+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hack`n Slay anyone?!  (Gelesen 5495 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Hack`n Slay anyone?!
« Antwort #15 am: 07. Mai 2007, 13:03:57 »
aufgrund des hohen schwierigkeitsgrad artet das ganze aber eher zu nem reinen corpserun aus in den höheren lvls.

also ich habe beschwörung , licht und erde genommen. und selbst der lvl 1 zombie, den man beschwört, ich so stark dass er alles plattmacht. ich bin einfach hinterhergerannt und hab die termiteneier eingesammelt. ^^ langweilig.
dummerweise sind die skills von den viechern zufällig. so hatte ich zuerst ein skelett, nach seinem ableben kam dann ein zombie mit dem attribut "meister des lichts". der hat diese lichtaura dauernd angehabt und auch auf immer auf meinen char gecastet. schön und gut, dummerweise beschädigt die aura alles. d.h. als ich die eier zum kranken bringen wollte, habe ich nebenbei die ganzen studenten abgemurkst, vor den grossen musste ich dann fliehen. den zombi haben sie aber nicht totgekriegt, ebenso konnte ich ihn nicht wieder loswerden. hmpf. da die ganze akademie nun mein feind war und der kranke junge gestorben ist, habe ich neu angefangen.
im zweiten versuch nahm ich die zigeunerin (wegen der titten), licht, fluch und feuer. die rannte dann statt mit nem regenschirm mit einem besen als waffe rum. übrigens: ich finde diesen harry-potter-style scheisse.
termintenquest abgeschlossen. weiter in die 2. stadt.
in der zweiten stadt war die erste quest, dass ich 6 kinder einfangen soll. die rannten wie blöd in der gegend rum. ich hinterher, angeklickt. 5 kinder übrig. dann das nächste, 4 übrig. den letzten jungen musste ich länger suchen, was dazu führte, dass die anderen wieder abgehauen sind. also wieder 3, 4 etc übrig. so ging das etwa 10 minuten hin und her. dann hatte ich alle. juhu. toll. und was kam? "bringe die kinder zur mutter". aber wo ist die mutter? kaum 5 sekunden üerlegt, ist das erste kind schon wieder abgehauen. mission gescheitert. <esc>, ja bin sicher, start-einstellungen-software-d.o.m. demo-deinstallieren-JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid einfach nicht belastbar genug. :P




heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Hack`n Slay anyone?!
« Antwort #16 am: 07. Mai 2007, 14:49:29 »
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933187.asp

Hört sich genau nach dem Spiel an, für das man seine knappe Zeit verwenden sollte :hehe:
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

 

Benutzer Online

286 Gäste, 2 Mitglieder
Keelas,
X
Powered by EzPortal