+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Olnigg #137  (Gelesen 7810 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg #137
« Antwort #15 am: 20. April 2007, 19:04:06 »
wtf? was ist denn mit olnigg los?

und wenn ihr ahnungslosen weichbirnen wirklich glaubt, daß ol' ol hier basht, dann haltet ihr wattebäuschchen auch für gefährliche massenvernichtungswaffen.
offenbar geht ihm allerdings wirklich die puste aus. wo ist das seitenlange 'rumgehacke auf grafikfehlern? wieso kotzt er sich nicht über das do-it-yourself-ui aus mit ringen über den köpfen aller questgebern die sowieso schon im radar angezeigt werden?
wo ist seine symphonie des früher-war-alles-besser-und-lotro-ist-genauso-gaga-wie-wow?

praktisch kein willkürliches bashen aus dem kontext gerissener pixel, keine hasstiraden, er betitelt seine meinung sogar als eben solche anstatt sie als gottes eigenes wort hinzustellen und bemüht sich nebenbei auch noch um ein mindestmaß an seriösität.
früher gab's reichlich mit der groben keule mit einigen eingestreuten wahrheiten. heute gibts haferschleim mit honig...
ol' ol wird langsam zahm...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg #137
« Antwort #16 am: 20. April 2007, 19:26:52 »
Zwar nicht gelacht, aber schlecht war sie auch nicht. Kann nicht mal behaupten ob die Kritig berechtigt war, aber eins weiss ich sicher: 4 Rassen wären mir auch zu wenig, zumal Mittelerde tatsächlich mehr bietet. Alleine die 2 verschiedenen Elfenvölker und mindestens 3 Menschenvölker die sich dann auch kulturell etwas unterscheiden (gibts Rassenboni? Sonst wärs auch egal).

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg #137
« Antwort #17 am: 20. April 2007, 19:52:30 »
du kannst bei der erstellung auswählen woher du kommst. danach ändert sich die möglichkeiten wie du dein aussehen ändern kannst. thalländer haben zb keine grauen augen und dunklere haut. "spielerisch" macht es keinen unterschied, obwohl alle 4 rassen rassenboni haben, die rassen aber nicht unter sich - also egal ob ich aus gondor oder rohan komme, ich bin immernoch mensch. es wirkt sich aber in sofern aus dass ich es als titel anzeigen lassen kann. "legray aus rohan" um beispiel.

imho brauch ich nicht 5x verschiedene menschenvariationen, die dann auch noch am besten 5 unterschiedliche stats + 3 extraskills haben sollen. da hat big O zu lange vanguard gespielt - ansonsten, masse ist auch nicht gleich klasse.



heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg #137
« Antwort #18 am: 21. April 2007, 13:22:11 »
- wenn man nur elf spielt und sich fixiert auf andere elfen konzentriert ohne die animation der anderen rassen zu berücksichtigen.. moment, wie war das? pcgames&co haben auch nicht objektiv bewertet? NO WAI! (mich haben sie nie gestört. aber hey, wenn ich schon angepisst an nen test rangehe finde ich sicher was).

Schreib 1000 mal an die Tafel: Olnigg testet keine Spiele.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg #137
« Antwort #19 am: 21. April 2007, 14:52:36 »
ich hab nix gegen ein bißchen vanguard-bashing, aber die umsetzung der verschiedenen menschenrassen ist eher klasse als masse

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg #137
« Antwort #20 am: 21. April 2007, 16:58:36 »
Schreib 1000 mal an die Tafel: Olnigg testet keine Spiele.

tut er wohl - er nennts nur anders  :canthearyou:



Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg #137
« Antwort #21 am: 21. April 2007, 17:13:20 »
Nette Ausgabe, aber wie Mr. P schreibt scheint er wirklich zahm zu werden. Inhaltlich kann ich es nicht beurteilen, aber aufmachung find ich wieder mal sehr kreativ.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg #137
« Antwort #22 am: 21. April 2007, 18:13:54 »
irgendwie klingt das, als hätte er nur bissi rumgegoogelt, sich lieber weiter mit vanguard beschäftigt und hinterher nicht gewusst was er schreiben soll :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

28 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal