+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: LOTRO - scale of the world  (Gelesen 13481 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
LOTRO - scale of the world
« am: 07. April 2007, 22:41:38 »
http://www.youtube.com/watch?v=qxIJerzvHt0

da ich befürchte der einzige zu sein der trident in LOTRO vertritt hier mal ein dreister werbepost von meinereiner.

ich weiß doch, ihr wollt es auch!



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: LOTRO - scale of the world
« Antwort #1 am: 08. April 2007, 00:52:56 »
LotRO ist halt leider auch kein gutes Spiel - meiner Meinung nach.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: LOTRO - scale of the world
« Antwort #2 am: 08. April 2007, 03:47:12 »
darüber lässt sich wie immer streiten. ;)

aber letztendlich hast du schon recht, das muss jeder selbst wissen. ich werd noch meinen krieger auf 70 bringen, und dann ab dem 14. lotro spielen. auf den attunement-grind in wow hab ich grad mal so absolut keinen bock.



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: LOTRO - scale of the world
« Antwort #3 am: 08. April 2007, 04:46:25 »
hm, auf was für nen grind setzt denn der wow clone am ende?

Neranja

  • Gast
Re: LOTRO - scale of the world
« Antwort #4 am: 08. April 2007, 11:38:07 »
LotRO ist halt leider auch kein gutes Spiel - meiner Meinung nach.

Alter Motzböbbel!

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: LOTRO - scale of the world
« Antwort #5 am: 08. April 2007, 11:41:58 »
immerhin hängt er inzwischen schon ein "- meiner meinung nach" hinten dran...
hat auch nur drei jahre gedauert, bis wir ihm das beigebracht haben. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: LOTRO - scale of the world
« Antwort #6 am: 08. April 2007, 12:04:03 »
darüber lässt sich wie immer streiten. ;)

aber letztendlich hast du schon recht, das muss jeder selbst wissen. ich werd noch meinen krieger auf 70 bringen, und dann ab dem 14. lotro spielen. auf den attunement-grind in wow hab ich grad mal so absolut keinen bock.

Na da bin ich mal gespannt was Lotr da an Innovation bietet...  :biggrin:
Oder erscheint da nach erreichen des Max-Levels gar der "The End. Thanks for playing"-Screen?  :lol:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: LOTRO - scale of the world
« Antwort #7 am: 08. April 2007, 15:00:58 »
*lol*
Wenn das Spiel ansonsten auch die grottige Schlusssequenz des Films übernimmt, dann treibt es sicherlich die Selbstmordrate gehörig nach oben.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: LOTRO - scale of the world
« Antwort #8 am: 08. April 2007, 15:10:09 »
LotRO ist Grind pur - verwende Fähikeit X 750 mal dann bekommst du ein Talent darin ... Töte Gegnertyp Y 500mal usw. ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: LOTRO - scale of the world
« Antwort #9 am: 08. April 2007, 18:13:59 »
ich hab jetzt auch ein paar tage die beta gespielt und muss sagen, alleine der liebevoll gestalteten welt wegen würde ich das spiel spielen. das ist schon grund genug, dazu ist der rest auch gut gemacht. eigentlich vertritt LOTRO das, was DDO werden wollte, nur dass man solo mehr machen kann und nicht jeder kleine fitzelkram instanziert ist.

würd ich nich schon ein sci-fi und ein fantasy spiel spielen, würd ichs mir sofort zulegen =)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Neranja

  • Gast
Re: LOTRO - scale of the world
« Antwort #10 am: 08. April 2007, 20:08:31 »
eigentlich vertritt LOTRO das, was DDO werden wollte

QFT, aber das ist auch genau der Grund, warum die Leute stinkig auf Turbine sind. IMHO noch schlechterer Ruf als SOE: Das erste MMORPG, das jemals abgeschaltet wurde und auch noch die vorhanden MMORPGs vernachlässigen um mit der nächsten Lizenz Geld abzustauben.

MMORPGs leben von der steten Weiterentwicklung durch den Hersteller, und bisher lässt das Turbine in allen seinen MMORPGs vermissen. Fazit: They just don't get it.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: LOTRO - scale of the world
« Antwort #11 am: 09. April 2007, 02:34:45 »
eigentlich vertritt LOTRO das, was DDO werden wollte

QFT, aber das ist auch genau der Grund, warum die Leute stinkig auf Turbine sind. IMHO noch schlechterer Ruf als SOE: Das erste MMORPG, das jemals abgeschaltet wurde und auch noch die vorhanden MMORPGs vernachlässigen um mit der nächsten Lizenz Geld abzustauben.

MMORPGs leben von der steten Weiterentwicklung durch den Hersteller, und bisher lässt das Turbine in allen seinen MMORPGs vermissen. Fazit: They just don't get it.

das mag sein. wobei ich sagen musste ich mochte DDO auch schon sehr. das feine war damals: ich weiß ich hab content für 1-2 monate, dann hab ich aber auch ALLES gesehen. wenns mir dann nicht mehr gefällt spiel ich halt was anderes. und ich meine nicht dass ich meine zeit künstlich damit strecken musst mich bei x fraktionen auf y ruf zu grinden.

letztendlich muss jeder selbst wissen was er spielt. ich find lotro momentan klasse, bis 50 wird es einige zeit dauern und wenn ich in 2-3 monaten nichts mehr zu tun habe kann ich immernoch zurückblicken und sagen: "war ne tolle zeit". ich muss mich nicht lebenslänglich ein an spiel binden :biggrin:

btw, schlechter als SOE kanns nicht sein. turbine hat ein paar fehler gemacht und ist vielleicht  generell ein wenig trottelig - SOE ist geldgeil bis in die haarspitzen. und was lizenzen angeht.. ich bin nichtmal ein großer LOTRO fan. ich fänds sogar besser wenn es eine eigene IP hätte da man dann flexibler ist. aber hey, solangs ein nettes spiel ist, who cares?

und wow kommt mir wirklich langsam zu den ohren raus. wow pvp ist nach dem betaevent gestern auch nicht mehr das selbe  :blue:



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: LOTRO - scale of the world
« Antwort #12 am: 09. April 2007, 10:43:20 »
Zitat
wow pvp ist nach dem betaevent gestern auch nicht mehr das selbe

?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: LOTRO - scale of the world
« Antwort #13 am: 09. April 2007, 11:08:05 »
eigentlich vertritt LOTRO das, was DDO werden wollte

QFT, aber das ist auch genau der Grund, warum die Leute stinkig auf Turbine sind. IMHO noch schlechterer Ruf als SOE: Das erste MMORPG, das jemals abgeschaltet wurde und auch noch die vorhanden MMORPGs vernachlässigen um mit der nächsten Lizenz Geld abzustauben.

MMORPGs leben von der steten Weiterentwicklung durch den Hersteller, und bisher lässt das Turbine in allen seinen MMORPGs vermissen. Fazit: They just don't get it.


die haben echt DDO abgeschalten? :o
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: LOTRO - scale of the world
« Antwort #14 am: 09. April 2007, 11:47:10 »
Ok, man kann in LOTRO wirklich verdammt lange reiten, ohne dass etwas interessantes passiert. Ein echtes Verkaufsargument.

@DDO:  :bruhaha:

 

Benutzer Online

98 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal