+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Das verflixte level 64  (Gelesen 18132 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #15 am: 24. April 2007, 12:02:21 »
@Loki:
Tja - schau halt mal. Wenn's gar keinen Bock macht, hör auf. So what?

Mir ging's bzw. geht's ja auch immer so, dass das ich das Leveln an sich nicht so mag. Dann auf 70 in den Instanzen rumzuhängen und zu raiden, macht mir da schon weitaus mehr Spass. Vor allem, weil man sagen muss, dass die 70er-Instanzen echt nett gemacht sind. Falls Dir das auch so geht, heißt die Parole: Einfach durchbeißen. Das Drecks-Leveln geht vorbei.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Neranja

  • Gast
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #16 am: 24. April 2007, 12:14:49 »
Duuuuu, Herr Neranja, kannst Du mir helfen? Ich habe den Schuh offen. Und die Quest in dem dunklen, bösen Temple auch. Du hilfst mir doch, Herr Neranja, oder nicht?  :nuckel:

Das mit den Schuhen ist eine verzwickte Sache, ich suche selbst noch nach einem Instanzen-Guide für "Schnürschuhe". Und der böse Tempel... da schauen wir mal.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #17 am: 24. April 2007, 13:29:35 »
mach's wie ich. hirn aus und quests grinden. rechne nicht in exp oder mobs, rechne in quests.
"okay, soundsoviele quests hab' ich bekommen, das lässt schätzungsweise auf soundsoviele quests allgemein schließen, inklusive soundsoviele questreihen. ich laufe jetzt <strecke> und geb' die ersten zehn quests ab."
auf die tour rechnest du dann nicht mehr in den kaugummi-expoints sondern in quests, questreihen und questgebieten.
ich hab' auch nur stupide marschen, terrokar und nagrand abgefarmt. pro zone hab' ich da eineinhalb bis zwei level gemacht. dauerte jeweils zwei, drei tage.
nach 'ner woche war ich nagrand und hab' mich da durch nessingwarys grindquests gebissen um anschließend in blade's edge via anderthalb questhubs meine 70 vollzumachen.
è voilá, rente.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #18 am: 24. April 2007, 14:12:06 »
Und jetzt schau dich an: Du bist ein alter, verbitterter und zahnloser Gnom geworden.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #19 am: 24. April 2007, 14:44:47 »
ich bin nicht alt!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #20 am: 24. April 2007, 15:02:11 »
Omg Phoenix ich wusste garnicht das es so schlimm ist. Ich kann nur hoffen das mich nicht der Tunnelblick und der stumpfe Grindwahn befällt, sonst klopp ich meinen WoW Account sofort in die Tonne.

So Pervers es sich anhören mag, ich freu mich eigentlich auf die neuen Gebiete....
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #21 am: 24. April 2007, 15:31:56 »
dann tu' das besser sofort, rom. *g* spätestens mitte marschen / anfang terrokar hat es sich ausge-outland-ed und du spielst wieder WoW, nur mit neuen texturen und ein paar neuen modellen.
und da bist du dann ungefähr lvl64/65...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Thorax01

  • Gast
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #22 am: 24. April 2007, 15:36:46 »
Levelservice  :whistle1:

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #23 am: 24. April 2007, 15:39:12 »
Überholst du mich deswegen mit deinem neuen "Maintwink"? :lol:

Thorax01

  • Gast
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #24 am: 24. April 2007, 15:41:33 »
klar! ich verdiene damit 25 cent die stunde und bekomme eine schale reis :uglydance1:
« Letzte Änderung: 24. April 2007, 18:31:13 von Thorax01 »

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #25 am: 24. April 2007, 20:56:33 »
Meh, ich hatte gestern auch so gar keinen Bock mehr auf das Spiel und ewig die gleichen Quests und das dann auch noch ohne XP, aber dann waren wir zu 5t und sind ordentlich Quests abkloppen gegangen, dann machts auch wieder mehr Laune.
Zumal, wenn ich nur teilweise heilen muss.

Was dir fehlt is ne Gruppe, dann geht's schneller und macht mehr Spaß und geringere PvP-Gefahr. Und dann ab und zu ne Instanz, XP und Action.
Soweit ich das sehe, bist Du ja meist alleine unterwegs. Auf Dauer würde mich das auch annerven.
Ich geh z.B. immer mal gerne mit, soweit Zeit vorhanden.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #26 am: 25. April 2007, 00:10:15 »


Was dir fehlt is ne Gruppe, dann geht's schneller und macht mehr Spaß und geringere PvP-Gefahr. Und dann ab und zu ne Instanz, XP und Action.
Soweit ich das sehe, bist Du ja meist alleine unterwegs. Auf Dauer würde mich das auch annerven.

Mich stört es absolut nicht alleine zu leveln. Im Gegenteil, mich nerven Gruppen oftmals, zumindest sofern wir vom leveln reden. Das ist auch nicht das Problem.

Ich hab einfach im Moment absolut das Gefühl nicht voran zu kommen... über 1000 xp pro Mob und teilweise crite ich Mobs tod noch bevor die Wissen wer sie angreift, über 11k xp pro quest, meine XP-Tools zeigen mir Werte von >100k XP die Stunde an, aber der XP Balken selber bewegt sich überhaupt nicht.   

Na ja durch diverse Referate die ich in den nächsten zwei Wochen vorbereiten muß, hat es sich die dringlichkeit eh erstmal nach hinten verschoben.

Ach ja falls jemand informationen, Materialien, Facharbeiten zum Thema europäische Großstädte, bzw. eine einzelne hat, immer her damit.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #27 am: 25. April 2007, 00:19:02 »
höllenfeuerhalbinsel komplett durch, dann zangarmarschen bis auf zuflucht und sporeggar, kurz shattrath fraktion entscheiden, nagrand komplett in zwei tagen runterreissen, kurz nach schergrat die quests in dem elfendort machen. jetzt sporeggar und zuflucht runterfetzen. dann war ich ca 67, ab nach terrokar und da die quests abreissen. dass ganze mit dem ein oder anderem instanzbesuch garnieren (60-62 nur zitadelle gemacht). nach 9 tagen war ich 70.

müsste mit jedem anderen char schneller gehen als wie mit einem oomkin *g*
die süsse is jetzt 70, latsch einmal die woche kara ab und ansonsten freu ich mich grad darüber, dass meine schurkin mit 45 in tanaris rumgubbelt XD
hier könnte ihre werbung stehen

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #28 am: 25. April 2007, 00:41:41 »
Ich hab einfach im Moment absolut das Gefühl nicht voran zu kommen... über 1000 xp pro Mob und teilweise crite ich Mobs tod noch bevor die Wissen wer sie angreift, über 11k xp pro quest, meine XP-Tools zeigen mir Werte von >100k XP die Stunde an, aber der XP Balken selber bewegt sich überhaupt nicht.
Ich hab meinen Druiden von 60 auf 70 mit einer 60%-Resto-Skillung gelevelt. Glaub mir also, wenn ich sage: Ich weiß genau, was Du meinst ;)

Aber so blöd das von MrP klingt - er hat Recht.
Der normale Grind von 1-60 ging immer auch anhand von Mobs. Die Quests waren so nebenbei und gaben halt XP. Von 60-70 ist das (rein von meinem Gefühl her) grundsätzlich anders. Quests, Quests, Quests. Stundenlanges Mob-Umholzen bringt in den Levelbereichen weit weniger, als im good old Classic WoW. Dementsprechend muss das Ziel nicht "Leveln" heißen, sondern "Questen". Wenn man sich darauf halbwegs eingestellt hat, kommen die Level nebenbei.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #29 am: 25. April 2007, 00:55:50 »

Ich hab meinen Druiden von 60 auf 70 mit einer 60%-Resto-Skillung gelevelt. Glaub mir also, wenn ich sage: Ich weiß genau, was Du meinst ;)

Aber so blöd das von MrP klingt - er hat Recht.
Der normale Grind von 1-60 ging immer auch anhand von Mobs. Die Quests waren so nebenbei und gaben halt XP. Von 60-70 ist das (rein von meinem Gefühl her) grundsätzlich anders. Quests, Quests, Quests. Stundenlanges Mob-Umholzen bringt in den Levelbereichen weit weniger, als im good old Classic WoW. Dementsprechend muss das Ziel nicht "Leveln" heißen, sondern "Questen". Wenn man sich darauf halbwegs eingestellt hat, kommen die Level nebenbei.

also das der laufende halbe Dezimeter recht hat, will ich mal überlesen haben  :P

nie was anderes gemacht als leveln über quests. Leute die blind exp grinden an irgendwelchen Mobs konnte ich noch nie verstehen ;) Vermutlich ist das auch irgendwie mein Problem. Dieses Questgrinden ist einfach so zäh, weil es immer das gleiche ist. Da wird man von drei unterschiedlichen Fraktionen zu drei unterschiedlichen Zeiten an die selben Mobs geschickt und man möchte nur noch weinen, wenn man auch noch das fünfte, sechste und xte mal dahin geschickt wird nur weil irgendeinem immer noch ein Furz quer sitzt.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

 

Benutzer Online

614 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal