+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung Xany und Zany  (Gelesen 34542 mal)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #15 am: 14. April 2007, 20:14:41 »
Ich glaube, sie fallen alle bei dem MMORPG -Test durch, weil die eure Intelligenz nicht hinterfragen wollen!^^
puhahahar

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #16 am: 14. April 2007, 20:16:06 »
ne. sowas dauert in der regel 5 seiten. also nicht ungedulig werden... tztztz.

mal vom letzten punkt abgesehen könntet ihr das hier alles haben und reinpassen. aber 2c muß erstmal erwiesen werden.

das ihr immer telefoniert klingt ja sehr weibisch :P aber dann freuen sich unsere zockerweibchen (*kotz* (nein, ich habe nichts gegen euch (ich meine jetzt unsere gildenmädels), dass ist nur wegen .. weil... ach... die pc action ist halt scheiße ^^)) sicher über jemanden zum (zu)chaten.

die tatsache, dass ihr einen foren-account für beide aufgemacht habt scheint darauf hinzudeuten, dass ihr den account NUR für die bewerbung nutzen werdet. sehe ich das falsch? nicht das es schlimm wäre, aber es würde mich interessieren.

uns sonst? schüler? studenten? arbeitendes volk? ich kann euch nicht einschätzen, aber meinetwegen können wir es auf einen versuch ankommen lassen.
« Letzte Änderung: 14. April 2007, 20:21:51 von luchs »

ZanyXany

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #17 am: 14. April 2007, 21:20:57 »
Ich glaube, sie fallen alle bei dem MMORPG -Test durch, weil die eure Intelligenz nicht hinterfragen wollen!^^
puhahahar

Ich will nicht beleidigend werden, wobei du es wirst, aber es sollte wohl jedem auffallen, dass in JEDEM Bewerbungsthread dieser Test angesprochen wird. Aber da sich hier einige wohl besser fühlen, wenn sie über etwas lachen können haben wir das hier in diese Richtung manövriert... Sollte nich allzu aggressiv klingen, nur ich mag es nich wenn man mich beleidigt ohne mich auch nur ein wenig zu kennen :)

@ Luchs

Das mit dem Telen hat nichts mit weibisch zu tun is einfach nur praktisch :D
Und das mit dem Account hat eher den Grund, dass Xany nicht so aktiv in Foren postet und da dachte ich mir reicht ein Acc., da meistens dann die Posts eh von mir oder uns beiden verfasst werden. Aber warst nah dran :D

*edit*

Also ich und Xany gehen beide aufs Gymnasium, er in den 12ten, ich in den 13ten Jahrgang und hoffe bald mein Abi in den Händen zu halten ;) Ob das was wird mal schaun :D Hab hoch gepokert und mit Pech kann ich was verlieren ;)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #18 am: 14. April 2007, 21:54:39 »
Ich glaube, sie fallen alle bei dem MMORPG -Test durch, weil die eure Intelligenz nicht hinterfragen wollen!^^
puhahahar

Ich will nicht beleidigend werden, wobei du es wirst, aber es sollte wohl jedem auffallen, dass in JEDEM Bewerbungsthread dieser Test angesprochen wird. Aber da sich hier einige wohl besser fühlen, wenn sie über etwas lachen können haben wir das hier in diese Richtung manövriert... Sollte nich allzu aggressiv klingen, nur ich mag es nich wenn man mich beleidigt ohne mich auch nur ein wenig zu kennen :)

Und wo steckt jetzt nun genau die Beleidigung? Missverständnis? Pure Faulheit und nicht wirklich gelesen?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #19 am: 14. April 2007, 22:21:29 »
Also, für "beleidigend" gibt es hier einen sehr großen Spielraum. Das war ja nichtmal ein Begrüssungsflamchen... :P

Ich glaube das weibisch war auf das telen direkt bezogen, wenn ihr TS geschrieben hättet würde das ein komplett anderes Bild ergeben :D

Tip:
Wenn du dir schon nicht annähernd sicher bist, daß du dein Abi schaffst, dann solltest du lernen gehen.. :at_work1:


Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #20 am: 14. April 2007, 22:54:29 »
Zitat
Wir spielen WoW aus Spaß und natürlich um die gegnerische Fraktion zu "ärgern"

Bitte mal präzisieren,....




Und was das beleidigen angeht,zumal ich da auch keine Beleidigung gesehen habe, solltet ihr euch ein dickes Fell zulegen, das geht jetzt noch mindestens 3 seiten so weiter.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

ZanyXany

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #21 am: 14. April 2007, 23:01:15 »
Ich glaube, sie fallen alle bei dem MMORPG -Test durch, weil die eure Intelligenz nicht hinterfragen wollen!^^
puhahahar

Ich will nicht beleidigend werden, wobei du es wirst, aber es sollte wohl jedem auffallen, dass in JEDEM Bewerbungsthread dieser Test angesprochen wird. Aber da sich hier einige wohl besser fühlen, wenn sie über etwas lachen können haben wir das hier in diese Richtung manövriert... Sollte nich allzu aggressiv klingen, nur ich mag es nich wenn man mich beleidigt ohne mich auch nur ein wenig zu kennen :)

Und wo steckt jetzt nun genau die Beleidigung? Missverständnis? Pure Faulheit und nicht wirklich gelesen?

Lies das erste Zitat und sag mir dann was es heisst und nat. dann auf den bezogen an den es gerichtet ist ;) Aber vlt. meinst du auch einen anderen Post?! Vlt. auf www.aufmerksamkeit.de/forum/index.html :P

@ Tip

Ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden :) Ich schrieb "mit Pech kann ich was verlieren"...  Da ich "was" nich definiert habe, erschließt sich für den geübten Leser wohl eher ein Verlust der nicht endgültig ist... Soll heißen vlt. eine schlechtere Zensur, einen Notenpunkt weniger etc. ;) Wobei das Beispiele waren...




Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #22 am: 14. April 2007, 23:10:38 »
Das war höchstens eine Beleidigung an den Testersteller und an die Gildenmitglieder und nicht an dich, wenn überhaupt.

Zu dem musst du solche "Späße" hier abkönnen. Denn ohne solche "Beleidigungen" wäre das doch halb so schön.

In diesem Sinne grüßt Uschie die Dörthe und die Susi.  :stupid:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

ZanyXany

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #23 am: 14. April 2007, 23:15:01 »
Zitat
Wir spielen WoW aus Spaß und natürlich um die gegnerische Fraktion zu "ärgern"

Bitte mal präzisieren,....




Und was das beleidigen angeht,zumal ich da auch keine Beleidigung gesehen habe, solltet ihr euch ein dickes Fell zulegen, das geht jetzt noch mindestens 3 seiten so weiter.

Also zu dem ersten Teil:

Wir spielen WoW in erster Linie weil es uns einfach Spaß macht mit mehreren im Internet zu spielen. Dazu kommt nat. die Community an sich. Ob man jetzt den Mitspieler besser kennenlernt beim Hordlerjagen oder bei nem Raid oder bei nem TS/Forum Gespräch ist zweitrangig. Fakt ist, besser kennenlernen und zusammen etwas unternehmen.

Nochmal zu den Beleidigungen:

1) Habe ich normalerweise ein "dickes Fell", nur finde ich es ein wenig komisch, dass bei einer Bewerbung solche Verhaltensweisen auftreten :) Wäre es jetzt intern oder in der "Probezeit" in der Gilde hätt ich damit kein Problem, da ich selber öfters austeile - aber hier finde ich es Unpassend. (Jaja ich weiß ihr wollt ja "nur" einschätzen, testen usw.)
2) Ob dies eine (kleine) Beleidigung war oder nicht liegt nat. in der Auslegung, aber da ich mir mehrere Bewerbungsthreads durchgelesen habe tendiere ich zur Beleidigung ;)
Aber egal :) *Friedenspfeifeanbiet*
3) In dem Sinne: "Euer Vater liegt besoffen vor Aldi und riecht nach Bockwurst"  :kotz:
( War jetzt an niemanden persönlich gerichtet ;) )

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #24 am: 14. April 2007, 23:46:33 »
mh... bisschen dünnhäutig, killt offenbar gern am mob?, ungeduldig, ... nicht trainieren ich ihn kann. zu ungeduldig er ist. viel wut in ihm ich fühle.
immerhin ist der vaterspruch schonmal nicht schlecht, wenn auch leider an niemanden konkret gerichtet... *g*

ihr seid so 18/19 'rum?
sonderlich vorgewarnt hat euch mister x ja offenbar nicht. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #25 am: 15. April 2007, 00:21:46 »
OMGTELEFONIERENTUNDIE???AHAAHAHAHAA!

Unesre IMBAGILDE Blaucht kaine Medchenzocka!

 :deal: Stet im vertrag alta
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Neranja

  • Gast
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #26 am: 15. April 2007, 00:27:42 »
sonderlich vorgewarnt hat euch mister x ja offenbar nicht. *g*

Vielleicht wollte Mister X auch nur mal wieder einen Bewerbungsthread lesen  :at_work1:

ZanyXany

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #27 am: 15. April 2007, 01:12:46 »
OMGTELEFONIERENTUNDIE???AHAAHAHAHAA!

Unesre IMBAGILDE Blaucht kaine Medchenzocka!

 :deal: Stet im vertrag alta

Mädchenzocker? Du bist doch der erste der sabbert wenn sich ein neuer Member mit "Ja ich bin  W" vorstellt :P Außerdem ist Telefon komfortabler als Teamspeak zumindest mit meinen Mikro ;)

Und kill ich nur Hordler am Mob, die uns auch davor am Mob und in Überzahl gekillt haben :) Außer natürlich es ist ein Rar-Mob, dann kann man ein wenig Gierig werden ;)

Ihr wurdet besser beschrieben als ihr seid :D Aber das ist nich schlimm, sogar positiver :D Aber egal weiter noch 3 Seiten ;)

Xany = 19 Ich = 20

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #28 am: 15. April 2007, 01:59:55 »
Das war höchstens eine Beleidigung an den Testersteller und an die Gildenmitglieder und nicht an dich, wenn überhaupt.

Bähähä!  :heul:
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #29 am: 15. April 2007, 04:03:24 »
hmm?
<<<<X

Wer hat mich gerufen?
Ich wars nicht!
Fragt Y und Z


Ich glaube, sie fallen alle bei dem MMORPG -Test durch, weil die eure Intelligenz nicht hinterfragen wollen!^^
puhahahar
Deswegen fuehlt ihr euch beleidigt?
Nicht wirlich?   :eek2:
Also  nichtmal im Falle wenn es an euch gerichtet gewesen wäre?!

Ich glaube, sie (ihr beiden und alle anderen Bewerber)fallen alle bei dem MMORPG -Test durch, weil die (wieder ihr beiden und rest) eure (die ersteller des testes, also nicht ihr beiden)Intelligenz nicht hinterfragen wollen!^^
puhahahar


x


 

Benutzer Online

388 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal