+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Umfrage

Wann habt ihr überhaupt (ungefähr) Zeit?

1. - 15. Juni
2 (3.8%)
16. - 30. Juni
1 (1.9%)
1. - 15. Juli
2 (3.8%)
16. - 31. Juli
2 (3.8%)
1. - 15. August
5 (9.6%)
16. -  31. August
10 (19.2%)
1. - 15. September
7 (13.5%)
16. - 30. September
6 (11.5%)
1. - 15. Oktober
5 (9.6%)
Ich kann immer/keinen Plan
12 (23.1%)

Stimmen insgesamt: 27

Autor Thema: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?  (Gelesen 133236 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
« Antwort #75 am: 17. April 2007, 10:14:45 »
ich vermisse das 5.brett. was waren das damals für schöne kommentare, als jemand meinte, er muß nen bilderthread anfangen  :sniff:

Und fast JEDES der Bilder oben hat ein dickes Fadenkreuz integriert. Aber... tempora mutantur.

welches nicht?
@noodlez: was hat normales aussehen damit zu tun, dass auf jedes dieser bilder ein paar seiten frotzeleien möglich wären. früher (du weißt, 30km, schnee, keine schuhe) gab es erstmal ne grundsatzdiskussion wie man nur so... so... so sein kann überhaupt bilder von sich zu posten. ach, zuviel nostalgie.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
« Antwort #76 am: 17. April 2007, 10:19:34 »

@noodlez: was hat normales aussehen damit zu tun, dass auf jedes dieser bilder ein paar seiten frotzeleien möglich wären. früher (du weißt, 30km, schnee, keine schuhe) gab es erstmal ne grundsatzdiskussion wie man nur so... so... so sein kann überhaupt bilder von sich zu posten. ach, zuviel nostalgie.

2 Jahre WoW-Board haben mich ausgelaugt.  :biggrin:
Früher wär das anders gewesen...ja  :cry1:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
« Antwort #77 am: 17. April 2007, 10:34:04 »
Es gab doch aber mal nen 5tes-Brett-Bilderthread (also einen, der länger als bis zu MrPs erstem Beitrag Bestand hatte). Der hatte glaub ich 20 Seiten, von denen keine 2 aus Bildern bestand. Oder verwechsel ich das gerade?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
« Antwort #78 am: 17. April 2007, 10:35:37 »
Es gab doch aber mal nen 5tes-Brett-Bilderthread (also einen, der länger als bis zu MrPs erstem Beitrag Bestand hatte). Der hatte glaub ich 20 Seiten, von denen keine 2 aus Bildern bestand. Oder verwechsel ich das gerade?

Nein, das ist schon richtig so. Aber hier im Forum ist sowas ja nicht erwünscht, und der Hauptagitator ist ja ohnehin einer gründlichen Weichspül-Gehirnwäsche unterzogen worden.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Neranja

  • Gast
Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
« Antwort #79 am: 17. April 2007, 10:59:12 »
Nein, das ist schon richtig so. Aber hier im Forum ist sowas ja nicht erwünscht, und der Hauptagitator ist ja ohnehin einer gründlichen Weichspül-Gehirnwäsche unterzogen worden.

Vielleicht könnte es auch daran liegen, das hier einfach nicht so viele Fanbois und Brettschrecks angespült werden die weggeflamed werden müssen.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
« Antwort #80 am: 17. April 2007, 11:11:19 »
Nein, das ist schon richtig so. Aber hier im Forum ist sowas ja nicht erwünscht, und der Hauptagitator ist ja ohnehin einer gründlichen Weichspül-Gehirnwäsche unterzogen worden.

Vielleicht könnte es auch daran liegen, das hier einfach nicht so viele Fanbois und Brettschrecks angespült werden die weggeflamed werden müssen.

Klick mal auf das "+" neben "Trident WOW". Das Unterforum ist bei dir offenbar noch minimiert ;)
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
« Antwort #81 am: 17. April 2007, 11:23:59 »
in dem bilderthread waren auch hauptsächlich stammposter abgebildet, rücksicht war da schlicht verpönt. bei acci glaub ich kam direkt ein hitlervergleich :)

Neranja

  • Gast
Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
« Antwort #82 am: 17. April 2007, 11:30:24 »
Klick mal auf das "+" neben "Trident WOW". Das Unterforum ist bei dir offenbar noch minimiert ;)

Naja, statt Brettschrecks haben wir halt so eine pseudoelitäre Vereinigung von durchgeknallten Paranoiden und hier und da einen Rechtschreib- und Grammatik-Faschisten, sowie diese unsäglichen "Ich spiele das bessere/anspruchsvollere/schwierigere Spiel" Unter-die-Nase-Reiber - bis auf ersteres gab es aber auch schon in ausreichender Zahl auf dem 5. Brett, die sind also bei weitem  keine Neueinführung, sondern eher "Altlasten".

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
« Antwort #83 am: 17. April 2007, 11:33:42 »
noch 112 posts bis neranja02

Neranja

  • Gast
Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
« Antwort #84 am: 17. April 2007, 11:35:43 »
noch 112 posts bis neranja02

Ich glaube diesmal nicht, ich muss ja ausnutzen mal noch vor Hurz zu liegen...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
« Antwort #85 am: 17. April 2007, 11:53:17 »

@Nerdness
Ich sag immer: Nerd ist, was drin ist. Ne Freundin von mir an der FH hat sich gestern bei mir aufgeregt: Ihr Freund war am Telefon und wird auf einmal fast hysterisch: "Ne? Echt? Boahhh wieee GEIL!!!!!". In der Extase geht das Gespräch mit dem ihr unbekannten Anrufer wohl noch ca. 5min weiter. Am Ende guckt sie ihn verständnislos an und fragt was los ist: "Der Mike macht am WE ne LANparty!". Das war wohlgemerkt am letzten 30°-Wochenende und der Typ ist eigentlich echt ein leckereres Kerlchen.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
« Antwort #86 am: 17. April 2007, 11:57:43 »
Mir fehlen noch die Fotos mit Hornbrille, Tiefkühlpizza und Milch.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
« Antwort #87 am: 17. April 2007, 11:58:47 »
Bah, was hast du gegen Milch?
Es geht nichts über den masochistischen Kick, sich direkt nach dem Aufstehen halbnackt das eiskalte Produkt einer fettgezüchteten Kuh in den verschlafenen Magen zu spülen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
« Antwort #88 am: 17. April 2007, 12:03:49 »
Ich vertrag das sogar recht gut. Ohne Tiefkühlpizza wär ich auch schon 2x verhungert und von meiner Brille müsst ich noch mal ein Foto machen...

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
« Antwort #89 am: 17. April 2007, 12:55:05 »
Ich vertrag das sogar recht gut. Ohne Tiefkühlpizza wär ich auch schon 2x verhungert

An Tiefkühlfraß ist auch rein gar nix auszusetzen.
Ich koch selbst gern und mit sehr viel Hingabe, aber ab und zu hast einfach keinen Bock, keine Zeit whatever... oder dir schmeckt das Zeug einfach. Ist nix verwerfliches dran.

Ich liebe diesen billigen gefrorenen Maccaroniauflauf für die Mikrowelle ausm Netto-Markt..  :biggrin:


Ausserdem taugt kalte Pizza vom Vortag hervorragend als Frühstück...
« Letzte Änderung: 17. April 2007, 13:21:09 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

284 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal