+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware  (Gelesen 23856 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #15 am: 17. April 2007, 20:24:37 »
Ich finde der aufkeimende Sithkrieg bietet einen hervorragenden PVP hintergrund. Man könnte um ganze Planeten kämpfen.  :sabber:

... indem man 1 Milliarde Sithmarken Farmt, damit die Instanz Sithcommandozentrale freischaltet und dort einmal pro Monat Gelegenheit hat den Planeten Minimurks zu übernehmen - wie dutzende andere Raidgruppen auf dem gleichen Server auch. Aber es lohnt sich, mit etwas glück bekommt man nach einem Jahr schon endlich das erste Teil für sein Mastersith-Uborset.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #16 am: 17. April 2007, 20:36:29 »
Ich dachte eher an ein System wie sie es in WAR planen. Quasi Planetengroße Battlegrounds die der "Besitzerseite" dann Zugang zu NSC Städten freischalten....

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #17 am: 18. April 2007, 16:09:22 »
Keine spielbaren Jedi? Hmm, gerade bei KOTOR ginge das gut. Im Gegensatz zu SWG wo jeder zweite ein Jedi war, das ganze aber überhaupt nicht in den Zeitraum passte, würden in der KOTOR-Zeit diese Jedi-Masse etwas mehr Sinn machen.

@ Hurz: Die Reise von Frodo ging über ein Jahr, was natürlich trotzdem nicht für ein MMORPG ausreicht.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #18 am: 18. April 2007, 20:56:57 »
Machtkräfte sind aber einfach zu uber. Und wenn nur noch Jedi rumlaufen (und so ist das nunmal, wenn man es möglich macht) wirds auch unglaubwürdig. Und generft wären sie es erst recht.
Besides - als Endgegner, NPC´s und GM´s taugen die viel besser.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #19 am: 18. April 2007, 20:58:07 »
PD-flagged imba-jedi's. problem solved.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #20 am: 18. April 2007, 21:00:57 »
PD-flagged imba-jedi's. problem solved.

Err. Hey. *g* Das ist eine wahnsinnig gute Idee. Dafür.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #21 am: 18. April 2007, 22:45:42 »
@ Hurz: Die Reise von Frodo ging über ein Jahr, was natürlich trotzdem nicht für ein MMORPG ausreicht.

Klugscheisser an: Genauer gesagt vom 23.09.3018 bis 25.03.3019 (bzw. 01.11.3019, wenn man die Befreiung des Auenlandes dazuzählt).


Ein KOTOR ohne spielbare Jedis ist meiner Meinung nach undenkbar.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #22 am: 18. April 2007, 22:47:44 »

Ein KOTOR ohne spielbare Jedis ist meiner Meinung nach undenkbar.

Scheiss auf die selbstgerechte Jedi-bande.  :biggrin:

Wir wollen Ewoks!  :yay:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #23 am: 18. April 2007, 23:41:52 »
Ewoks sind imba, keine Ewoks!!!

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #24 am: 19. April 2007, 00:06:12 »
@ Hurz: Die Reise von Frodo ging über ein Jahr, was natürlich trotzdem nicht für ein MMORPG ausreicht.

Klugscheisser an: Genauer gesagt vom 23.09.3018 bis 25.03.3019 (bzw. 01.11.3019 03.11.3019 A.Z. 1419, wenn man die Befreiung des Auenlandes dazuzählt, was auch als Ende des Ringkrieges gewertet wird).


Ein KOTOR ohne spielbare Jedis ist meiner Meinung nach undenkbar.


/Oberklugscheißmodus an
/fixed

Ewoks sind zwar toll, aber nur wenn man sie mit einem Wort grillen kann.

Jedis bzw. die Macht muß ins Spiel. Ob man nun vollwertige Jedis zuläßt.. hmmm PD klingt natürlich nice.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #25 am: 19. April 2007, 10:21:25 »
@Loki: stimmt, der 3. ist es, meine Ausgabe hat da im Anhang einen Fehler im Umbruch und die Angaben zum 1. und 2. und 3. sind in einer Zeile statt untereinander. Das hatte ich doch glatt beim schnellen Blick übersehen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #26 am: 19. April 2007, 11:01:32 »
Wieder die Permadeath scheiße von Sony? Na toll. -.-

Also dafür das man Jediklassen ohne Probleme in ein MMO integrieren kann ohne die Balance zu zerstören (als Caster halt) find ich die Idee Schwach.

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #27 am: 19. April 2007, 12:03:34 »
Klugscheisser an: Genauer gesagt vom 23.09.3018 bis 25.03.3019 (bzw. 01.11.3019, wenn man die Befreiung des Auenlandes dazuzählt).

Unabhängig von irgendwelchen Korrekturen durch Loki, ging demnach die Reise über ein Jahr, oder nicht? Na gut, Haarspalterei ...

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #28 am: 19. April 2007, 12:16:41 »
kaum 7 Monate des Auenlandkalenders zumindest was Frodo betrifft. Also von dem Zeitpunkt an dem er Beutelsend verläßt und bis er wieder zurückkehrt und das Auenland befreit ist.

ach ja, Phoe einfach mal die .... halten :D

Sam verließ vermutlich um den 22. September 1482 herum Mittelerde. Genaueres weiß man nicht, aber es wird halt so überliefert. Gimli und Legolas verließen nach dem Tod Elessar (Aragon)am 1. März 1541 Mitteleerde als letzte der Gemeinschaft des Ringes 
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« Antwort #29 am: 19. April 2007, 12:19:14 »
Ach, ihr mit euren Kalendern ... ohne meine Trilogie sage ich jetzt gar nicht mehr  :P

 

Benutzer Online

473 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal