+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Video thread.  (Gelesen 6230 mal)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Video thread.
« Antwort #15 am: 07. Mai 2007, 23:19:53 »
Ich wiederhole mein angebot hier gern,stell mir nen schnellen server zur verfügung,dan mach ich dir nen mirror.

                                                   :Austria:
                      

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Video thread.
« Antwort #16 am: 07. Mai 2007, 23:59:28 »
45 mins noch


Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Video thread.
« Antwort #17 am: 08. Mai 2007, 02:20:35 »
Na,dan sagt mir mal was ihr denkt. 
Ich überleg ob ichs nciht aufm eve.de forum posten soll.

BTW,mag sein das rechtschreibfehler drin sind,die sind mir wurscht,wegen sowas render ich nciht nochmal neu.
Also sowas braucht ihr mir nicht unbedingt sagen.^^

                                                   :Austria:
                      

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Video thread.
« Antwort #18 am: 08. Mai 2007, 09:10:20 »
DL läuft.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Video thread.
« Antwort #19 am: 08. Mai 2007, 12:10:29 »
Letzter Screen mit der Endabrechnung hat halt wie schon angedeutet eine sehr krumme Mischung aus Englisch/Deutsch, Singular/Plural. Ansonsten war die zweite Szenenbeschreibung sehr schlecht lesbar, wahrscheinlich weil Du den Filtern mit über die Schrift gezogen hast? Außerdem solltest Du die Szenenbeschreibungen für die Zukunft länger eingeblendet lassen, ich hab das zumindest nur mit der Pausetaste geschafft.

EVE krankt halt ein wenig daran das es tatsächlich eher kein Zuschauerspiel ist. Bei den ersten Kämpfen war ich emotional zumindest neutral, das Finale war da schon deutlich spannender. Beim Sound hat für mich die Mischung nicht ganz so gestimmt. Der Mix aus AC/DC und Piratenliedern hat irgendwie nicht gepasst, ohne das es aber wirklich gestört hätte. Der TS Mitschnitt war hingegen sehr schön eingebettet und auch von der Lautstärke auch gut abgestimmt, die Bildqualität ist IMO genau richtig.

Was man sich vielleicht von anderen MMO-Vids für die Zukunft abschauen könnte wär ein passendes Intro: Wer bist Du bzw. Deine Corp, welches Schiff fliegst Du wie gefittet. Ist natürlich für Kenner eher kein Thema (Deine Mega hatte dieses All-Damage-Blaster-Non-Repper Fitting von dem Du mal gesprochen hast?), aber für neutrale Betrachter und welche die selber kein PvP machen sicherlich interessant.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Video thread.
« Antwort #20 am: 08. Mai 2007, 13:39:43 »
So, gerade zum anschauen gekommen.

Die Qualität ist gut, die Kämpfe kommen gut rüber und die Musik war wirklich stimmig. Ich mag diese Mischung aus Piratenliedern und AC/DC. Und das TS war auch sehr nett eingebettet. Nur Ghostbusters find ich ned wirklich vom Stil her passend. Die Schnitte waren sehr schön und auch die Zwischentexte mit dem Soundwechsel.


Alles in allem hat sich dein Video vom ersten Reinstellen bis zum Endresultat sehr verbessert. Grats. Das hat Spaß gemacht anzuschauen.

Acci muß ich in der Weise Recht geben, daß ein Vorspann mit deinem Namen und dem Corpnamen reingehört.


 

Benutzer Online

580 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal