+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: PreOrder - Noch Vollversion nötig  (Gelesen 45772 mal)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #15 am: 17. April 2007, 16:33:01 »
Bestechungsmittel, damit er nicht sauer ist, sind auch schon geplant

 :boobs:

Same old song.....  :biggrin:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #16 am: 17. April 2007, 16:36:32 »
Da trifft es sich doch gut, das am 17.04 (also heute) Die Kinder Hurins als eigenes Buch herauskommt.

 :biggrin: DAS musst Du (und ich) natürlich auch haben!
Landon is $Landondoing$

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #17 am: 17. April 2007, 16:41:00 »
Vestehe ich den Witz richtig? Hurins=Hure=Körper verkaufen= Freund bestechen? Oder denke ich wieder einmal zu anders?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #18 am: 17. April 2007, 16:43:38 »
Da trifft es sich doch gut, das am 17.04 (also heute) Die Kinder Hurins als eigenes Buch herauskommt.

 :biggrin: DAS musst Du (und ich) natürlich auch haben!


Was etwas seltsam ist, denn eigentlich gibt es das Buch bereits seit 1980 schon (1983 in Deutschland erschienen) - wenn auch mit geringerem Umfang.

Die Geschichte der Kinder Hurins
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #19 am: 17. April 2007, 16:47:08 »
HBE - komplett falsch gelegen. Als HdR- Nerd musst Du das Buch AUCH haben, das wollte ich sagen.

Und Hurz  - Die Geschichte Hurims kommt ja auch im Simarilion vor, aber nun ist sie vollständig zusammengetragen und überarbeitet.  :bunny5:
Landon is $Landondoing$

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #20 am: 17. April 2007, 16:48:57 »
Die Geschichte Hurims kommt ja auch im Simarilion vor, aber nun ist sie vollständig zusammengetragen und überarbeitet.  :bunny5:

Völlig korrekt, aber das wurde ja bereits einmal getan - eben 1980. Allerdings scheint Tolkien Junior nun noch mehr Aufzeichnungen und Notizen seines Vaters gefunden zu haben und hat diese noch einmal aufbereitet und somit eine zweite nochmal erweiterte Fassung der Geschichte geschrieben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #21 am: 17. April 2007, 16:52:05 »
Ich kenne Hurin, wobei ich mich lediglich an seinen Namen erinnere, aber ich habe natürlich selbstverfreilicht an dich Richtung gedacht aufgrund meiner Äußerung bezüglich Bestechung.

Das Buch habe ich nicht. Wahrscheinlich ist es eines der kleineren Versionen? Ich habe mir lediglich erst HdR, das Sil, Geschichten von Mittelerden (bin mir mit dem Titel nicht 100%ig sicher), und der kleine Hobbit zur Brust genommen.

(Mal so am Rande, ich kann es kaum erwarten, dass der Hobbit verfilmt wird [...bitte passenden Smiley einsetzen...])

Ich habe übrigens meinem Freund schon telefonisch vorgewarnt, dass ich mich dagegen nicht wehren kann. Ich glaube er hat das Argument, dass es billiger (hust hust hust) und die Namenssicherung irgendwie verstanden. Mein Herzi ist eben auch ein Zocker (für Arme) durch und durch :)
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #22 am: 17. April 2007, 16:58:47 »
Ich habe übrigens meinem Freund schon telefonisch vorgewarnt, dass ich mich dagegen nicht wehren kann. Ich glaube er hat das Argument, dass es billiger (hust hust hust) und die Namenssicherung irgendwie verstanden. Mein Herzi ist eben auch ein Zocker (für Arme) durch und durch :)

Armer höriger Narr......  :biggrin:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #23 am: 17. April 2007, 17:01:51 »
Ach ihr seid doch alle gleich. Kennst du einen, kennst du alle!
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #24 am: 17. April 2007, 17:09:24 »
Ach ihr seid doch alle gleich. Kennst du einen, kennst du alle!

Das war jetzt gemein.  :cry1:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #25 am: 17. April 2007, 17:39:01 »
Ach ihr seid doch alle gleich. Kennst du einen, kennst du alle!

Das war jetzt gemein.  :cry1:

Ja und .. die Frau ist nur schlau und hat recht ..  :shutup:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #26 am: 17. April 2007, 17:47:50 »
Da muss ich gleich noch an ne nette Diskussion auf dem TS-Server einer befreundeten Gilde denken: (Defintiv) hübsches, "offenherziges" Zockermädel: "Am Ende macht Ihr doch eh alles was ich sage..." Antort Eures Lieblingsvogels: Für ein Elfen-Spielendes Flittchen bist Du arg vorlaut (frei aus den Simpson übernommen)". Scheisse, da war auf einmal richtig Stimmung im Channel...

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #27 am: 17. April 2007, 18:32:16 »
idee wäre ja auch gewesen in anzufixen und total scharf zu machen dass ER es dann für dich kauft. :D



Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #28 am: 17. April 2007, 18:53:20 »
ich habs ich habs ich habs!! Habe es mir sogar im Beisein meines Freundes gekauft.  :yay:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #29 am: 17. April 2007, 19:04:46 »
Gillt das jetzt als "Guts" oder "Balls"  :P?

 

Benutzer Online

30 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal