der Bank zu sitzen.

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #55 am: 27. April 2007, 19:18:36 »
(...) Ansonsten haben Momoko und ich das hier durchgezogen:
http://www.wow-pro.com/node/602

Ich folge im Groben auch "Jame's leveling guide". Zwar bin ich immer 2-4 Level "vorraus", aber damit spar ich mir die Grindstücke. Ohne das Ding wäre ich wahrscheinlich auch schon verzweifelt, weil einfach die Motivation fehlt. Mir hilfts dann wenn mir jemand (z.B. in Form so eines Guides) sagt: "Geh dahin, mach die und die Quests, dann nach da, etc." Da hat man wenigstens so eine Art Leitfaden.
Zwischendurch kann man dann noch ein paar Instanzen einschieben (Vorquests hat man alle durch den Guide immer schon) und schon kommt man eigentlich recht flott vorran und sieht auch so ziemlich jedes Gebiet, damits nicht ganz so monoton ist. :)

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #56 am: 27. April 2007, 21:50:01 »
Hab den Sinn von diesen Levelguides irgendwie nie verstanden.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Neranja

  • Gast
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #57 am: 27. April 2007, 22:19:06 »
Hab den Sinn von diesen Levelguides irgendwie nie verstanden.

Sie nehmen dir die Entscheidung ab "Was mache ich als nächstes" und helfen bei der Frage "Was mache ich als nächstes".

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #58 am: 28. April 2007, 01:33:57 »
Hab den Sinn von diesen Levelguides irgendwie nie verstanden.

Sie nehmen dir die Entscheidung ab "Was mache ich als nächstes" und helfen bei der Frage "Was mache ich als nächstes".

Dazu bin ich alt genug. :biggrin:

Nein, ernsthaft, ich seh da auch keinen Sinn dahinter.

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #59 am: 28. April 2007, 01:40:50 »
Hab den Sinn von diesen Levelguides irgendwie nie verstanden.

Sie nehmen dir die Entscheidung ab "Was mache ich als nächstes" und helfen bei der Frage "Was mache ich als nächstes".

Dazu bin ich alt genug. :biggrin:

Nein, ernsthaft, ich seh da auch keinen Sinn dahinter.

Es spart schlicht und einfach Zeit. Dadurch dass man die Quests in einer bestimmten Reihenfolge erledigt und immer mehrere auf einmal, kommt man viel schneller vorran. Mal abgesehen davon dass ich durch das Ding Quests entdecke, die ich noch nicht kannte.

 

Benutzer Online

99 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal