Mordecay aus Gondor
Was nützt ein starker Arm wenn die Klinge schwach ist?
Schürfer - Geselle
Rohstoffe:
Kupfer, Erz, Hügelgrabeisenerz, Silber, Gold, hochwertiges Eisenerz
Waffenschmied - Geselle
Lehrlings-Rezepte: (Rohstoffe: Bronze und Kupfer)
Bronzewaffen
Wurfaxt (7)
Zweihänder (7) 4,4 DPS
Axt (7) 3,8 DPS [-4 Rüstung]
Dolch (7) 3,8 DPS
Schwert (7) 3,8 DPS
Schwere Bronzewaffen
Henkersaxt (7) 5,0 DPS [+4 Macht / -8 Rüstung]
Axt (7) 4,4 DPS [+6 max. Kraft]
Streitkolben (7) 4,4 DPS [+3 Kraftregeneration außerhalb Kampf]
Zweihänder (7) 5,0 DPS [+4 Beweglichkeit]
Dolch (7) 4,4 DPS [+2 Wille]
Schwert (7) 4,4 DPS [+6 max. Moral]
Gesellen-Rezepte: (Rohstoffe: minderwertiges Eisen)
Fallen (Jäger)
Einfache Bärenfalle (15) 4 Stück
Mehrfachfalle (20) 3 Stück
Tricks (Schurke)
Einfache Fußangel (20) 4 Stück
Einfacher Betäubungsstaub (20) 3 Stück
Eisenwaffen
Wurfaxt (10)
Zweihänder (10) 5,7 DPS
Axt (10) 5,0 DPS [-5 Rüstung]
Dolch (10) 5,0 DPS
Schwert (10) 5,0 DPS
Schwere Eisenwaffen
Hellebarde (15) 9,0 DPS [+18 Macht]
Henkersaxt (10) 6,5 DPS [+18 max. Kraft]
Streitkolben (10) 5,7 DPS [+9 max. Moral]
Zweihänder (10) 6,5 DPS [+12 Macht]
Schwert (10) 5,7 DPS [+3 Macht]
Stahlwaffen
Schwert (16) 8,3 DPS [+5 Macht]
Rest an Stahlwaffen auf Anfrage
Experten-Rezepte: (Rohstoffe: hochwertiges Eisen)
Helle Stahlwaffen
Wurfaxt (24) 4 Stück
Axt (21) 10,5 DPS [+6 Bestimmung]
Dolch (21) 10,5 DPS [+6 Beweglichkeit]
Großschwert (21) 12,0 DPS [+0,9 Kraftregeneration während Kampf]
Schwert (21) 10,5 DPS [+20 max. Moral]
Schwere Helle Stahlwaffen
Zweihänder (21) 12,0 DPS [+12 Macht]
Stahlschwert (21) 10,5 DPS [+6 Macht]
Waffen aus Gondor
Schwert (27) 13,1 DPS [+6 Beweglichkeit]
Rest an Waffen aus Gondor auf Anfrage
Bei Interesse an einer geschmiedeten Waffe oder einem benötigten Rohstoff einfach antellen. Innerhalb der Sippe gibt es alles umsonst solange der Vorrat reicht.